- Reaktionen
- 52.429
Trauma? So Art Parkinson vielleicht, denn meine Rechte schüttelt ohne Unterlass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm sag esalso der schätzmeister im antiquariat hat gesagt ..... ääääh, .....
Komm sag es
Danke das reicht !
Und für'n Herrn @eiku jetzt habe ich eines mehr , Gott sei dank bin ich hart ihm nehmen!
Aber mittlerweile gelange ich an die Grenze des ertragbaren , aber a bissel geht scho noch!im NEHMEN? na ja, wennst meinst ....
Die Traumen waren schon vorher da...bin dafür aber immer fasziniert ob der vielen Fremdwörter .
Diese Abgründe der menschlichen Gelüste.
Dinge, die ich nie wissen wollt...oder mir das vorstellen...
wenn ich mit dir fertig bin wirst dir wie eine 100jährige vorkommenIch musste im März in Wien den ganzen Abend bei den alten Männern @Mitglied #452008 und @Mitglied #24985 sitzenIch hab jetzt noch Alpträume und laufe schreiend weg, wenn ich alte Männer sehe
immer diese leeren Drohungenwenn ich mit dir fertig bin wirst dir wie eine 100jährige vorkommen
dann musst die augen aufmachen wenn er vor dir baumeltIch hab ein Penistrauma ...... kann keinen mehr SEHEN
jetzt bei der hitz sichaimmer diese leeren Drohungen
Na, zuagreifendann musst die augen aufmachen wenn er vor dir baumelt
Sagt das nicht schon der Nick aus?I find des EF supa
Keines ir(r) e war ich seit GeburtNicht wirklich ernst gemeint - aber weil es gerade da das Thema war ...