L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich durfte Raphaela schon geniessen und war sehr zufrieden. Sie ist sehr sehr nett und wirklich ganz lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's irgendwo Infos zu ihrem Service?Ich durfte Raphaela schon geniessen und war sehr zufrieden. Sie ist sehr sehr nett und wirklich ganz lieb.
Gibt's irgendwo Infos zu ihrem Service?
Danke
Sieh dir Ihr Profil an, unter Informationen steht alles was du wissen musst.Gibt's irgendwo Infos zu ihrem Service?
Danke
ich wollte keine Berichte sondern ihre Service Info, die ich übrigens prompt von ihr per PN erhalten habe.gratuliere! seit acht jahren mitglied im forum und kennt die suchfunktion nicht?!?
allein in diesem thread mehr als ein dutzend berichte zu ihrem service ...
danke, jetzt kenn ich es. klingt wirklich sehr gut.Sieh dir Ihr Profil an, unter Informationen steht alles was du wissen musst.
Raphaela_1987
Ich kann dir nur den Tipp geben: Nimm Sie.
ist auch sehr gut klingt nicht nur gutdanke, jetzt kenn ich es. klingt wirklich sehr gut.
Ich habe für dich einen Blick auf die Homepage geworfen
Montag bis Freitag,
10 – 22 Uhr
Sonntag 14 – 22 Uhr,
Samstag auf Anfrage
Kommt drauf an, ob du den linken Kasten liest oder den rechten ....Die von mir aufgerufene HP sagt was anderes
Ich war die Woche von Mittwoch bis Freitag dort
Naja, dürfte korrekt gewesen sein. Ich war etwa zur selben Zeit auf gut Glück dort, und es war geschlossen. Nora war den ganzen Tag allein und offensichtlich nicht so lange anwesend.... (Etwa 18:30 Freitags) waren alle Ampelen plötzlich rot (bis jetzt)...