Welches Spielzeug bevorzugt ihr beim Spielen mit dem devoten Partner?

Also doch mehr als niemanden :D

Generell:

Das liegt am Wesen eines Diskussionsforums. Auch, dass man nicht immer der selben Meinung sein muss, ohne sich zu beflegeln. :)

Allgemein: Ich lese gerne mit, auch wenn ich inhaltlich nichts dazu beitragen kann. Gewisse Wortmeldungen sind jedoch einerseits sehr entbehrlich, andererseits sehr verwunderlich, da ja - angeblich - gerade in gewissen Kreisen eine gewisse Akzeptanz anderer Meinungen als der eigenen vorhanden sein sollte (und ja, ich habe mich für diesen Satz sehr bemüht! :lol:).

Leider fällt mir halt die Person nur negativ auf. Überall muss sie ihren Senf mitteilen überall nur stets belehren/obergecheit daherreden.

anscheinend hat die Person ein sehr trauriges Leben im realen.

arum Forengötter und -göttinnen Regel aufstellen, denen sich alle unterwerfen sollen. Devote Menschen haben ein Recht darauf mit „Spielzeug“ beglückt zu werden.
Die Gummigöttin Rubberente.......wehe ihr habt andere Regeln als die Göttin! Sie wird euch aus dem SM-Reich ihrer Gnaden verstoßen!
Manchmal frag ich mich schon, in welch enges, starre Kastel sie gefallen ist und dort nun gefangen ist!
SM ist so vielfältig wie die Menschen!

Ich als Devoter, nach meiner Definition, liebe Fesseln, Augenbinden, Orgasmuskontrolle, Wichsanweisungen, Schwanzkäfige, Wachs und Eis...
Kontrolle per Mail, Chat, Fotobeweise...

Jetzt ist Sie ganz still die obergscheite super tolle göttin :D wie man nur so unsympathisch die ganze Zeit sein kann.

nippelklemmen, dildos, birkenstock, plugs, handschellen, metallene gegenstände, kerzen, eher eigentlich "normales"^^

Nicht auf den Schmerz als das erregende, aber es gibt durchaus devote die daraus ziehen Schmerzen für den dominanten Partner zu ertragen.
das stimmt in gewisser Hinsicht, kopfkino!
dennoch eher für masochistische Menschen bestimmt und geeignet!

allerdings kein Dom mit Verstand und Ahnung würde eine rein devote Person mit einem Rohrstock Schmerzen zufügen!

und die Hälfte davon nichts für ausschließlich devote Menschen ;) oder willst sagen das ein rein devoter Mensch auf zb Rohrstock steht ;)
mehr als die hälfte davon für nicht devote menschen:) der rohrstock und die klemmen nehme ich mal davon aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Ich würde ja gerne von euch(Dominante Part), wissen was ihr am liebsten für ein Spielzeug benutzt, wenn ihr mit eurem devoten Part bzw sklaven spielt?

Das umgangssprachliche Adjektiv devot bedeutet unterwürfig oder übertrieben ergeben und meint meist Handlungsweisen oder Eigenschaften eines Lebewesens.

Ist jemand devot, dann befindet sie oder er sich freiwillig in der Rolle der Person, über die ein anderer herrscht oder bestimmt. Das kann sich auf sämtliche Aspekte des Lebens beziehen – vom Beruf über das Sexualleben bis hin zum Verhalten in Gesprächen. Das Wort meint somit auch gleichzeitig, dass sich die bezeichnete Person nicht zur Wehr setzt und somit unter Umständen auch unangenehme Dinge über sich ergehen lässt.

Das deutsche Wort devot ist vermutlich im 17. Jahrhundert in unsere Sprache gewandert. Es entstammt dem lateinischen Begriff devotus, wo es noch für ergeben oder fromm steht – im engeren Sinne gegenüber Gott. Es hat sich heutzutage nahezu vollkommen, aber nicht ausschließlich, von seinem religiösen Bezug gelöst.

Folglich lasse ich mich von devoten Schuh-Feteschisten für meine Heels anbeten...
Mehr brauchts nicht.

Meine Sub bekommt einen abschließbaren Plug vaginal eingesetzt und wird daran mit kurzer Kette angebunden, bis ich Zeit für sie habe.

Gibts hier eine dominate frau die mich nackt arbeiten lassen will auch im stall oder Hof und nackt Haltung.
Lg ernst aus Krems an der Donau

Zurück
Oben