- Reaktionen
- 322.332
- Checks
- 26
Noch keines !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war nicht er, das war der Philo. Der ist so lieb im Gegensatz zum @Mitglied #452008Ja, da muss ich dich aber enttäuschen so furchtbar bist gar nicht
Warum willst dich aufhängen?dann musst die augen aufmachen wenn er vor dir baumelt
Das war nicht er, das war der Philo. Der ist so lieb im Gegensatz zum @Mitglied #452008
und hast du einen Vorschlag wen ?In dem Fall solltest du jemand anderen fragen
Anhang anzeigen 4335630
Schalte eine Kontaktanzeigeund hast du einen Vorschlag wen ?
und was soll ich da rein schreiben ?Schalte eine Kontaktanzeige
Das du nichts suchstund was soll ich da rein schreiben ?
Das du nichts suchst
Aber nachher hast du garantiert ein Trauma
o.k., kenn mich aus ... aber ich glaube du willst das nur, dass ich dann einen Beitrag macheDas du nichts suchst
Aber nachher hast du garantiert ein Trauma
@Mitglied #411667 vielleicht, die hat klinische Erfahrungund hast du einen Vorschlag wen ?
Hoffentlich trägst du sie mit Stolz...ber ein paar Dellen vom werdens schon sein
nein, aber ich freue mich wirklich darüber das meine Augen vom noch nicht stecken geblieben sindHoffentlich trägst du sie mit Stolz...
Hat der am Ende nicht verloren......Trau ma uns auf Napoleon`s Spuren durch die Lobau zu wandeln ?