Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

tumont: danke für den Erfahrungsbericht
frank500: lt. italienischen foren haben eher mehr mädels was an als umgekehrt...

danke, schade eigentlich, ich finde die atmosphaere sehr prickelnd, wenn alle damen ganz nackt nur mit high heels bekleidet im club unterwegs sind, so wie das im goldentime der fall ist.

tumont: danke für den Erfahrungsbericht
frank500: lt. italienischen foren haben eher mehr mädels was an als umgekehrt...

Einmal reicht, besser gleich nach Villach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag die Herren :)

Wann ist denn jetzt eigentlich der beste Tag um den Club zu besuche. Eher am Wochenende oder doch Sonntag bis Donnerstag?

LG

Euer Phantom :)

Also mir hat es gefallen - die Anfahrt war deppensicher (an jeder Ecke ein großes Hinweisschild) - Navi kann man vergessen, auf'd Straßé schauen.
Mehrheitlich Italiener - kein Wunder - aber nicht so laut, wie im Andiamo. Essen gut und meines Erachtens besser organisiert als im Andiamo (allerdings weniger reichlich, alks im GT).
Nette und hübsche Mädchen, wie zumeist aus R, B und H. Keine Italienerinnen oder Spanierinnen, keine Latinos, keine Exotinnen aus Asien oder Afrika. Also, grosso modo, das übliche. Wenn man in der Nähe ist, einen Besuch wert. 100 km oder mehr würde ich allerdings nicht hinfahren. Wozu: um 70 € die halbe Stunde finde ich überall eine blonde oder schwarzhaarige R od. B mit großer oder kleiner Brust, wie man's eben lieber hat.
Entwicklungsmöglichkeiten gut, besonders wenn mehr Auswahl bei den Mädchen sind - nicht die Anzahl ist wichtig (ob 50 oder 70 da sind ist egal, kann ja doch nur 3 x kommen), die Auswahl macht den Unterschied: Latino, Inderin, Thai, Chinesin, Afrikanerin, Türkin und vielleicht auch einmal ganz exotisch eine Prostituierte aus Österreich. Ein Ladyboy, Nuru oder Thai-Massage, es gäbe so viel - wenn die Geschäftsführung auch etwas unternehmen und nicht nur auf Italiener warten würde. Trotzdem, alles Gute für den START.

man hört schon länger nichts mehr,wie läufts im welcum und wie sind die weiber so zum gebrauchen,hat wär erfahrung in letzter zeit ???

also tragen die italos ihr sperma zu uns und laden es ab, auch nicht schlecht, :mad:

hmm, enweder die mädels haben ihren Hauptwohnsitz jetzt alle in Italien oder sie sind dort auf
400 Euro Basis angestellt. Oder: da gibt's noch eine Möglichkeit, die mir bis dato entgangen ist...;)

Anhang anzeigen 1386668

Info-Damen: Sharon (ex andiamo) ist jetzt auch im wellcum und sicher einen Besuch wert. Auch die Lilli (ebenfalls ex andiamo, dort nannte sie sich Coco) ist ein Tipp.

war diese Woche zwei Mal dort, bitte nur eines: wenn euch ein Mädel anspricht mit "ciao tessoro - come stai"...bitte antwortet nicht mit: "HÄÄÄÄ
WOOOS MAANT DEEE KUAA?". (neulich 1:1 erlebt)

Das führt dazu, dass sich die Mädels zusammentun und
eifrig darüber diskutieren, was Österreicher denn so ausmacht: Biertrinken kommt bei
solchen Diskussionen an vorderster Stelle ;) Hatte letztens eine nette Diskussion mit einer Dame aus Brasov. Die
meinte: "Österreicher trinken viel Bier und das Essen hier ist total schlecht...". Deswegen geht
sie lieber zu McDonalds...:cool: jedem seine Warhnehmung
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bitte nur eines: wenn euch ein Mädel anspricht mit "ciao tessoro - come stai"...bitte antwortet nicht mit: "HÄÄÄÄ
WOOOS MAANT DEEE KUAA?". (neulich 1:1 erlebt)
Naja, dann soll sie halt "tesoro" sagen ... bei "tessoro" kann dann schon ein "wie bitte" kommen ... :)

Naja, dann soll sie halt "tesoro" sagen ... bei "tessoro" kann dann schon ein "wie bitte" kommen ... :)

haste recht:shock:ich mein, ich sprech und schreib die sprache recht gut, aber tesoro bis dato immer mit doppel s ;) Danke für den Hinweis

Auch ich möchte mich mal mit einem Bericht einlinken :winke:

Des öfteren besuchte ich in letzter Zeit das Wellcum - also so einmal im Monat - da es in Kärnten ja sowieso nicht soviel optische Offenbarungen im käuflichen Bereich gibt.
Vorher war ich auch sehr oft im Andiamo - allerdings war es mir persönlich immer zu stressig dort.

Was für mich das Wellcum im Moment bereisenswert macht ist und das klingt vielleich etwas blöd - der Saunabereich - hier ist es wirklich möglich ganz toll zu entspannen:hurra:

Es heißt ja SAUNA und die Mädchen sind teilweise ja auch aus dem Andiamo bekannt, bzw.eben die üblichen Verdächtigen...

Letztes mal hatte ich das Vergnügen mit Julia einer Schönheit aus (Überraschung!) Rumänien - schlank, schwarze Haare, süßes Lächeln und auch gepflegter angenehmer Konversation davor, was ja auch etwas ausmacht weil "Schatzi gemma ficken" brauch ich nicht.

Programm war Saunaüblich ZK und FO - war mir sympathisch. Wiederholungsfaktor 10% weil eben das gewisse Etwas fehlte bzw. alles immer das gleiche in den Saunen ist.

Wie gesagt die Sauna relaxt mich hier auch...

Lg Lazo

Danke für den Bericht Lazio, die Mädls kommen hauptsächlich aus RU ? oder gibts auch ein paar aus Ö oder IT ?

Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel ? Ambiente, Einrichtung, etc......also wenn man dort übernachtet meine ich...dann erspart man sich ja den kurzfristigen Zimmer-Preis, wenn man eine Dame mitnimmt

LG, Alex

Danke für den Bericht !
Mir ist schon klar, das der überwiegende Teil der Mädls aus RO kommt.
Habe da gewisse Vorurteile, und versuche diese Mädls weitgehenst zu meiden ( Schatzi Fraktion ) . Würde mich jedoch interessieren, ob Mädls aus der Ukraine, Polen oder Russland dort sind.
Weis jemand näheres ?

Zurück
Oben