F
Gast
(Gelöschter Account)
Eine dumme Frage: aber sie drängt sich förmlich auf. Hast du einer der Damen deine Gunst geschenkt
und kannst du darüber berichten?
und kannst du darüber berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Meine Freundin findet es auch recht amüsant, wenn ich mit Männern Sex habe, während sie dabei ist.
ist deine freundin wirklich mit dabei? oder nur dabei?
Leyla ... kann ich mich nicht zu einer endgültigen Aussage aufraffen ...
Heute mal einen Spätrupp in Sachen Leyla unternommen (der Verlosung sei Dank)
... Sie ist ein wirklich nettes Mädel, allerdings kann ich mich nicht zu einer endgültigen Aussage aufraffen...
Einzig klitze kleiner kritikpunkt. Obwohl 88.6 mein lieblingsradiosender ist....ist es einerseits praktisch zwischendurch die uhrzwit angesagt zu bekommen aber nachrichtensprecher sind ein stimmungskiller. Nur dank Celine wars mir relativ egal bei andren Damen ist sowas für mich der enthärter .... musikgeschmak hat celine sicher also vielleich n ipod oder musik von band? Nur als vorschlag.....
Heute mein zweiter besuch bei Celine.
Eigentlich war ich ja kurz davor den termin abzusagen. War heute körperlich ein wenig am Sand. Da mir sowas unangenehm ist (terminabsagen) und ich mich ja letzten endes auch sehr auf den termin gefreut hatte, bliebs auch dabei.
Nun wie beim letzten mal dank kurzparkzone sofort parkplatz gefunden. ACHTUNG nicht vergessen parkschein auszufüllen, die kontrollieren da wirklich....
War 5min vor termin da bzw bin reingegangen. Begrüsst durch manon, so stürmisch dass es einen fast umhaut (angenehm) gings ab auf die couch da celine noch im termin war. Bisschen plaudern mit manin und marianne, war sehr nett.
Dann ist Celine erschienen.... Ja erschienen. Was für eine ausstrahlung und sexy outfit für ihren hammer body.
Nach der obligatorischen dusche gings auch schon zur sache.
Also eins vorrne weg Celine ist ganz anders als ihr es euch vorstellt oder genau so, sie ist aber mit sicherheit das was du willst. Nach zwei mal bin ich mir nur zu 90% sicher aber diese frau ist ein absoluter profi (positiv), der sich genau an die bedürfnisse und wünsche des kunden anpassen kann.
Und genau DAS ist, für mich, mehr wert als ein "guter" bj oder fick den sowieso jeder anders empfindet.
Persönlich schätze ich Sie als typ mensch ein mit dem du pferde stehlen kannst, was sich wiederum in einer äusserst sympathischen und natürlichen ausstrahlung wiederspiegelt und einem zum wohlfühlen verleitet.
Bin zwar kein fan davon SWs auf ihr äusseres zu reduzieren, aber ein merkmal muss ich hervorheben Celines Arsch ist der wahnsinn! Sowas knackig wohlfeformtes habe ich selten berühren dürfen *träum*
Die gebuchte std war viel zu schnell vorbei....
Für mich stimmts mit dieser tollen frau einfach, liegt vielleicht am geschätzt gleichen alter oder..... Na nicht wichtig probierts einfach aus ^^
Einzig klitze kleiner kritikpunkt. Obwohl 88.6 mein lieblingsradiosender ist....ist es einerseits praktisch zwischendurch die uhrzwit angesagt zu bekommen aber nachrichtensprecher sind ein stimmungskiller. Nur dank Celine wars mir relativ egal bei andren Damen ist sowas für mich der enthärter .... musikgeschmak hat celine sicher also vielleich n ipod oder musik von band? Nur als vorschlag.....
Ich freu mich jedenfalls auf ein baldiges drittes erlebnis.... Erlebnisse der dritten art sollen ja auch was haben... Angeblich hat das was mit analsonden zu tun *handvornmundschlag*
Fazit: book celine u wont regret
Was verlangt Celine für die Stunde ?
danke und lg
El.G