Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor kurzem habe ich die wunderschöne, liebe, süße, nette Dame Nora White zwei mal besucht. Sie ist die ideale Dame für diejenigen, die nach gefühlvolles sex-erlebnis suchen. Was mir am besten gefallen ist, dass sie gerne küsst und beim Blasen schaut sie mir an und lächelnd.
Absolut Göttin ist sie! ;)
 
Ja die gute Nora, kannst das voll bestätigen.
Von Ihr könnten sich die gesamten rumänischen Jung Gören sehr sehr viel abschneiden Nora hat auch was im Köpfchen, die meisten Ostblockschlampen leider nix.
 
Ja die gute Nora, kannst das voll bestätigen.
Von Ihr könnten sich die gesamten rumänischen Jung Gören sehr sehr viel abschneiden Nora hat auch was im Köpfchen, die meisten Ostblockschlampen leider nix.

dass du Nora lobst find ich voll OK! Aber "Ostblockschlampen" - der Ausdruck muss wirklich nicht sein. Das ist nur beleidigend :(
 
Die Fotos von Mariella haben mich schon lange fasziniert - am Mittwoch war es soweit - der Termin mit Mariella war schnell gebucht (danke an Alina für die nette Unterstützung).
In der Eisblume angekommen gibt es eine herzliche Begrüßung durch Mariella, ein sehr hübsches und nettes österreichisches Mädchen.
Einer netten GFE - Stunde mit der sehr bemühten Mariella stand nichts mehr im Weg....

Danke, :bussal: Mariella :zweisam:. Ich komme gerne wieder. Wir haben noch einiges nachzuholen - mein kleiner Freund wird schon wieder nervös wenn ich an dich denke.

John

Summery:
Mariella - eine absolute Empfehlung - jeden Mittwoch in der Eisblume
 
Ich kann 6Mexx nur zustimmen!!!! Gestern ergab sich ein Zeitfenster und ich hetze mich zu den Eisblumen. Dort die enttäuschende Nachricht, daß Alina leider kränkelt und nicht fit genug für Sex ist. Finde ich aber gut, daß einem das ehrlich gesagt wird und sich das Mädel nicht zwingt mit dem Kunden trotzdem aufs Zimmer zu gehen. Da hat sie nichts davon und der Kunde am Ende auch nicht. Hier muß aber auch lobend Manon erwähnt werden, die da super mit ihrem Team umgeht!!!!!! :verneigung: Da ich schon mal da war, kam ich in den Genuß einer entspannenden Massage der Chefin. :zweisam: Danach gab's noch was zu trinken und eine nette Plauderei. Als meine Zeit langsam wieder knapp wurde, gesellte sich die bezaubernde Mariella dazu, gönnte sich einen Snack und plauderte mit. Sympathie war sofort gegeben und ich konnte nicht anders als ihr ein Kompliment zu machen..... was für ein Anblick! Und so entstand die Idee uns spontan noch mit einem Quicky zu vergnügen. Kurz geistig den Zeitplan durchgegangen..... yesssssssssss..... ging sich aus! :hurra: Und es ZAHLTE sich absolut aus!!!! Mariella ist SEHR attraktiv, ist viff, hat Humor, einen Körper zum niederknien und ist im Bett ein Traum für Gfs-Fans. Nichts gegen Alina, da ich mit ihr noch keine Erfahrung habe, aber Mariella war ein Glücksfall. Denn eigentlich hat sie mich nie interessiert, so ganz ohne Gesichtsfoto. :( Muß man natürlich so aktzeptieren, aber wenn ich nicht weiß, wie eine Dame aussieht.... normal nicht mein Fall, aber in ihrem Fall wurde ich eines Besseren belehrt. Absolute Empfehlung meinerseits!!!! :hss: Falls Mariella das mal liest: danke für die nette Unterhaltung und die genußvolle Zeit am Zimmer..... war sicher nicht das letzte mal! :bussal:
 
