- Reaktionen
- 5.003
Ixus, danke für den Bericht! Die SD kabine ist bei der Manon aufgestellt? hat sie Puppen auch schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaa..... eines noch..... ich habe mir die "5D-Kabine" testweise gegönnt. Ich wurde fast nostalgisch, es erinnerte mich an die alten PeepShow Zeiten mit den Videokabinen zum "vorglühen". 10min - 10€ glaube ich. Jedenfalls ist es kein Vergleich zu damals. Die Kabine ist groß, der Sitz fast ein Thron und man hat keinen Bildschirm, sondern einen "Helm".... der ist so quasi die 3D Brille. Man sucht sich also ein Filmchen aus und sieht das dann hochauflösend mit dieser Brille dreidimensional, aber(!) eben wie bei virtual reality.... man kann in jede Richtung schauen, man hat ein Rundumbild. Ich habe es nur kurz getestet, aber da waren 2 heiße Damen die einen Typen oral verwöhnt haben, und aus dessen Sicht betrachtet man das ganze, es kommt einen vor als wäre man dieser Typ. Egal... ich kann es nicht besser erklären, es war aber eine interessante und doch skurrile Erfahrung. Es wirkt schon ziemlich real. Interessant stelle ich mir noch vor, wenn man sich diese Brille aufsetzt, einen geilen Wunschfilm schaut und währenddessen von irgendeiner Dame verwöhnt wird. Naja.... kommt vielleicht noch.
Mag sein, ich kannte sie halt nicht.
Wurscht..... denn die Geilheit überkam mich mal wieder und somit habe ich mir wieder eine Eisblume gegönnt. Konkret handelt es sich um Molly.... und JA, der Name ist aussagekräftig. Sie ist also nichts für Skinnyfans. Ich muß gestehen, ich habe sie auch ein wenig unterschätzt, sie ist doch ein ordentliches Kaliber, aber ja..... ihre Titten sehen auf den Fotos doch sehr verlockend aus und wenn man schon mal dort ist, das Blut das Hirn verlassen hat und man eigentlich nur gute Erfahrungen dort gemacht hat... lange Rede, kurzer Sinn: ich bin geblieben. Molly ist eine anfangs leicht zurückhaltende Tschechin, was sich aber schnell legt, wenn man mit ihr ein bisserl Schmäh reißt. Vereinbart war mein Standardprogramm.... soll heißen: GFS und ZK. Ich erwähne es bewußt extra, eigentlich geht für mich nicht das eine ohne das andere. Da die meisten Damen da ein anderes Verständnis haben..... egal..... ZK waren ausgemacht und wurden auch EINGEHALTEN!!!!! Ist heutzutage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Tja.... sonst kann ich nicht viel berichten. Sie ging gut mit, ist eine verspielte Bläserin und küßt anfangs leicht verhalten, dann aber immer leidenschaftlicher. Also ich kann sie durchaus empfehlen, nur wie erwähnt.... sie ist wirklich mollig. Sollten noch Fragen offen sein, beantworte ich sie euch gerne.
Jaaaaa..... eines noch..... ich habe mir die "5D-Kabine" testweise gegönnt. Ich wurde fast nostalgisch, es erinnerte mich an die alten PeepShow Zeiten mit den Videokabinen zum "vorglühen". 10min - 10€ glaube ich. Jedenfalls ist es kein Vergleich zu damals. Die Kabine ist groß, der Sitz fast ein Thron und man hat keinen Bildschirm, sondern einen "Helm".... der ist so quasi die 3D Brille. Man sucht sich also ein Filmchen aus und sieht das dann hochauflösend mit dieser Brille dreidimensional, aber(!) eben wie bei virtual reality.... man kann in jede Richtung schauen, man hat ein Rundumbild. Ich habe es nur kurz getestet, aber da waren 2 heiße Damen die einen Typen oral verwöhnt haben, und aus dessen Sicht betrachtet man das ganze, es kommt einen vor als wäre man dieser Typ. Egal... ich kann es nicht besser erklären, es war aber eine interessante und doch skurrile Erfahrung. Es wirkt schon ziemlich real. Interessant stelle ich mir noch vor, wenn man sich diese Brille aufsetzt, einen geilen Wunschfilm schaut und währenddessen von irgendeiner Dame verwöhnt wird. Naja.... kommt vielleicht noch.
super, dann müssen die Mädels bald gar keinen persönlichen Kontakt mit der Kundschaft haben.Ging mir genauso! "5D-Videos".... wie gut kann das schon funktionieren? Aber ich war dann echt baff. Ja, die Technik macht nicht Halt.
super, dann müssen die Mädels bald gar keinen persönlichen Kontakt mit der Kundschaft haben.
-> Die digitale Disruption macht auch nicht vor der Paysex-Branche halt . Die Puppe, 3/4/5/6 D Kabinen usw. spar ich mir aber nach derzeitiger Verfassung doch lieber fürs Altersheim ...super, dann müssen die Mädels bald gar keinen persönlichen Kontakt mit der Kundschaft haben.
Was kostet die?"5D-Kabine"
Erst probieren, dann motzen Gegen das Teil kann ein IMAX schei**en gehenOida.....ins Puff gehe ich nicht wegen VR
Oida.....ins Puff gehe ich nicht wegen VR, sondern wegen der Damen - was soll der Mist?
Was kostet die?
10min - 10€ glaube ich.