- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Na dann bin ich ja beruhigt.Na geh!
Ich bin mindestens so sanft wie deine zwei Tigerleins vom Avatar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bin ich ja beruhigt.Na geh!
Ich bin mindestens so sanft wie deine zwei Tigerleins vom Avatar
Oje, mir schwant Böses. Ihr beide gemeinsam? Bitte macht's keine der Blumen kaputt, Ihr zwei.
Substral auf eine Eisblume? Das gibt doch nur Schlieren und so.osti und ich sind für unsren grünen daumen bekannt
Ne ganz spezielle form von substral für ne blume bei jedem besuch bringen wir mit
Sehe ich genau so
Mit der Hand hat sie ihn nur bearbeitet, während des Kuschelns sonst ausdauernd geblasen.
Ah nur die Massage am Schluss hat bei mir gefehlt. Muss ich das nächste mal ausprobieren.
Hallo!
Ich hatte heute in Ottakring etwas zu erledigen und dann hab ich mir gedacht da war doch noch was anderes.
ACH JA Die Eisblumen im Sommer.......Danke Manon, und danke auch Amanda
ich komme sicher wieder.
Ich habe heute erstmals eine Stunde mit Marianne genossen. Es war ein echtes Verwöhnprogramm, man merkt dass sie es kann, und sie macht es mit Liebe und Leidenschaft. Sie ist von Beginn bis zum Schluss an ganz toll auf mich eingegangen, es war GFS wie im Bilderbuch. Schon das Schmusen mit ihr ist wunderbar, ihr Naturfranzösisch ist ausgiebig und vom Feinsten, man kann herrlich mit ihr kuscheln, und der Rest ist pure Leidenschaft. Mit ihren wunderschönen Naturbrüsten und ihrer samtweichen tief gebräunten Haut ist sie auch optisch ein Hingucker für alle, die Frauen mit weiblicher Figur mögen. Das Schöne ist, dass man sich mir auch sehr gut unterhalten kann.
Danach durfte ich noch ein bissl mit ihr, Sonja und Celine tratschen. Die drei sind supernett, wir haben viel miteinander gelacht. Celine habe ich das erste Mal live gesehen und war entsprechend angetan.
Wer mehr wissen will: Einfach hingehen und genießen. Die Preise sind mehr als fair, finde ich.
Ich habe soeben auf die Homepage geschaut, und dort sehe ich eindeutig eine grüne Ampel bei Celine.Marianne ist ok, wenn mann auf mollige Damen steht! Betreffend Deinem Gespräch mit Celine ist Interressant, da Sie laut Homepage gar nicht anwesend ist!???
Es tut mir leid, wenn Du es so empfindest. Vielleicht hätte ich mir die letzten beiden Sätze tatsächlich sparen können, hast Recht. Aber ansonsten bin ich schon der Meinung, dass man nicht nur Kritik, sondern auch gute Erfahrungen posten sollte. Das ist dann noch lange keine Werbung!Hört Doch bitte jetzt endlich mit dem Werbe schreiben Auf! Das ist ein Forum und keine Werbeplattform!!!!
ich würde eher sagen, du solltest mit deinen grundlosen Unterstellungen (hier und anderswo), wer angeblich Werbung macht aufhörenHört Doch bitte jetzt endlich mit dem Werbe schreiben Auf! Das ist ein Forum und keine Werbeplattform!!!!
Posting von HeuteCeline ist Interressant, da Sie laut Homepage gar nicht anwesend ist!???
erfordert halt doch ein Minimum an Hirn - ganz im Gegensatz zum UnterstellenWer möchte mich heute noch geniessen ??? Einfach anrufen (...) und vorbei kommen !!! Bin noch bis 22.00h erreichbar
erfordert halt doch ein Minimum an Hirn - ganz im Gegensatz zum Unterstellen
Ich habe soeben auf die Homepage geschaut, und dort sehe ich eindeutig eine grüne Ampel bei Celine.
Es tut mir leid, wenn Du es so empfindest. Vielleicht hätte ich mir die letzten beiden Sätze tatsächlich sparen können, hast Recht. Aber ansonsten bin ich schon der Meinung, dass man nicht nur Kritik, sondern auch gute Erfahrungen posten sollte. Das ist dann noch lange keine Werbung!