Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gina
Ist der Termin Ende August bzw Anfang September noch aktuell? Ich halte es nämlich länger nicht mehr aus :D
LG

Weiß jemand, ob es montags noch die Gangbangevents im Studio Eisblume gibt?

Hat schon wer die Dienste von Tina in Anspruch genommen?

Gina
Sicher, dass die Gina heute wieder arbeitet? Sehe nichts auf der Homepage?

Anela -->

Anela - Eisblume Erotikstudio

(Nicht vom link "Wanda" irritieren lassen, man kommt damit aktuell zu Anela!)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht ganz so skinny wie Gina, aber eine attraktive, schlanke Maus aus Österreich. Sehr freundlich, engagiertes Service, nette Plauderei zwischendurch.... absolut empfehlenswert!!! Geht gut mit und hält alles Vereinbarte ein, da gibt's keine "Mißverständnisse". Wiederholungsgefahr absolut gegeben, ich kann sie euch durchaus empfehlen!!! :up:

hi - ich möcht gern morgen das erste mal beim gang bang mitmachen - irgendwas was ich besonders beachten sollte?

Eigentlich nur Sauberkeit - bzw Dusche vor Ort, Respekt, Spaß und einen Ständer solltest du mitbringen. :blasen:
Nora hat Nachholbedarf :sandwich::p:).

Hallo,
ich war gestern wieder vor der Tür und es hat mir wieder niemand aufgemacht. Telefonisch konnte ich auch wieder niemanden erreichen. Wollte fragen, ob heute offen ist? Weiters wollte ich fragen, wann die Gina wieder arbeiten wird? (Dachte immer dienstags und mittwochs).
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben