Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum gestrigen Gangbang mit Gina hier ein erster Bericht, leider nicht aus erster Hand ....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Soll sehr zivilisiert, angenehm und befriedigend (nicht im Sinne der Schulnoten!) gewesen sein.

:up: Alexandra ...

Alexandra ist ein hübsche und smarte rumänische Molly und praktiziert schon seit ein paar Jahren in Wien. Seit ein paar Wochen bei den Eisblumen. Die Webseite der Eisblumen wird seit einiger Zeit nicht mehr gewartet. Einige der Frauen, die zurzeit auf der Webseite aufscheinen, arbeiten jetzt woanders. Alexandra, die jetzt dort arbeitet, scheint (noch) nicht auf der Webseite auf.

Bei ihren Kontakten, hier und hier, gibt Alexandra ihr Alter einmal mit 22 und einmal mit 25 an. Beides gelogen. In einer Anzeige gibt sie ihr Gewicht mit 50 kg an. Auch gelogen. Was aber so oder so nichts weiter ausmacht. Ihre Bilder sind aktuell und authentisch. Es kann sich also jeder ein akkurates Bild noch vor einem Besuch bei ihr machen. Bei einem Besuch im nach wie vor gut ausgestatteten Studio Eisblumen erweist sie sich als schmusiger, busiger Wonneproppen, der mir einige der besten erotischen Erlebnisse der letzten Zeit bescherte. Absolute Empfehlung meinerseits, und ein Muss für Mollyliebhaber.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alexandra ist ein hübsche und smarte rumänische Molly und praktiziert schon seit ein paar Jahren in Wien...

Als sie noch in der Herklotzgasse gearbeitet hat, war sie komplett zum Abgewöhnen. :down:
Kann keines deiner Worte bestätigen, außer, dass sie sich jünger macht und bei ihrem Gewicht schwindelt.
Hat vor dem damaligen Zimmergang alles versprochen und dann kaum etwas gehalten. War für mich das genaue Gegenteil zu deinem Bericht.
Egal wo sie arbeitet: ich würde nicht mehr zu ihr gehen.

Als sie noch in der Herklotzgasse gearbeitet hat, war sie komplett zum Abgewöhnen. :down:
Kann keines deiner Worte bestätigen, außer, dass sie sich jünger macht und bei ihrem Gewicht schwindelt.
Hat vor dem damaligen Zimmergang alles versprochen und dann kaum etwas gehalten. War für mich das genaue Gegenteil zu deinem Bericht.
Scheinbar vollziehen alle in der eisblume eine sonderbare Serviceverwandlung :hmm:

Laut einigen anderen Berichten hier, müsste sie sich da stark geändert haben. Wollte auch mal von den Fotos angelockt zu ihr, hab’s aber der schlechten Berichte wegen, gelassen.

Scheinbar vollziehen alle in der eisblume eine sonderbare Serviceverwandlung :hmm:

Nö. Wie aus dem unten zitierten Beitrag ersichtlich, war sie bereits in ihrer letzten Wirkungsstätte das Service betreffend (schon) schwer in Ordnung. Es kommt aber durchaus vor, dass bei einer Frau, die neu beim Huren ist und weder Deutsch noch Englisch kann, das erotische Erlebnis nicht das Gelbe vom Ei ist. Viele sind aber lernfähig. Vermutlich auch Alexandra. Abgesehen davon läuft es meistens etwas besser, wenn man weiß, wie man eine junge Frau behandelt ....

Alexandra Neulerchenfelderstraße 91 Top 1

Siehe: Alexandra

Die Fotos sind echt und ihre Naturtitten sind schön. Man sieht aber nicht, dass sie einiges an Bauch hat, ist also nicht die ultimative Optikfick.

Am Anfang wirkte Alexandra etwas nervös. Dann fand ich ihre sexuelle Leistungen sehr gut. Intensive Zungenküsse kamen von ihr aus. NF war in Ordnung (nicht so mechanisch, nicht so schnell), und beim Ficken ging sie voll mit.

Bezahlt habe ich €70 für die halbe Stunde AO mit CIP. Wiederholungsfaktor: ziemlich hoch.

Auf meine Frage, ob ein FMF Dreier mit lesbischer Aktion möglich wäre, hat sie eher zurückhaltend reagiert.

Haus- und Hotelbesuche sind möglich, €120 für die Stunde.

Kann ich leider bestätigen!

Das ist interessant, aber es scheint wirklich so. Ich zumindest hatte dort noch nicht EINEN Einfahrer, selbst mit vormaligen Zonkinnen immer brav gendern!!! :lehrer:) nicht. Naja..... UNS Kunden soll's nur recht sein, oder?

Einen lieben Gruss von @Mitglied #232783 an alle. :)

Sie ist derzeit leider verhindert, aber an den technischen Problemen der website wird intensiv gearbeitet, es werden gerade neue Fotos gemacht und so bald als möglich gibt es eine gewartete hompage mit aktuellen Bildern.

Bis dahin ruft bitte beim Mädchen eurer Wahl an oder - noch besser - schaut einfach vorbei. ;)

Alexandra ...
Nö. Wie aus dem unten zitierten Beitrag ersichtlich, war sie bereits in ihrer letzten Wirkungsstätte das Service betreffend (schon) schwer in Ordnung. Es kommt aber durchaus vor, dass bei einer Frau, die neu beim Huren ist und weder Deutsch noch Englisch kann, das erotische Erlebnis nicht das Gelbe vom Ei ist. Viele sind aber lernfähig. Vermutlich auch Alexandra. Abgesehen davon läuft es meistens etwas besser, wenn man weiß, wie man eine junge Frau behandelt ....

Da gehören dann der Vollständigkeit halber auch die folgenden Berichte erwähnt:
noch sehr verhalten, da der Berichteschreiber sich gleich umgedreht hat und gegangen ist: Studios - Neulerchenfelder Straße 91
hier wird sogar vor der Dame als "Zonk" berichtet: Hostessen - Ohne-Service privat!
Hier ein Bericht von einer Alexandra die an gleicher Wirkungsstätte gearbeitet hat, von der ich aber nicht sicher sagen kann, dass es sich dabei um die Alexandra handelt von der du hier berichtet hast: Studios - Herklotzgasse 5a
Das könnte nur der ixus sagen.

Ganz auf deiner Linie war Record, der aber von AO mit ihr abgeraten hat: Studios - Herklotzgasse 5a
Studios - Herklotzgasse 5a

"Neu beim Huren" ist die Dame also sicher nicht, eher das Gegenteil. Stadtbekannt. Aber es freut mich, wamozart56, dass für dich alles gepasst hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen lieben Gruss von @Mitglied #232783 an alle. :)

Sie ist derzeit leider verhindert, aber an den technischen Problemen der website wird intensiv gearbeitet, es werden gerade neue Fotos gemacht und so bald als möglich gibt es eine gewartete hompage mit aktuellen Bildern.

Bis dahin ruft bitte beim Mädchen eurer Wahl an oder - noch besser - schaut einfach vorbei. ;)

Servierst du in jetzt in Kaffee? :haha:

Sorry fürs Off...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben