- Reaktionen
- 200.090
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
such dir ein passendes Foto mit Hilfe von GoogleDann bräuchte ich ja nur mehr Strümpfe
Wann legst du dir eigentlich einmal ein anständiges Profilbild zu?
so schlimm ist es nicht. machen doch sehr vieleDas lieber nicht, da geht's ja Fotorechte und so.
Keiner steht drauf, wenn die Fotos benutzt werden
Tel NR? (wegen dem Pingu warads)Na unbedingt.
Tel NR? (wegen dem Pingu warads)
Unbedingt, kann mir jetzt nix Geileres vorstellen.
Da musst du bei einem Mod nachfragen.Das Thema in Rat und Hilfe Switches wird wohl nicht mehr möglich sein, oder?
Zu deinem Nick passend liegen Halterlose klar auf der Hand, streif dir welche über und mach ein Bild davon!
Da ich eigentlich von den Größen keine Ahnung habe, wäre eine kurze Aufklärung nicht schlecht
Gibts da "one size fits all" oder geht das nach Schuhgröße?
Es gibt eine grobe Einteilung in S-M-und L, mit 1,70 passen mir die M, für 1,80 wären die L besser, schau mal zum Art-X rein, da findest etliche in allen Größen. Die Schuhgröße an sich ist egal. Es geht um die Gesmatlänge der Teile.
Oh verdammt, darum geht's dabei Hätte mir das nur wer vorher gesagtÜberlege dir einfach welchen Eindruck du vermitteln und was du mit deinem Profilbild ausdrücken möchtest.
Jetzt kennen wir dich schon... da hilft net amal a Schwanzava mehr was.Oh verdammt, darum geht's dabei Hätte mir das nur wer vorher gesagt