Welches Profilbild nehmen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bevor sich jemand beschwert über das Thema:
ich habe zuvor die Suchfunktion benutzt und nichts passendes gefunden, falls ich es trotzdem übersehen habe, dann kann ich jetzt auch nichts mehr machen.

Was ist das passende Profilbild?

Schwanzfotos sind es anscheinend nicht, da ich schon öfters gesehen habe, dass man sich darüber echauffiert.

Muss es unbedingt ein Gesichtsfoto sein? Denn schließlich will man ja auch irgendwo "anonym" bleiben.

Ich würde mich über interessante Meinungen freuen

edit - tom: thema verschoben nach rat und hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich geht es hier um das Tagesgeschehen, die Politik oder um Wirtschaft, Religion und Sport ........

Dennoch ein Rat- bzw. Vorschlag: Mit einem Schwanzfoto holt man sich bei der Damenwelt natürlich Pluspunkte, keine Frage. Könnte allerdings auch als Angeberei missverstanden werden. :mrgreen:

Das eigene Gesicht ist keinesfalls das Wahre. Lieblingstier, Porträt vom eigenen Hund oder von einem Schauspieler, der man gerne selber sein möchte. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Thema in Rat und Hilfe Switches wird wohl nicht mehr möglich sein, oder?

Bevor sich jemand beschwert über das Thema:

:cool: Kommt drauf an wo deine Prioritäten liegen, beschweren tun sich wenn, dann eh nur die, die selber keine Kontakte suchen! :joyful:

;) Im Prinzip dient dein Ava der Eigenwerbung und Präsentation, wie du dich selber darstellen möchtest, liegt alleine an dir. Ein auf dem Klo heimlich aufgenommenes Schwanzava würde ich eher abraten, so wie die meisten hier im Forum, kannst mit deinem Schwanz punkten weil außergewöhnliche gross, dann geht dieser schon auch, wenn die Esthetik am Bild auch passt, dann sprichst die User gleich an, die auf der Suche nach einer grossen Verstärkung sind.

Zu deinem Nick passend liegen Halterlose klar auf der Hand, streif dir welche über und mach ein Bild davon!

Auf jeden Fall sollte dein Profilbild deine Zielgruppe ansprechen, mit der du in Kontakt treten willst und einen hohen Wiedererkennungswert haben, also quasi aus der Masse außerstechen!

Zuletzt bearbeitet:
:cool: Kommt drauf an wo deine Prioritäten liegen, beschweren tun sich wenn, dann eh nur die, die selber keine Kontakte suchen! :joyful:

;) Im Prinzip dient dein Ava der Eigenwerbung und Präsentation, wie du dich selber darstellen möchtest, liegt alleine an dir. Ein auf dem Klo heimlich aufgenommenes Schwanzava würde ich eher abraten, so wie die meisten hier im Forum, kannst mit deinem Schwanz punkten weil außergewöhnliche gross, dann geht dieser schon auch, wenn die Esthetik am Bild auch passt, dann sprichst die User gleich an, die auf der Suche nach einer grossen Verstärkung sind.

Zu deinem Nick passend liegen Halterlose klar auf der Hand, streif dir welche über und mach ein Bild davon!

Ein echt wertvoller Kommentar, Danke :)

Dann bräuchte ich ja nur mehr Strümpfe

Zurück
Oben