- Reaktionen
- 164.412
- Checks
- 180
Da du ja mein Geburtsjahrgang bist mein süsser Schatz ist 14 jahre jüngerQuellangaben, oder wird das ein Oldietreff hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da du ja mein Geburtsjahrgang bist mein süsser Schatz ist 14 jahre jüngerQuellangaben, oder wird das ein Oldietreff hier
Hat sie bestimmt als Damoklesschwert irgendwo gespeichertdass du den echt nochmal ausgegraben hast....
PraterkarussellKein Trauma bisher, ich wart noch drauf
Praterkarussell
Ich hab ein Trauma ausgelöst. Ich bin so nein eher,Das hatte ich verdrängt Danke für die Erinnerung, also doch traumatisiert, jetzt doppelt
Ich hab ein Trauma ausgelöst. Ich bin so nein eher,
Geht mir auch so wenn ich runterschauIch hab ein Penistrauma ...... kann keinen mehr SEHEN
ich will gar nicht wissen, was für hinterlistige sachen sie noch gespeichert hatHat sie bestimmt als Damoklesschwert irgendwo gespeichert
Ich hab ein Penistrauma ...... kann keinen mehr SEHEN
stecks wegIch hab ein Penistrauma ...... kann keinen mehr SEHEN
He... ich hab gar nichts gespeichert und hinterlistig bin ich auch nicht.ich will gar nicht wissen, was für hinterlistige sachen sie noch gespeichert hat
und hinterlistig bin ich auch nicht.
Du sitz mir noch einmal gegenüber. Pffff...doch! dochdoch! dochdochdoch!
Du sitz mir noch einmal gegenüber. Pffff...
Trink ihm einfach sein Bier wegDu sitz mir noch einmal gegenüber. Pffff...
Trink ihm einfach sein Bier weg
Oder welcher Frau würde es einfallen ihre "Paarungsstrategie" mit der der "Ziegenartigen" zu vergleichen und
sich im übertragenen Sinn als "Verfolgerbock" oder "Sneaky Fucker" zu sehen?