Also mir hat es gefallen - die Anfahrt war deppensicher (an jeder Ecke ein großes Hinweisschild) - Navi kann man vergessen, auf'd Straßé schauen.
Mehrheitlich Italiener - kein Wunder - aber nicht so laut, wie im Andiamo. Essen gut und meines Erachtens besser organisiert als im Andiamo (allerdings weniger reichlich, alks im GT).
Nette und hübsche Mädchen, wie zumeist aus R, B und H. Keine Italienerinnen oder Spanierinnen, keine Latinos, keine Exotinnen aus Asien oder Afrika. Also, grosso modo, das übliche. Wenn man in der Nähe ist, einen Besuch wert. 100 km oder mehr würde ich allerdings nicht hinfahren. Wozu: um 70 € die halbe Stunde finde ich überall eine blonde oder schwarzhaarige R od. B mit großer oder kleiner Brust, wie man's eben lieber hat.
Entwicklungsmöglichkeiten gut, besonders wenn mehr Auswahl bei den Mädchen sind - nicht die Anzahl ist wichtig (ob 50 oder 70 da sind ist egal, kann ja doch nur 3 x kommen), die Auswahl macht den Unterschied: Latino, Inderin, Thai, Chinesin, Afrikanerin, Türkin und vielleicht auch einmal ganz exotisch eine Prostituierte aus Österreich. Ein Ladyboy, Nuru oder Thai-Massage, es gäbe so viel - wenn die Geschäftsführung auch etwas unternehmen und nicht nur auf Italiener warten würde. Trotzdem, alles Gute für den START.