Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bsolute Empfehlung meinerseits, und ein Muss für Mollyliebhaber.
ALso es ist bei mir schon gut ein Jahr her, dass ich bei Alexandra war (damals im 18.) aber ich kann den Bericht jedenfalls bestätigen.

Deutlich gemerkt habe ich allerdings, dass ihre Laune wesentlich stieg, als ich nach dem Preis für eine Stunde fragte, dann auch buchte. Und sie hat es sehr freudig ihren wartenden Kolleginnen berichtet.

Liegt wahrscheinlich tatsächlich an den "Mietverträgen" eines Studios und daran wie freundlich der Kunde ist und was ihr letztendlich übrig bleibt, ob die Motivation stimmt.

Alexandra habe ich nur einmal erlebt, am heurigen 9 März im Studio Neulerchenfelderstraße 91 Links. Ich habe nicht nach dem Preis für eine Stunde gefragt, nur €70 für die halbe Stunde AO mit CIP angeboten. Am Anfang der Aktion war sie ein wenig zurückhaltend, dann leidenschaftlich und voll engagiert. Wahrscheinlich haben Chemie (und Studiomietvertrag) hier beide gut gepasst. An eine Wiederholung denke ich nach.

Zuletzt bearbeitet:
komisch, dass niemand hier über Karla was berichtet. Ein geheimtip?
Ich weiss schon, dass es in anderen Threads genug Berichte über sie gibt.

:up: Alexandra

Bei ihren Kontakten, hier und hier, gibt Alexandra ihr Alter einmal mit 22 und einmal mit 25 an. Beides gelogen. In einer Anzeige gibt sie ihr Gewicht mit 50 kg an. Auch gelogen. Was aber so oder so nichts weiter ausmacht. Ihre Bilder sind aktuell und authentisch. Es kann sich also jeder ein akkurates Bild noch vor einem Besuch bei ihr machen. Bei einem Besuch im nach wie vor gut ausgestatteten Studio Eisblumen erweist sie sich als schmusiger, busiger Wonneproppen, der mir einige der besten erotischen Erlebnisse der letzten Zeit bescherte. Absolute Empfehlung meinerseits, und ein Muss für Mollyliebhaber.

Auch ich kann diesen Beitrag überhaupt nicht bestätigen!
Sie ist eine Abzockerin erster Güte, sogar im Sommer durfte ich ihre Büste nicht berühren, weil ich "kalte Hände" gehabt hätte! (Sedlitzkygasse). Im Milieu ist sie auch schon berüchtigt und macht Probleme. Angeblich ist sie Slowakin

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

komisch, dass niemand hier über Karla was berichtet. Ein geheimtip?
Ich weiss schon, dass es in anderen Threads genug Berichte über sie gibt.

also mein letztes erlebnis bei ihr war echt ok! kenne die üblen berichte aus anderen threads, kann diese aber zumindest für mich nicht bestätigen - angenehmer ‚normaler‘ gfs mit durchaus heissen zk dazu!

Weiß jemand, wo Gina sich aktuell befindet bzw wann und wohin sie wieder zurückkommt?

Auch ich kann diesen Beitrag überhaupt nicht bestätigen!
Sie ist eine Abzockerin erster Güte, sogar im Sommer durfte ich ihre Büste nicht berühren, weil ich "kalte Hände" gehabt hätte! (Sedlitzkygasse). Im Milieu ist sie auch schon berüchtigt und macht Probleme. Angeblich ist sie Slowakin

Ich war vor kurzem bei ihr und als Abzockerin würde ich sie (Alexandra) absolut nicht bezeichnen. Sie war sicher nicht die Beste, die ich je gehabt habe, aber sie hat sich im großen und ganzen schon Mühe gegeben.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Rumänin ist. Sie hat sich mit einem anderem Mädchen, von dem ich weiß, dass sie Rumänin ist, fließend unterhalten.

Gina habe ich nur einmal NACH einem Fick bei einem Kaffee danach gesehen. Hat mir auch gut gefallen. :hss:

Liebe Manon,
Ich war gestern seit langem wieder ein mal bei Euch. Der Doppelgangbang war die Überasschung des Tages.
Angenehme Gäste, entzückende Mädchen Alina, Adriana und die bewährte familiäre Betreung.
Frische Handtücher und saubere Sanitäranlagen.
Ich hatte jede Menge Spaß, alles in allem eine wirklich befriedigende Mittagspause.
Ich komme sicher wieder.
Vielen Dank an Dich und das gesamte Team.

heute erster tag von dasha - das darf ich mir doch nicht entgehen lassen :)
lang - länger - dasha (auch ohne highheels beeindruckend)
wahnsinns-blondine mit flottem kurzem haar - schlank - hübsche a-cups - ein paar neckische tattoos dazu

jedenfalls ein mädl zum schnell heiss werden - sie weiß, was sie macht und mein atem wird schnell kurz bis zur gefühlten explosion meiner e..r!!!
wenn ich bloß jünger wäre ...
so bliebs beim diesmal einmaligen vergnügen, aber ich komme wieder (sic!)
danke dasha :)

Gibt es die Eisblumen überhaupt noch? Oder gab es einen Besitzerwechsel? Die HP wirkt jedenfalls unaktuell und es ist nur ein Mädel abgebildet.

Auch hier wird nichts mehr über die berichtet. Die waren ja eigentlich über Jahre eine der meistbeschriebenen Threads?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben