Welches Spielzeug bevorzugt ihr beim Spielen mit dem devoten Partner?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Ich würde ja gerne von euch(Dominante Part), wissen was ihr am liebsten für ein Spielzeug benutzt, wenn ihr mit eurem devoten Part bzw sklaven spielt?

Bei jemand devoten brauch ich gar kein Spielzeug. Da genügt die Stimme. Oder verwechselt da jemand Masochisten mit Devoten?

Meine Freundin benützt bei SM-Spielen im Frühjahr gerne Brennnesseln, im Sommer und Herbst Distelblüten und im Winter die Lederpeitsche.

Hallo zusammen!
Ich würde ja gerne von euch(Dominante Part), wissen was ihr am liebsten für ein Spielzeug benutzt, wenn ihr mit eurem devoten Part bzw sklaven spielt?
jetzt kommt es darauf an ob der devote Part masochistisch ist!
bei rein devoten Spielpartnern braucht man keine Spielsachen, da genügt ein Blick, ein Wort!
Spielsachen verwendet man bei masochistischen Spielpartnern, da ist mir die flache Hand am liebsten!

das persönliche Spielzeug ist immer das Beste ;)
Aber es gibt da noch genügend Hilfsmittel, wie Plugs, Dildos, Vibratoren bis hin zu r Fickmaschine für die ganz Schlimmen;)

Bei jemand devoten brauch ich gar kein Spielzeug. Da genügt die Stimme. Oder verwechselt da jemand Masochisten mit Devoten?
Warum sollte die Anwendung von Seilen, Dildos oder Plugs nur den Masochistinnen vorbehalten bleiben? Und warum kann eine unterwürfige Frau nicht Freude am spielerischen Umgang mit der Gerte finden, bei dem nicht der Schmerz im Mittelpunkt steht?
Viel wichtiger noch erscheint mir die Frage, warum Forengötter und -göttinnen Regel aufstellen, denen sich alle unterwerfen sollen. Devote Menschen haben ein Recht darauf mit „Spielzeug“ beglückt zu werden.

Warum sollte die Anwendung von Seilen, Dildos oder Plugs nur den Masochistinnen vorbehalten bleiben?

Weil ein "nur" devoter Mensch schon per Definition nichts mit Schmerzen anfangen kann, die Seile nun mal verursachen? Und weil Devote keine Petplayer sind?

Warum versuchen Leute immer krampfhaft, seit Jahrzehnten bestehende Definitionen zu verbiegen?

Weil ein "nur" devoter Mensch schon per Definition nichts mit Schmerzen anfangen kann, die Seile nun mal verursachen? Und weil Devote keine Petplayer sind?

Warum versuchen Leute immer krampfhaft, seit Jahrzehnten bestehende Definitionen zu verbiegen?
Liebes Rubberinchen!
Was haben Seile grundsätzlich einmal mit Schmerzen zu tun und ein Plug mit Petplay? Du solltest aufhören Deine kleine begrenzte Welt allen Menschen aufhalsen zu wollen. Für Dich dürfen nur masochistische Menschen Seile verwenden und nur Petplayer Plugs. Für uns andere Menschen gelten Deine Definitionen nicht. Die Jahrzehnte alte Definition, die Du ansprichst, würde mich nicht nur dem genauen Wortlaut nach interessieren, sondern auch der Autorität ihres Verfassers/ ihrer Verfasserin nach. Unfug, den man verzapft, macht man durch die Anrufung einer höheren Instanz nicht besser.

Liebes Rubberinchen!
Was haben Seile grundsätzlich einmal mit Schmerzen zu tun und ein Plug mit Petplay? Du solltest aufhören Deine kleine begrenzte Welt allen Menschen aufhalsen zu wollen. Für Dich dürfen nur masochistische Menschen Seile verwenden und nur Petplayer Plugs. Für uns andere Menschen gelten Deine Definitionen nicht. Die Jahrzehnte alte Definition, die Du ansprichst, würde mich nicht nur dem genauen Wortlaut nach interessieren, sondern auch der Autorität ihres Verfassers/ ihrer Verfasserin nach. Unfug, den man verzapft, macht man durch die Anrufung einer höheren Instanz nicht besser.
Da bin ich genau deiner Meinung.

Liebes Rubberinchen!
Stimme ebenfalls zu. Meine Freundin und ich switchen sehr gerne und verwenden auch gerne Seile. Keiner von uns ist masochistisch veranlagt. Ebenso bin ich kein Petplayer, trage dennoch gerne mal einen Plug während ich ausgeliefert bin :)

also das ist doch ein ziemlicher Blödsinn! Seile verursachen nur dann Schmerzen wenn man nicht damit umgehen kann oder man verwendet Kunstfaser Seile und verursacht Verbrennungen beim über die Haut ziehen.....

Dann mach mal eine Hängebondage und sag mir nachher, daß Du die Seile nicht gespürt hast ...
Ich red nicht von Shibari Schmuckfesseln sondern von Bondage.

Du solltest aufhören Deine kleine begrenzte Welt allen Menschen aufhalsen zu wollen.

Also ich fasse zusammen: Es gibt für manche keinen Unterschied zwischen "devot" und "masochistisch". Und es gibt für manche nur Shibari und kein westliches Bondage mehr.

Ich wünsch Euch echt viel Vergnügen, wenn Ihr jemand, der/die rein masochistisch ist mit devoten Spielchen kommt. Der/die wird Euch vermutlich auslachen. Und jemand, der/die ausschließlich devot ist, der/die wird beim ersten Schmerzchen die Session abbrechen.

Natürlich kann man krampfhaft alles negieren, weils ja heutzutage so üblich ist, sich an nichts zu halten. Nur darf man sich dann nicht wunder, wenn Kontra kommt ...

Ich "liebe" diese "ich halt mich an nix" Leute. Sie sind so herrlich non konsensual. Und merken gar nicht, wie sehr sie doch anecken.

Dann mach mal eine Hängebondage und sag mir nachher, daß Du die Seile nicht gespürt hast ...
Ich red nicht von Shibari Schmuckfesseln sondern von Bondage.
tja beim Hängebondage Schmerzen die Seile auch nicht wenn es richtig gemacht wird und ich hänge zum Teil eine Stunde im Seil! also wo hast den Unsinn her?
nochmal zum mitschreiben, Seile Schmerzen lediglich bei bei falscher Handhabung!
nichtmal ein Brust Hängebondage schmerzt wenn die Seile richtig gelegt sind, da sollte man allerdings maso sein! ansonsten ist Bondage durchaus eine Praktik für devote Personen die nicht maso sind! Ich hab eher den Verdacht du solltest die Finger davon lassen bevor du jemanden ernsthaft verletzt!
Du denkst nur in Schublade, sowas ist mir leider in den letzten 24 Jahren im BDSM zu oft vorgekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fasse zusammen: Es gibt für manche keinen Unterschied zwischen "devot" und "masochistisch". Und es gibt für manche nur Shibari und kein westliches Bondage mehr.
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen masochistisch und devot. Aber Seile kann man auf viele Arten verwenden. Seile können fixieren. Seile können verzieren. Und Seile können schmerzen.
Es wäre schön, wenn Du ein bisschen weniger tendenziell postest, sondern ausgewogen und durchdacht. Man muss in einer Diskussion nicht ständig anecken.

Ich wünsch Euch echt viel Vergnügen, wenn Ihr jemand, der/die rein masochistisch ist mit devoten Spielchen kommt. Der/die wird Euch vermutlich auslachen. Und jemand, der/die ausschließlich devot ist, der/die wird beim ersten Schmerzchen die Session abbrechen.

Natürlich kann man krampfhaft alles negieren, weils ja heutzutage so üblich ist, sich an nichts zu halten. Nur darf man sich dann nicht wunder, wenn Kontra kommt ...

Ich "liebe" diese "ich halt mich an nix" Leute. Sie sind so herrlich non konsensual. Und merken gar nicht, wie sehr sie doch anecken.
Seile können zieren. Seile können fixieren. Und Seile können Schmerzen bereiten. Deine „Zusammenfassung“ ist reine Provokation oder wenig durchdacht. Vielleicht ist Deine immer wieder angeführte Erfahrung auch nur erträumt?

Also doch mehr als niemanden :D

Generell:
Dieses rubberinchen muss echt überall ihren Senf dazugeben obwohl es kaum ein Schwein interessiert.

Das liegt am Wesen eines Diskussionsforums. Auch, dass man nicht immer der selben Meinung sein muss, ohne sich zu beflegeln. :)

Allgemein: Ich lese gerne mit, auch wenn ich inhaltlich nichts dazu beitragen kann. Gewisse Wortmeldungen sind jedoch einerseits sehr entbehrlich, andererseits sehr verwunderlich, da ja - angeblich - gerade in gewissen Kreisen eine gewisse Akzeptanz anderer Meinungen als der eigenen vorhanden sein sollte (und ja, ich habe mich für diesen Satz sehr bemüht! :lol:).

Zurück
Oben