Studios Welches Studio ist das beste

Reaktionen
68
Hallo bin für ein paar Tage in Wien und würde gern wissen welches Asia Studio das beste für eine Massage + Sex ist. Im Forum hab ich mich schon ein bisschen durchgelesen aber das ist nicht so einfach in einer fremden stadt.

Meins!
Aber es hat leider noch nicht offen.
Öffnet erst Anfangs des nächsten Monats, ... Jahres, ach was weiß ich ...
Aber Du kannst gerne kommen, ausmalen helfen :)

ERNSTHAFT jetzt: "Das Beste" wird es so nicht geben!
"Freies Gewerbe", daher keinerlei Vorschriften à la GWO...
Dazu kommt a) Tagesverfassung, b) Sympathie und c) (finanziell, wenngleich nicht nur) potentielle Einschätzung sowie
vor allem d) die wechselseitige Chemie. Und glaube mir, eine Gleichung mit vier (4) Unbekannten hat schon so manchen Mathematiker zu Phall gebracht ... Is leider so!

Wo wohnst du denn in deiner Wien Zeit?
Und wie flexibel bist du?
(Wien ist groß)

Bin in der Nähe von der lugner City. Bin eigentlich sehr flexibel. Kann auch weiter von dort weg sein solang man mit der U-Bahn in die Nähe des Studios kommt. Halbe Stunde Fußmarsch wäre auch ok zum Stadt erkunden

Meins!
Aber es hat leider noch nicht offen.
Öffnet erst Anfangs des nächsten Monats, ... Jahres, ach was weiß ich ...
Aber Du kannst gerne kommen, ausmalen helfen :)
ERNSTHAFT jetzt: "Das Beste" wird es so nicht geben!
"Freies Gewerbe", daher keinerlei Vorschriften à la GWO...
Dazu kommt a) Tagesverfassung, b) Sympathie und c) (finanziell, wenngleich nicht nur) potentielle Einschätzung sowie
vor allem d) die wechselseitige Chemie. Und glaube mir, eine Gleichung mit vier (4) Unbekannten hat schon so manchen Mathematiker zu Phall gebracht ... Is leider so!
ich gebe dir vollkommen recht! wenn man noch dazu die wurzel aus einer unbekannten ziehen muss, dann wirds ganz arg :haha:

Jetzt seid nicht so :) ein Tipp wäre schon nett.
Ich kenne mich nicht aus mit den Extrawünschen deswegen muss ich da passen.
Nur Massage und HE könnte ich empfehlen aber bei:quickie: bin ich unbescholten :)

Servus
Das Studio, in dem du am öftersten einkehrst und am meisten bezahlst, ist dann für dich das beste.
Das Service und die Freude an deinem Besuch, richten sich nur nach deiner Freundlichkeit, deiner Gepflegtheit, wie oft du im Monat in dieses Studio kommst und deiner Bezahlung.
Wenn du schnell abspritzt und dann kein zweites mal mehr kannst, aber immer eine Stunde nimmst, bist du natürlich ein sehr gerne gesehener Stammgast.
Jede romantische Gefühlsduselei, ist in einem Studio komplett unangebracht. Ich bevorzuge schon lange die Studios, wo die SW mit der meisten Erfahrung und der besten Technik arbeiten. Fürs Herz habe ich eh meine Österreicherinnen.
Wenn du nur ab und zu in Wien vorbeikommst, wirst du nie die Bedienung eines gut zahlenden Stammkunden bekommen, außer du kannst einer SW glaubwürdig vortäuschen, dass du einmal ein gut zahlender Stammkunde von ihr wirst.

Wenn du nur für ein paar Tage in Wien bist, wirst du überall nur das 08/15 Service eines Erstkontaktes bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Massage und HE wäre in dieser Gegend zu empfehlen Lotu-Spa Roxana und ein bisschen weiter weg schönes Massagestudio sehr korrekt auch mit Corona-Regeln und großes Plus, Fenster werden benutzt um zwischen den Gästen frische Luft einzulassen. Klathaishiu Gute Massage

Hallo bin für ein paar Tage in Wien und würde gern wissen welches Asia Studio das beste für eine Massage + Sex ist.

Das Beste wird es so nicht geben. user Mitglied5 hat es sehr treffend zusammengefasst.

........."Das Beste" wird es so nicht geben!

Bin in der Nähe von der lugner City. Bin eigentlich sehr flexibel. Kann auch weiter von dort weg sein solang man mit der U-Bahn in die Nähe des Studios kommt. Halbe Stunde Fußmarsch wäre auch ok zum Stadt erkunden

dort gibt es auch gleich ein Studio mit einer Top-Asia-Dame, aber aufpassen dass dich die ungarische skinny Transe nicht ins Zimmer verschleppt (ausser du stehst auf Halloween und Zombie). Brauchst also keinen großartigen Wandertag durch halb Wien machen.

Zurück
Oben