E
Gast
(Gelöschter Account)
Quitscht's es leicht schon? WD40 soll helfen
i hab einfach olivenöl draufgetan. mog wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quitscht's es leicht schon? WD40 soll helfen
Scheint so, einfach so das Messer ins Kreuz und mir meine Unschuld geraubt
ja, da mussten wir alle durch...Scheint so, einfach so das Messer ins Kreuz und mir meine Unschuld geraubt
wie jetzt? zauberer gibts do herin aaaa?
ja, da mussten wir alle durch...
ja, da mussten wir alle durch...
Kriegst Provision vom Therapeutenverband oder so gell, oder sammelt man Punkte?
ich bin auch nur zum handkuss gekommen...okay, das mit dem arschficken lass ich mir ja noch einreden, aber ...
suave hat uns da alle reingeritten - willkommen im clubKriegst Provision vom Therapeutenverband oder so gell, oder sammelt man Punkte?
ich bin auch nur zum handkuss gekommen...
suave hat uns da alle reingeritten - willkommen im club
deswegen buck i mi ja nimmaja was beugst di aaa dazu runter?
is ja klar, dass dann ....
nicht nötig - das machen wir doch gernIch wollt schon immer in einem Club sein, Dankeschön, ich revanchiere mich bei Gelegenheit
Ich musste im März in Wien den ganzen Abend bei den alten Männern @Mitglied #452008 und @Mitglied #24985 sitzenIch hab jetzt noch Alpträume und laufe schreiend weg, wenn ich alte Männer sehe
Aaaaahhhhhhhhhhhhhha! und wir erwischen dich doch!
Herzlich willkommen.Ich wollt schon immer in einem Club sein, Dankeschön, ich revanchiere mich bei Gelegenheit
Frechheit, so alt bin ich noch nichtOT: und dann erst das trauma "alte frauen"! .......
Frechheit, so alt bin ich noch nicht