F
Gast
(Gelöschter Account)
Für 10 Euro gibt es 20 Minuten geile Videos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand wo man Gina sonst noch findet?
Weiß jemand wo man Gina sonst noch findet?
Wenn Gina in Wien ist, arbeitet sie meist im LH Süßenbrunnerstrasse, im Moment befindet sie sich im frei
Wenn Gina in Wien ist, arbeitet sie meist im LH Süßenbrunnerstrasse, im Moment befindet sie sich im frei
Danke aber sie war beim gb nur als Gast
Alexandra ...
Alexandra ist ein hübsche und smarte rumänische Molly und praktiziert schon seit ein paar Jahren in Wien...
Scheinbar vollziehen alle in der eisblume eine sonderbare ServiceverwandlungAls sie noch in der Herklotzgasse gearbeitet hat, war sie komplett zum Abgewöhnen.
Kann keines deiner Worte bestätigen, außer, dass sie sich jünger macht und bei ihrem Gewicht schwindelt.
Hat vor dem damaligen Zimmergang alles versprochen und dann kaum etwas gehalten. War für mich das genaue Gegenteil zu deinem Bericht.
Egal wo sie arbeitet: ich würde nicht mehr zu ihr gehen.
Als sie noch in der Herklotzgasse gearbeitet hat, war sie komplett zum Abgewöhnen.
Kann keines deiner Worte bestätigen, außer, dass sie sich jünger macht und bei ihrem Gewicht schwindelt.
Hat vor dem damaligen Zimmergang alles versprochen und dann kaum etwas gehalten. War für mich das genaue Gegenteil zu deinem Bericht.
Egal wo sie arbeitet: ich würde nicht mehr zu ihr gehen.
Scheinbar vollziehen alle in der eisblume eine sonderbare Serviceverwandlung
Alexandra Neulerchenfelderstraße 91 Top 1
Siehe: Alexandra
Die Fotos sind echt und ihre Naturtitten sind schön. Man sieht aber nicht, dass sie einiges an Bauch hat, ist also nicht die ultimative Optikfick.
Am Anfang wirkte Alexandra etwas nervös. Dann fand ich ihre sexuelle Leistungen sehr gut. Intensive Zungenküsse kamen von ihr aus. NF war in Ordnung (nicht so mechanisch, nicht so schnell), und beim Ficken ging sie voll mit.
Bezahlt habe ich €70 für die halbe Stunde AO mit CIP. Wiederholungsfaktor: ziemlich hoch.
Auf meine Frage, ob ein FMF Dreier mit lesbischer Aktion möglich wäre, hat sie eher zurückhaltend reagiert.
Haus- und Hotelbesuche sind möglich, €120 für die Stunde.
Als sie noch in der Herklotzgasse gearbeitet hat, war sie komplett zum Abgewöhnen.
Scheinbar vollziehen alle in der eisblume eine sonderbare Serviceverwandlung
Alexandra ...
Nö. Wie aus dem unten zitierten Beitrag ersichtlich, war sie bereits in ihrer letzten Wirkungsstätte das Service betreffend (schon) schwer in Ordnung. Es kommt aber durchaus vor, dass bei einer Frau, die neu beim Huren ist und weder Deutsch noch Englisch kann, das erotische Erlebnis nicht das Gelbe vom Ei ist. Viele sind aber lernfähig. Vermutlich auch Alexandra. Abgesehen davon läuft es meistens etwas besser, wenn man weiß, wie man eine junge Frau behandelt ....
Einen lieben Gruss von @Mitglied #232783 an alle.
Sie ist derzeit leider verhindert, aber an den technischen Problemen der website wird intensiv gearbeitet, es werden gerade neue Fotos gemacht und so bald als möglich gibt es eine gewartete hompage mit aktuellen Bildern.
Bis dahin ruft bitte beim Mädchen eurer Wahl an oder - noch besser - schaut einfach vorbei.