H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub die Manon hat das Studio abgegeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder gab es einen Besitzerwechsel?
Komisch, das sie sich selbst nicht dazu äußert.
Nunja, das ist der Thread für Gäste, nicht für Betreiber
Na glaubt ihr Gogeln echt das ihr privat auch nur ein bisserl einen Betreiber interessiert.Komisch, das sie sich selbst nicht dazu äußert.
Wiener Staedtische "Ihre Sorgen möchten wir haben"Na glaubt ihr Gogeln echt das ihr privat auch nur ein bisserl einen Betreiber interessiert.
Im gegenständlichen Fall hat die Betreiberin wohl mehr Verständnis verdient ...Na glaubt ihr Gogeln echt das ihr privat auch nur ein bisserl einen Betreiber interessiert.
Na das wird Ober Gogel @Mitglied #94469 schon erledigt haben.Im gegenständlichen Fall hat die Betreiberin wohl mehr Verständnis verdient ...
Besucht man heutzutage wegen der / den Betreibern und - innen das eine oder andere Establishment oder nicht doch wegen den dort anwesenden - zumeist - Damen?
für Dich würd ich glatt die Massage-Sachen nochmal auspacken, aber nur, wenn ich vorher mit dem @Mitglied #4468 duschen darfIch war vor ein paar Jahren in der Eisblume und fand sie sehr sympathisch (hatte aber einen Termin bei einer anderen Dame).