- Reaktionen
- 1.286
- Checks
- 1
Sieh da, Neuzugang [URL="https://www.erotikforum.at/themen/heute-fuer-euch-da.890590/page-26#post-8729245"]Bianka[/URL], noch gar nicht auf der HP! Sieht verlockend aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uih uih....wirklich.....die wär genau mein GeschmackSieh da, Neuzugang Bianka, noch gar nicht auf der HP! Sieht verlockend aus ...
…Bianka ist auch eine ganz Tolle, mit der durfte ich vor geraumer Zeit bei den Eisblumen schon feinste Stündlein verbringenSieh da, Neuzugang Bianka, noch gar nicht auf der HP! Sieht verlockend aus ...
war bis vor kurzem auf der schönbrunnerstr...glaube 227 od 229
und auch bei den Eisblumen
Siehe Link von einer gewissen Manon erstellt.
Heute für Euch da
Stimmt Also doch sprunghaft.Das war gestern
Ich kann dir nur sooo sehr recht geben!!!... wer Nora nicht kennt, der verpasst wirklich ein traumhaftes Vergnügen, mit einer Frau die diesen Job mit Leidenschaft macht...
Ich war bei Tina Ende April dieses Jahres. Da sie kurz danach nicht mehr bei den Eisblumen war, dachte ich, scheibe nicht, lass es gut sein. Aber nun doch mein Erlebnisbericht…
Zunächst war Tina sehr bemüht, ging auch mit Handtuch zur Duschkabine mit. Im Zimmer dann ein sehr gutes Gebläse. Sie kann es! Aber dann wurde mein Penis nur mehr mit der Hand bearbeitet. Autsch, das tat weh. Es war offensichtlich, dass sie ein schnelles Abspritzen wollte. Ich konnte sie einbremsen und bat sich auszuziehen. Da legte sie das Kleid ab, Slip, Strumpfhose und BH blieben bis zum Schluss an. Dann wieder rubbel-rubbel mit der Hand – es tat schon sehr weh! Ich bat sie um Gummierung. Ich am Rücken; mein Penis durch Loch in Strumpfhose und am Slip vorbei ins gelobte Land. Leider war die Schwungmasse dann zu groß, und das Bett drohte zusammen zu brechen. Also stieg sie ab und weiter mit der Hand. Sie wurde immer fester und schneller dabei. Ich flehte sie an aufzuhören, das sie dann auch als ich mich umzudrehen versuchte machte. Ich duschte kalt um Erleichterung für mein purpurrotes Ding zu erlangen. Dann verließ ich schnell die Eisblumen, das ist sonst nicht meine Art …
Ich kann Tina nach meinem Erlebnis nicht weiterempfehlen, es sei denn man steht auf Hardcore Handentspannung - je nachdem was man unter Entspannung verstehen will.
Na scheinbar eh noch immer dort bei den Eisblumen --> Tina