- Reaktionen
- 315
Sorry! Wäre nie auf die Idee gekommen, dass hier Dr. Google Auskunft gibt. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche schreiben lieber 4 Fragezeichen in ein Posting statt 4 Buchstaben in Google einzutippen.... danke jedenfalls
für 30 euro kriegst in dem so guten studio eigentlich nichts so oder haben alle girls komplett verschiedene preise so?Ich war vor nicht all zu langer Zeit bei Alina weil meine gewünschtes Date gerade nicht Zeit hatte. Sie ist durchaus nett, gepflegt, es war aber jetzt nicht das Mega Erlebnis welche ich mit Raphaela und Nora erlebe.
Ich berichte meist bei sehr guten Erlebnissen und auch wenn es nicht passt, hier war es halt einfach okay
ABER ich finde es auch umfähr etwas anderes zu erwarten oder zu fordern!
Bei Preisen ab 30€ muss ich auch meine Erwartungen zurückschrauben
Bei diesem tollen Studio und diesem günstigen Preis ist Alina durchaus empfehlenswert
Was ich immer für gut halte, aber:...für uns Mieterinnen super. Dadurch arbeiten alle komplett selbstständig und selbstbestimmt wie es sich gehört.
Und aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass die Damen besser zu den Studios gehen sollten, wo sich ein gewisser Preis (ihr Wunschpreis) etabliert hat. Denn als Kunde ist es echt blöd, wenn ich in einem Studio stehe und dann mit jeder quasi ein Verkaufsgespräch führen müsste, um dann ein gewisses Optik/Preis-Verhältnis (die Arbeit kann man zu diesem Zeitpunkt ja nicht beurteilen) für sich als gut oder schlecht zu bewerten. Wenn hingegen alle im Studio den gleichen Preis haben, ist die Wahl der Dame relativ schnell erledigt.Für Klienten teilweise verwirrend
1. Unsere Betreiberin informiert viel und gut.
2. Ist die Erst Info nicht zu den Gästen durchgedrungen - klärt sich das bei uns schnell - ich gebe zu es ist ungewöhnlich - aber letztlich ergibt sich dadurch oft ein längeres Vorgespräch teilweise läuft der Schmäh schon.
3. Wir sind eben kein 0815 Puff sondern individuell und die Betreiberin hat einen wunderschönen sauberes einladenden Arbeitsplatz für uns aufgebaut - familiär herzlich selbstbestimmt
Die Gäste und die Mädels fühlen sich bei Manon wohl.
Solche Männer sind mir suspekt.Weder war ich Gast noch bin ich ein Mädel, wohl gefühlt hab ich mich trotzdem bei ihr
Solche Männer sind mir suspekt.
Sind es wirklich schon wieder zwei Jahre, dass Alina dort ist ... unglaublichich war bei Alina, vor zwei Jahren ...
ich war bei Alina, vor zwei Jahren - und es war, höflich ausgedrückt, wenig berauschend. So wie der ganze Besuch dort.
ich war bei Alina, vor zwei Jahren - und es war, höflich ausgedrückt, wenig berauschend. So wie der ganze Besuch dort.