Hallo!
Ich hatte heute in Ottakring etwas zu erledigen und dann hab ich mir gedacht da war doch noch was anderes.
ACH JA Die Eisblumen im Sommer
Ohne Terminvereinbarung also nichts wie hin
Zwei hübsche Mädels öffneten mir die Tür und ich wurde zur Chefin, Manon weitergeleitet. Äußerst freundlich wurde ich empfangen, und hatte endlich mal das Vergnügen sie persönlich kennenzulernen.
Ein
wurde mir angeboten, und es entstand ein nettes Plauscherl. Ich bitte jetzt schon um Vergebung, dass ich dich glaub ich ein wenig von der Papierarbeit abgelenkt habe
Dann kam es zur Studio Besichtigung: Hut ab was hier entstanden ist- geschmackvoll eingerichtete Zimmer, und die strengste aller Kammern
wurden mir gezeigt. Schön auch die Sanitärbereiche mit Brausekopf mit Beleuchtung
das wollte ich mir schon immer zu Hause einbauen.
Dann hab ich mit der AMANDA ein Kennenlern- Schäfer- Halbstündchen verbracht.
Ein echt liebenswürdiges noch recht junges Girl aus Ungarn. Genau das richtige für mich.
Zuerst war blasen und kuscheln mit ihr angesagt- war echt sehr wohltuend.
Bei der Gummimontage hab ich mir gedacht: Oje das rote Kondom
Dieses Modell pflege ich zu 80% zu zerstören.
In viele Stellungen gings dann zur Sache. Die Amanda war wirklich sehr um mein Wohl bemüht.
Genau so wars im wunderschönen historischen Eisenbett- die knarrenden Geräusche müsst ihr euch dazu denken.
Dann wie befürchtet der Boxenstopp: "Gummi in Fetzten"
Diesmal die helle Gummierung angebracht und weiter............bis zum (nicht bitteren) sondern sehr erfreulichen Ende.
Dann noch schnell in die Dusche (mit den in allen Farben leuchtenden Duschkopf) gehuscht.
Danke Manon
, und danke auch Amanda
ich komme sicher wieder.