Aber jetzt wieder zu den Eisblumen:
Nachdem ich mit Lorena ein sehr positives Erlebnis hatte, sie aber nicht ganz meinem Beuteschema entspricht, war ich erneut dort um das "auszugleichen". Und zwar bei Anita:
Also die Fotos finde ich nicht sonderlich aussagekräftig, aber ja.... manche Damen wollen vielleicht dadurch ihre Identität schützen. Ich mag es halt eher dunkelhaarig und vollbusig und somit ging ich das "Risiko" ein.... man kann ja noch immer umdrehen und gehen. Dort angekommen war ich mit Anitas Aussehen absolut zufrieden, wobei entweder das Foto nicht stimmt, oder sie eine Brustverkleinerung hatte. Ich tendiere zu Zweiterem, da man ganz schwach um ihre Warzenhöfe herum Narben erkennen konnte. Aber ich kann euch beruhigen.... erstens hat sie noch immer schöne große und perfekt geformte Brüste und zweitens sind die verdammt griffig. Also wenn da wirklich Silikon drinnen sein sollte, dann aber vom Teuersten, so echt fühlen die sich an.
Aber ich will da nicht zu sehr abschweifen.... optisch ist sie eine rassige und attraktive Frau aus Tschechien. Ihr Deutsch ist mager, Englisch war aber absolut ausreichend um sich gut verständigen zu können. Nach einer Dusche wartete sie schon leicht bekleidet und mit verführerischem Blick im Bett. Das Service war 30min Verkehr mit Gummi, NF, lecken.... also "normal". Es wurde nicht nur alles eingehalten, sondern sie gab richtig Gas.... ging voll mit.... SO mag ich das.
Aber wie so oft im Leben gab es auch einen Wermutstropfen, den ich mir für den Schluß aufgehoben habe: ZK! Ganz am Anfang habe ich sie darauf angesprochen und dezidiert nach "ZUNGEN-Küsse" gefragt. Es ist ja ein bekanntes Hintertürchen, aber es kam bei ihr wirklich glaubwürdig rüber: sie meinte, wenn(!) es paßt und sie richtig in Fahrt ist, dann sehr gerne... aber das kommt halt wirklich darauf an, wie man harmoniert. Gut..... es sah SEHR harmonisch aus. Eben weil sie voll mitging, mich teilweise noch anfeuerte sie fest durchzuficken und mich dabei immer "crazy" nannte. Ja.... schon klar.... ich bin nicht naiv, es wird eine Illusion verkauft.... no na. Aber wenn sie dann beim ZK-Versuch mit geschlossenem Mund nur "Bussis" gibt, dann dämpft das doch ein wenig die Stimmung. Mir wäre lieber, wenn die SW im Zweifelsfall besser gleich NEIN sagen würden, dann hat man keinen Dämpfer.
Alles in allem war es ein SEHR geiles Erlebnis mit einer SEHR heißen Frau. Ich kann Anita durchaus empfehlen. Der Köper ist geil, die Titten ein Traum und ihr Einsatz vorbildlich. Nur das mit den ZK..... ein wenig wurmt mich das noch. Naja.... anschließend wurde mir noch ein Kaffe bzw ein Sekt offeriert. Da ich nicht öffentlich unterwegs war, schlug ich den Sekt dankend aus und entschied mich für das Kaffeetscherl und einen netten Abschiedsplausch. Dann verabschiedete ich mich und verließ entspannt das Studio.