Viktoria ...
Ich habe sowohl die Eisblumen in der Wilhelminenstraße sowie die East Roses in der Wolfganggasse in bester Erinnerung. Seit Beginn der Woche sind ein paar Ost-Rosen zu einem Gastspiel bei den Eisblumen. Heute wollte ich die Slowakin Nicole besuchen, welche aber nicht mehr anwesend war. Stattdessen präsentierten sich MILF Elly und die junge Viktoria. Trotz einer spitzen Nase und dünnen Lippen ist Viktoria eine ausgesprochen hübsche Frau. Angezogen wie ausgezogen. Und so entschied ich mich für sie, und bezahlte für eine Stunde. Ein Fehler.
An der Verrichtung gab es eigentlich wenig auszusetzen. Die üblichen Positionen – unten, oben, von hinten – wurden mit gutem Einsatz ihrerseits abgeturnt. Und sie blies ausgezeichnet. Was mich zur (vielleicht blöden) Frage verleitete, wo sie so gut blasen gelernt habe. Was sie sehr zu irritieren schien. Ob dies die Ursache des Problems und nur ein Symptom eines breiteren Problems war, kann ich nicht sagen. Jedenfalls:
Als ich von meiner ersten Dusche zurückkam, schaute ich noch einmal auf meine Uhr: 13 Uhr 29. Als ich von meiner zweiten und letzten Dusche zurückkam und auf meine Uhr schaute: 14 Uhr 12. Während meinen knapp 40 Minuten im Zimmer verließ sie zweimal für je fünf Minuten das Zimmer. Einmal um ein Massageöl zu holen, das sich besonders gut versteckt hatte. Einmal um – wie sie sagte - aufs Klo zu gehen. Außerdem meinte sie, der nächste Gast wäre bereits im Anmarsch. (Diese Bemerkung weckte unangenehme Erinnerungen an dieses Erlebnis
hier.) Die bestellte Stunde dauerte somit rund 30 Minuten. Also nicht das Gelbe vom Ei, um nicht ein hässlicheres Wort zu verwenden.
Ein kleines Detail, das ich unter den Umständen recht witzig fand. Zwischenzeitlich fragte sie mich, ob ich etwas trinken möchte: Kaffee, Soda, Wasser … Ich meinte, ein Kaffee wäre fein. Den Kaffee bekam ich nie. Und als ich am Ende meinte, ich hätte keinen Kaffee bekommen, schob sie mich einfach lächelnd auf die Straße. Der Schuppen wird immer wieder für seinen Kaffee gelobt. ICH HABE HIER NOCH NIE EINEN BEKOMMEN! Siehe auch mein Erlebnis
hier.