Die WG Eisblume ist auf jedenfall einen Besuch wert.
Ich war selbst das erste Mal am Samstag in der WG, bin direkt vom Flughafen zur Manon und Celine.
Für mich war es das erste Mal in der WG und bestimmt wird es nicht das letzte Mal gewesen sein.
Mein Beitrag kommt leider etwas verspätet, weil mir einfach die Sprache wegblieb beim Anblick von Celine.
Ich bin mit meinem Sach und Pack am Samstag Nachmittag dort einmaschiert und wurde von der rollenden Manon herzlichst begrüßt. Sofort hatte ich ein Glas Sekt in der Hand und durfte schon mit Manon und Celine auf das bevorstehende Filmchen anstoßen.
Ich dachte mir, soll was schimmeres passieren, als mal mit einem Glas Sekt starten und noch dazu mit zwei tollen Frauen trinken. Celine war echt geil angezogen, ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren, sie in ihren geilen Highheels mit roten Strapsen und ihre schönen Brüste.
Nach einem gemütlichen Gespräch, war es nun endlich so weit, der Spaß konnte beginnen.
Ich durfte endlich DIE Dusche sehen, von der hier schon so viel gutes zu lesen war, ich sag euch, die ist echt einmalig.
Nachdem ich meinen kleinen Freund ordentlich gewaschen hatte, gings auch schon zur Celine ins Zimmer, ich weiß nicht wer sich mehr freute ich mich oder mein kleiner Freund, zumindest war es ihm anzusehen, das er schon auf sie gewartet hatte
Celine fackelte auch nicht lange herum und hatte meinen Schwanz auch schon in ihrem Mund, wenn ich nur daran denke wie geil das war, bekomm ich schon wieder einen harten
Zwei Freunde kamen noch dazu und auf einmal hatte sie drei harte geile Schwänze um sich und ihr gefiel das, dass konnte man ihr ansehen
Dann kam das Tütchen drüber und los gings richtig. Der Anblick war so geil meine Schwanz in ihrer geilen Fotze und zwei Schwänze in ihrem Maul.
Hart abgefickt, kam nun endlich das worauf sie und wir uns alle freuten, den Saft ihr in das Gesicht zu spritzen.
Ich sag nur, ich kann diese Frau jedem empfehlen nutzt jede Gelegenheit um Celine kennen zu lernen und in die WG Eislbume zu gehen und auch die liebe Manon kennen zu lernen.
Nach dem Spaß bestellten wir uns alle noch etwas zu essen und plauderten über Gott und die Welt.
Ich werde sicher, sicher wieder zur Manon kommen, hab ihr ja auch eine Flasche Sekt versprochen
Danke nochmal an Manon und Celine und an alle die am Samstag dabei waren, ihr habt alle großes geleistet.
War schön bei sein zu dürfen.