Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schon, aber sehr ausgibig sind die resultate nicht.

Stimmt, vielleicht kann ich dir mit einem kurzen Erfahrungsbericht weiterhelfen:

Ich habe Alina vor gut einem Jahr besucht, habe mich angemeldet und wurde zur vereinbarten Zeit auch gleich von ihr nett begrüßt. Sie war - wie man es bei den Eisblumen gewöhnt ist - zuvorkommend und freundlich, das Service im Zimmer war für mich dann aber extrem schwach.

Sobald wir in der Horizontalen waren hat sie mir - zwar immer noch freundlich, aber sehr bestimmt - erklärt, dass sie müde ist und ihr vor allem die Beine weh tun. Daher schränkte sie ihre Aktivitäten auf ein (Bewegungs)minimum ein.

Ich weiss bis heute nicht, warum ich damals nicht gleich abgebrochen habe - letztlich war es eine sehr unbefriedigende und enttäuschende Aktion, die ich so bei den Eisblumen eigentlich nicht erwartet hätte.

Soweit ich mich erinnern kann ging Alina am nächsten Tag auf (Heimat)urlaub. Kann sein, dass sie einfach keine Lust mehr oder einfach einen schlechten Tag hatte. Ich denke mir wenn das ihr normales Verhalten wäre würde sie sich nicht so lange dort halten bzw. gäbe es entsprechende negative Berichte.

Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr, für dich aber den Rat, vorsichtig zu sein und ggfs. abzubrechen wenn sie keinen guten Tag hat.

Stimmt, vielleicht kann ich dir mit einem kurzen Erfahrungsbericht weiterhelfen:

Ich habe Alina vor gut einem Jahr besucht, habe mich angemeldet und wurde zur vereinbarten Zeit auch gleich von ihr nett begrüßt. Sie war - wie man es bei den Eisblumen gewöhnt ist - zuvorkommend und freundlich, das Service im Zimmer war für mich dann aber extrem schwach.

Sobald wir in der Horizontalen waren hat sie mir - zwar immer noch freundlich, aber sehr bestimmt - erklärt, dass sie müde ist und ihr vor allem die Beine weh tun. Daher schränkte sie ihre Aktivitäten auf ein (Bewegungs)minimum ein.

Ich weiss bis heute nicht, warum ich damals nicht gleich abgebrochen habe - letztlich war es eine sehr unbefriedigende und enttäuschende Aktion, die ich so bei den Eisblumen eigentlich nicht erwartet hätte.

Soweit ich mich erinnern kann ging Alina am nächsten Tag auf (Heimat)urlaub. Kann sein, dass sie einfach keine Lust mehr oder einfach einen schlechten Tag hatte. Ich denke mir wenn das ihr normales Verhalten wäre würde sie sich nicht so lange dort halten bzw. gäbe es entsprechende negative Berichte.

Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsgefahr, für dich aber den Rat, vorsichtig zu sein und ggfs. abzubrechen wenn sie keinen guten Tag hat.
das du hättest ruhig so auch der manon sagen können. der ist immer wichtig das so alles passt!

Dass du nicht zufrieden warst - ok (also nicht ok, du weißt schon...). Dass man das postet - auch ok. Aber ich frag mich grad, warum du das erst nach einem Jahr postest. Ok, von Alina scheint es keine oder kaum Berichte zu geben, aber einen Besuch, der vor über einem Jahr war, hier zu posten? Da erschließt sich mir nicht die Sinnhaftigkeit.

vielleicht, weil der Bericht gerade gepasst hat und weil Eierbär danach gefragt hat?

Genau das war es, es gibt kaum Berichte über sie und ich hatte etwas beizusteuern, wobei ich eben extra darauf hingewiesen habe, dass es schon länger her ist...

Es hat wohl einen Grund, warum es kaum Berichte über Alina gibt - welcher auch imemr es sein mag.

Ich war vor nicht all zu langer Zeit bei Alina weil meine gewünschtes Date gerade nicht Zeit hatte. Sie ist durchaus nett, gepflegt, es war aber jetzt nicht das Mega Erlebnis welche ich mit Raphaela und Nora erlebe.
Ich berichte meist bei sehr guten Erlebnissen und auch wenn es nicht passt, hier war es halt einfach okay
ABER ich finde es auch umfähr etwas anderes zu erwarten oder zu fordern!
Bei Preisen ab 30€ muss ich auch meine Erwartungen zurückschrauben
Bei diesem tollen Studio und diesem günstigen Preis ist Alina durchaus empfehlenswert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben