Ich kann 6Mexx nur zustimmen!!!! Gestern ergab sich ein Zeitfenster und ich hetze mich zu den Eisblumen. Dort die enttäuschende Nachricht, daß Alina leider kränkelt und nicht fit genug für Sex ist. Finde ich aber gut, daß einem das ehrlich gesagt wird und sich das Mädel nicht zwingt mit dem Kunden trotzdem aufs Zimmer zu gehen. Da hat sie nichts davon und der Kunde am Ende auch nicht. Hier muß aber auch lobend Manon erwähnt werden, die da super mit ihrem Team umgeht!!!!!!
Da ich schon mal da war, kam ich in den Genuß einer entspannenden Massage der Chefin.
Danach gab's noch was zu trinken und eine nette Plauderei. Als meine Zeit langsam wieder knapp wurde, gesellte sich die bezaubernde Mariella dazu, gönnte sich einen Snack und plauderte mit. Sympathie war sofort gegeben und ich konnte nicht anders als ihr ein Kompliment zu machen..... was für ein Anblick! Und so entstand die Idee uns spontan noch mit einem Quicky zu vergnügen. Kurz geistig den Zeitplan durchgegangen..... yesssssssssss..... ging sich aus!
Und es ZAHLTE sich absolut aus!!!! Mariella ist SEHR attraktiv, ist viff, hat Humor, einen Körper zum niederknien und ist im Bett ein Traum für Gfs-Fans. Nichts gegen Alina, da ich mit ihr noch keine Erfahrung habe, aber Mariella war ein Glücksfall. Denn eigentlich hat sie mich nie interessiert, so ganz ohne Gesichtsfoto.
Muß man natürlich so aktzeptieren, aber wenn ich nicht weiß, wie eine Dame aussieht.... normal nicht mein Fall, aber in ihrem Fall wurde ich eines Besseren belehrt. Absolute Empfehlung meinerseits!!!!
Falls Mariella das mal liest: danke für die nette Unterhaltung und die genußvolle Zeit am Zimmer..... war sicher nicht das letzte mal!