Nachtrag für Leute, die wie ich skeptisch bei Fotos ohne Gesicht sind: Mariella ist verdammt fesch (auch wenn das im Auge des Betrachters liegt) und ihre Fotos werden ihrem Körper nicht ganz gerecht. Sie wirkte auf mich knackiger. Auf den Fotos sieht sie außerdem flacher aus, dabei hat sie einen wirklich formschönen Busen. :hss: Frisur: relativ kurz geschnitten. Hahahahahaha..... sie zu beschreiben macht mich schon wieder scharf auf sie. :rofl:
 
Ich kann 6Mexx nur zustimmen!!!! Gestern ergab sich ein Zeitfenster und ich hetze mich zu den Eisblumen. Dort die enttäuschende Nachricht, daß Alina leider kränkelt und nicht fit genug für Sex ist. Finde ich aber gut, daß einem das ehrlich gesagt wird und sich das Mädel nicht zwingt mit dem Kunden trotzdem aufs Zimmer zu gehen. Da hat sie nichts davon und der Kunde am Ende auch nicht. Hier muß aber auch lobend Manon erwähnt werden, die da super mit ihrem Team umgeht!!!!!! :verneigung: Da ich schon mal da war, kam ich in den Genuß einer entspannenden Massage der Chefin. :zweisam: Danach gab's noch was zu trinken und eine nette Plauderei. Als meine Zeit langsam wieder knapp wurde, gesellte sich die bezaubernde Mariella dazu, gönnte sich einen Snack und plauderte mit. Sympathie war sofort gegeben und ich konnte nicht anders als ihr ein Kompliment zu machen..... was für ein Anblick! Und so entstand die Idee uns spontan noch mit einem Quicky zu vergnügen. Kurz geistig den Zeitplan durchgegangen..... yesssssssssss..... ging sich aus! :hurra: Und es ZAHLTE sich absolut aus!!!! Mariella ist SEHR attraktiv, ist viff, hat Humor, einen Körper zum niederknien und ist im Bett ein Traum für Gfs-Fans. Nichts gegen Alina, da ich mit ihr noch keine Erfahrung habe, aber Mariella war ein Glücksfall. Denn eigentlich hat sie mich nie interessiert, so ganz ohne Gesichtsfoto. :( Muß man natürlich so aktzeptieren, aber wenn ich nicht weiß, wie eine Dame aussieht.... normal nicht mein Fall, aber in ihrem Fall wurde ich eines Besseren belehrt. Absolute Empfehlung meinerseits!!!! :hss: Falls Mariella das mal liest: danke für die nette Unterhaltung und die genußvolle Zeit am Zimmer..... war sicher nicht das letzte mal! :bussal:
Ixus! du bist ja ganz verliebt!?? kann ich aber auch verstehen, kenne sie von früher, tolle Frau!
 
Hahahahah.... EB, verliebt ist nach einem Quicky übertrieben, aber positiv beeindruckt auf alle Fälle. Und in Mariella kann man sich durchaus verschauen, die Gefahr besteht tatsächlich. :hurra: Sagen wir mal so, zum Glück habe ich keine Stunde mit ihr genossen, sonst hätte ich ihr einen Antrag gemacht. :D Na da du sie eh kennst, weißt du ja bescheid. Ihre natürliche Art hat schon etwas sehr gewinnendes.
 
Ich kenne die Frau net, aber ja, natürliche,sympathische Mädls sind was wunderbares- gerade in dem Gewerbe.
Man merkt oft in sehr kurzer Zeit, ob es auf der menschlichen Ebene passt und man eine gute Zeit haben wird.
In meine Stammmädl (bzw die besten SW die ich bisher hatte) hab ich mich quasi immer sofort "verguckt", quasi mit dem ersten Hallo oder einer Umarmung. Da gings nie in erster Linie um ihr Aussehen. Verrückt, aber da sieht man das auch beim paysex, so verdammt viel auf die Chemie ankommt- zumindest wenn man sich net nur schnell entsaften will.
paysex is halt flirten in Hochgeschwindigkeit nur dass net soviel schief gehen kann in der Anbahnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das flirten hört während dem Termin nicht auf - jemand tief in die Augen zu gucken wenn man gerade eine Etage tiefer beschäftigt ist finde ich zum Beispiel unheimlich prickelnd :liebe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben