- Reaktionen
- 197
E d i t h
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
z.B. heute beim Gangbang!
Hallo Manon!
Danke für diesen geilen Nachmittag mit der wie immer spitzenmässigen Celine!
Es gibt sicher nichts vergleichbares in Wien!
Gratulation und geile Grüße Gerhard alias Extremboy1
Also das würde mich interressieren wie Du das gemacht hast, wenn die Celine laut Homepage 15:00/15:13 überprüft garnicht anwesend ist!!
Hõrt doch bitte mal mit der dummen Werberei auf!
Ps: und bitte mit sicherheit nicht vergleichbarem würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein, denn es gibt eine Handvoll Adressen in Wien die dieser Adresse um Längen vorraus sind! Und vor allem wo man auch knackige junge Hühner bekommt und nicht alte Milfs!!!!
Also das würde mich interressieren wie Du das gemacht hast, wenn die Celine laut Homepage 15:00/15:13 überprüft garnicht anwesend ist!!
Ps: und bitte mit sicherheit nicht vergleichbarem würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein, denn es gibt eine Handvoll Adressen in Wien die dieser Adresse um Längen vorraus sind! Und vor allem wo man auch knackige junge Hühner bekommt und nicht alte Milfs!!!!
.......Hõrt doch bitte mal mit der dummen Werberei auf!.....
.......es gibt eine Handvoll Adressen in Wien die dieser Adresse um Längen vorraus sind!.....
.......Und vor allem wo man auch knackige junge Hühner bekommt und nicht alte Milfs!!!!.....
......Coolman? Dein Nickname entspricht nicht deinem Erscheinungsbild!
.......ein gentleman schweigt und genießt
Gute fahrt cool! Deine meinug steht die zur! Schade dass es für dich nicht gepasst hat, aber so ist das im gewerbe..... Chemie muss wohl passen. *schulterzuckt* und jeder hat mal einen schlechten tag. Die postiven berichte überwiegen aber soweit ich sehe bei celine, was dann statistisch für sich spricht. (Jetz hab ich doch nochmals maul aufgemacht sorry)
warum gehst dann nicht dort hin ?ich steh mehr auf Jüngere
warum behauptest Du eigentlich jetzt zum wiederholten male, celine wäre nicht da und die user würden lügen ?dazu kann ich aber nichts sagen
Magst recht haben! War vielleicht der Fall! Aber ehrlich gesagt, ich steh mehr auf Jüngere denn das Gegenteil hab ich zuhause!!
Ja, und Sie mag im Gangbang gut sein, dazu kann ich aber nichts sagen, denn das ist nicht mein Ding!
Na dann weck den drachen zu hause nicht! Viel spass mit den jungen hühnern.