- Reaktionen
- 76
Dann ist heute Schlammschieben angesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist heute Schlammschieben angesagt!
Warum sollen außerhalb der Öffnungszeiten Damen anwesend sein???Haben die Eisblumen geschlossen?
Heute früh hatten alle Mädchen eine rote Ampel auf der Website...
Funktioniert die Betreuung der HP nicht oder ist (vorübergehend) geschlossen???
Die Hutblumen haben offenbar ein wirkliches Problem......
Mach dir keine Sorgen. Es gibt keine Probleme, außer dass manchmal die Warmwasser-
bereitung spinnt.
Ihre Brille nahm sie bald ab, was meiner optischen Erscheinung nur zuträglich sein konnte.
"help yourself"? - kannte ich so auch noch nicht....Das Öffnen des von ihr überreichten Gummi
Werkstück 69
Ihre Brille nahm sie bald ab, was meiner optischen Erscheinung nur zuträglich sein konnte.
Leider etwas spät, aber dennoch ein kurzer Bericht zur lieben Wanda! Konnte noch Ende April ein wunderbarstes Einzeldate buchen! Zum Service kann man nur sagen aller erste Sahne, leider verging die Stunde viel zu schnell (130.-). NF mit wunderbaren Eiern lecken, sowas gefühlvolles habe ich noch selten erlebt. Toller GV mit sehr vielen Stellungswechseln, und zum Abschluss ein wunderebares CIM! GFS von feinsten, gepaart mit einen tollen Körper und ein wirklich sehr netten Person!