- Reaktionen
- 13.019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@petseit
mit der bitte um streichung aller zuletzt geposteten beiträge über recht&verträge
dieser thread heißt "Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte" und nicht "forum für hobbyjuristen"
DANKE!
Lorena.....
Hin und wieder habe ich eine Vorliebe für Latinas, bzw für Damen die danach aussehen (so genau nehme ich es nicht, es geht um die Optik). Da mich die aber bisher zu 99% enttäuscht haben, habe ich das lange vermieden. Beim surfen bin ich auf Lorena gestoßen. Da ich bei den Eisblumen noch keinen einzigen Einfahrer hatte, dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit. Und wie gewohnt wurde ich dort nicht enttäuscht. Lorena ist eine schlanke, karamellhäutige Dame und eher nichts für Busenfetischisten. Also MIR persönlich ist sie zu flach um Stammgast zu werden, aber in diesem Fall ging es mir um ihren Teint und nicht um die Oberweite.
Anfangs wirkte sie etwas verspielt und fast schon "kindisch", aber dabei sehr nett. Ich denke mal, damit hat sie ein wenig ihre Nervosität oder Unsicherheit überspielt, doch das legte sich nach einer kurzen Plauderei recht rasch. Sonst kann ich da nichts negatives sagen.... alles Vereinbarte wurde tadellos eingehalten. Die ausgemachten ZK kamen anfangs zögerlich, da dachte ich mir schon "Mist".... aber sie taute auf und ging dann voll mit. Wenn man sie nett behandelt (was sowieso normal sein sollte) und im Bett auch ein wenig auf IHRE sexuellen Bedürfnisse/Vorlieben achtet, dann ist sie ein GFS-Tipp. Also von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung.
Auch nachher war sie lieb, ich duschte und sie erwartete mich im Zimmer, wir plauderten noch etwas über ihren Job, ich rauchte eine Zigarette in der Küche, konnte dabei die hübsche deutschsprachige Lady Limentina
kennenlernen und wurde schlussendlich von meiner Sexpartnerin bei der Studiotüre freundlich verabschiedet. So soll es sein!
Falls jemand von euch eine Ahnung hat, ob Gina noch irgendwo am werken ist, wäre ich für Hinweise sehr dankbar, gerne auch per PN.
Um gleich 2 Fragen an Eisblume gleichzeitig zu stellen, hier meine Frage:
Kann man schon erfahren wann Tanja wieder in der Eisblume verfügbar ist
Da es sich hier um den Eisblumen Thread handelt, werde ich keinesfalls hier andere Lokalitäten erwähnen. Das gebietet der Respekt.Da hätte sich für eventuell andere Interessierte angeboten zu verraten WO du sie gefunden hast.
Sehe ich erstens anders, denn der Thread gehört nicht den Eisblumen, er handelt nur über sie. Und zweitens kannst du sie ja im Thread der entsprechenden Location zur Sprache bringen. Natürlich kann und will dich keiner dazu "zwingen", aber es ist halt relativ wertlos sie zu erwähnen, den Leuten den Mund wässrig zu machen und dann kommt "aber ich sag euch nicht wo".
Ich denke jeder hier kennt die Seiten über welche man Hostessen sucht. Ich bin nicht herumgelaufen um Sie zu suchen! Ich hoffe die Antwort hilft weiter.
Sicher gehört der Thread niemanden, trotzdem sehen hier die Leute nach, die sich für das angeführte Studio interessieren und deshalb sollte hier auch nur das Studio und die aktuell dort arbeitenden Damen Thema sein. Ist zumindest meine Meinung!
Ich wiederhole nochmals. Wer suchet der findet z.B KB hat eine gute Suchfunktion wo man auch nach Namen suchen kann! Das war der gewünschte Wink! Ich hoffe damit ist nun allen geholfen!Das stimmt bedingt, natürlich soll es sich hier primär um die Eisblumen handeln und nicht um jedes anderes Studio in Wien. Aber ein Wink oder ein Link hat noch keinem wehgetan und zählt auch nicht als Verwässerung. Aber gut.... du wirst auch mal was wissen wollen.
Ich wiederhole nochmals. Wer suchet der findet
Aber gut.... du wirst auch mal was wissen wollen.