Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute bei der EISBLUME und muss sagen, ich war und bin noch immer total überrascht.
ein TOP renoviertes studio, sauber und sehr gepflegt, dass sicherlich zu den besten studios gehört wenn nicht sogar das BESTE

ich bekam kaffee ( nahm blumen mit, da ja die chefin derzeit leider mit einbandagiertem füßchen........) und konnte die äusserst liebevolle, sehr schöne mit freundlicher ausstrahlung und gepflegte "MIA-HOT" kennenlernen

es fiehl mir sehr schwer "ruhig" zu bleiben, doch als gentleman muss man auch .................sein

ich kann nur sagen: EMPFEHLENSWERT, man:down: muss es einfach erlebt haben

ganz lieben gruß an EUCH- der kleine Muk

so nun muss ich natürlich auch hier berichten:

waren nun zwei tage bei unserer manonmaus in der wunderschönen wellness eisblume.
das studio ist unbeschreiblich schön.
ein erlebnis der ganz besonderen art sind die duschen, da möchte man am liebsten gar
nicht mehr raus.

die zimmer phantasievoll, geschmacklich stimmig und freundlich, man fühlt sich einfach
wohl.

es wäre nicht die manon wenn es nicht auch eine möglichkeit gäbe sich wie daheim zu
fühlen, natürlich hat sie auch wieder eine kleine oase geschaffen wo man sich gemütlich
unterhalten kann und sich auf die couch kuscheln kann bei tollem kaffee und diversen
süssen leckereien mit denen sie von den besonders lieben gästen reichlich versorgt wird.

manon hat alles bestens im griff, selbst mit gipsbein, aber was anderes wäre bei ihr auch nicht vorstellbar.

haben auch lieben kaffeebesuch von ein paar besonders lieben usern bekommen und ich hatte endlich die möglichkeit sandra10002 kennen zu lernen, häng euch davon zwei bilder an.

die eisblume wird mich bald wiedersehen, soviel steht fest.

bussi
mia

Anhang anzeigen 1173870Anhang anzeigen 1173871

ein gentleman genießt und schweigt-;), und es war ausserordentlich interessant :p

die eisblume wird mich bald wiedersehen, soviel steht fest.

Da würde ich dann auch gerne vorbeischauen, möglicherweise kann man dich dann gemeinsm mit Sandra treffen? Nur wie erfährt man wenn du oder sie dort anzutreffen sind?

Da würde ich dann auch gerne vorbeischauen, möglicherweise kann man dich dann gemeinsm mit Sandra treffen? Nur wie erfährt man wenn du oder sie dort anzutreffen sind?

Vielleicht solltest du im Gewerblichen Thread von Mia Hot nachlesen wann sie wo ist.
Da wirst du sicher leichter fündig.

Heute war ich auf meinem wöchentlichen Krankenbesuch bei Manon.
Es geht ihr trotz Gips und Rollstuhl wieder sehr gut. :hurra:
Diese Sexhexe hat mich trotz ihres Gebrechens in ihre Höhle geschleppt und vernascht. :mrgreen:
Als ich mich wehren wollte mit dem Hinweis sie hätte ein krankes Bein hat sie mich auch noch gebissen. :shock:
ACHTUNG DIESE FRAU IST GEFÄHRLICH UND ZU ALLEM FÄHIG!!!!!
Aber trotzdem war es schön. DANKE MANON :bussal:

Geburtstagsmassagenquickie!!

Überraschung 1:
Eigentlich nur von einer Geburtstagsmassage ausgegangen "musste" ich von Manon erfahren das wenn man direkt am Tag der Geburt - also jetzt ned an dem Tag an dem man frisch geschlüpft ist sondern an einem sich jährlich wiederholenden Tag der Geburt nach vollendung des 18. Lebensjahres .... ich hoff es weiss jeder was ich meine, ich persönlich bin von meinem eigenen Satz schon ein bissl verwirrt, will ihm jetzt wo er schon dasteht aber nimma weglöschen, wär ja schad drum - in der Eisblume einfindet man sogar einen Geburtstagsquickie (mit allem drum und dran) bekommt. Wie gesagt, Termin vereinbart .......... und dann glaub ich einen Tag davor aus privaten Gründen leider absagen müssen.

Da es sich vom Monat her noch ausgegangen ist hab ich Manon - die in der Zwischenzeit unbedingt wissen wollte wie ein Kanalschacht von innen aussieht - wieder angeschrieben und nach einem Termin für eine Geburtsagsmassage angefragt. Termin ausgemacht, sie meinte UM 12 Uhr, ich wiedermal wie imma alles falsch verstanden und gemeint AB 12 Uhr, bin dann seelenruhig irgendwann um so 17 Uhr eingetrudelt. Aufgemacht hat mir ein bekanntes Gesicht, beginnt mit S und endet mit I. Obwohls schon ein Zeitl her ist hat sie sich noch an mich erinnern können, hab damals sicher wieder mal gekonnt einen schlechten Eindruck hinterlassen ..... jetzt erklärt sich im nachhineinn warums dann gleich wie ich gekommen bin - also bei der Türe rein mein ich - davon grennt is. Sie hat irgendwie gemeint sie muss noch einkaufen, Aufgabe machen, Auto putzen, Zimmer ausmalen ....... wuascht, aug jeden Fall kan dann

Überraschung 2:

Dafür das es nicht mein Geburtstag war, ich schlappe 5 Stunden zu spät dran war, eigentlich schon mit einer Tracht Prügel gerechnet hab ..... hab ich dann doch noch statt der erwarteten Massage eine Quickie bekommen!!! Einzelheiten erspar ich euch, ich war so schnell das das Wort Quickie neue Dimensionen erreicht!! ........ und dann kam

Überraschung 3

Manin hat dann gemeint weils ned mein Geburstag ist, ich 5 Stunden zu spät kommen bin, eh schon einen Quickie hatte ........ krieg ich noch einen zweiten!!! ........ hab mich aber ein bissl hinsetzen und ausrasten dürfen, bin ja schon ein alter Mann.
Allein bei der Ankündigung innerhalb ca. einer Stunde 2 mal meinen Mann, na OK sagma mein Männchen stehen zu müssen hab ich ein bissl Angsti bekommen, hab das dann aber doch irgendwie hinbekommen ..... ich Hengst ich
Einzelheiten erspar ich euch wieder, der zweite Quickie war glaub ich sogar um ca. 20 Sekunden länger als der erste

Obs dort jetzt jedem so gut wie mir ergeht weiss ich ned, es waren aber die privaten Gründe meiner ersten Absage der Grund warums mir gleich zwei mal so gut gegangen is. ...... Obwohl, gut gehts sicher jeden dort bei Manon und den Mädels, wuascht ob jetzt Geburtstag oder nicht, davon bin ich überzeugt. Und drum nicht nur zum Geburtstag vorbeischauen, sondern immer öfter, es zahlt sich aus. Ich war heut z.B. schon wieder dort und hab eine "irre Fahrt" von fast 3 Stunden mit Manon hingelegt

Und nein, das is keine bezahlte Werbeeinschaltung ....... na wobei an Kaffee hab i kriegt, aber den bekommt ja glaub ich jeder

Dieser Bericht ist so wie einige andere Berichte hier zu diesem Thema natürlich keine Werbeeinschaltung!!!!

Ist ja ganz klar!!!???:hmm::)

Kommt man denn auch in den Genuss der Geburtstagsmassage, wenn man schon knapp ein Jahr nicht mehr bei MANON war? Bzw. gibts dafür "Regeln"? Will hier ja nicht knausern und hätte der (renovierten) Eisblume wohl sowieso früher oder später einen Besuch abgestattet ;)

Richtigstellung

Geburtstagsmassage
gibt es im Moment nicht, da Manon ein Gipsbein hat.

knapp ein Jahr nicht mehr bei MANON war?
JEDER, welcher am Tage seines Geburtstages unser Studio aufsucht, bekommt den auf der HP angekündigten Quickie vom Haus, ma muss dafür weder Manon s Gast gewesen sein, noch Gast eines anderen Mädchens.

Na das ist mal eine Ansage ;) Bedeutet das: am Geburtstag vorbeikommen, ggf. kurz warten und direkt einlösen oder am Geb. vorbeikommen und Termin ausmachen?
Besten Dank und gute Besserung an die liebe Manon! ;)

lass mich raten: das letzte mal warst zu deinem geburtstag dort ...

wie könnte man auch nur auf die idee kommen :mrgreen:

mia

Nein, war noch nie zum Geburtstag (bzw. "gratis") dort. Aber danke, dass man von dir hier gleich in Schubladen gesteckt wird - auch wenn man extra dazu sagt, dass es eben NICHT ausschließlich (wie wohl bei vielen anderen wenn's so eine Aktion gibt) ums Geld geht. Ich dachte eher an eine ausgiebige (schwarze, wie Manon sagt :) ) Nummer vorher und eine entspannende Massage nachher, daher auch meine Frage nach Massage und nicht nach Quickie ;)
Aber ich sollte wohl selbst mit Manon telefonieren, Schmied statt Schmidl und so ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber danke, dass man von dir hier gleich in Schubladen gesteckt wird

Kommm.....jetzt schmoll nicht wie ein kleiner Junge. Bei solchen Postings darfst du dich über "nachvollziehbare" Gedanken von anderen aber nicht wundern.:lehrer:

Egal. Schnee von gestern. :daumen:

Red mit Manon und alle werden "glücklich".:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben