Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Bericht ist so wie einige andere Berichte hier zu diesem Thema natürlich keine Werbeeinschaltung!!!!

Ist ja ganz klar!!!???:hmm::)

Nein is KEINE Werbeeinschaltung, hast irgendein Problem damit? Aber ich und einige andere gehören halt zu dem Schlag Menschen die es auch erwähnen wenn sie mit was zufrieden oder sehr zufrieden sind. Du wahrscheinlich nur zu jenen die die Pappn nur aufreissen wenns was zum motschgern gibt, kann das sein? ;)

Also mein lieber Dick und Durstig, schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, anscheinend net!!!
Du hast Deine Meinung zu diesem Thema und ich bilde mir meine eigene dazu und poste dies selbstverständlich, jefoch akzeptiere ich Deinen Kommentar und kommentiere diesen nicht beleidigend so wie Du!

Aber dein Kommentar spricht natürlich für sich selbst!!!!

Noch einen schönen Abend!!!

Nein is KEINE Werbeeinschaltung, hast irgendein Problem damit? Aber ich und einige andere gehören halt zu dem Schlag Menschen die es auch erwähnen wenn sie mit was zufrieden oder sehr zufrieden sind. Du wahrscheinlich nur zu jenen die die Pappn nur aufreissen wenns was zum motschgern gibt, kann das sein? ;)

Für Manon und ihre Mädels braucht man keine Werbung machen. :nono: Sie selbst ist berühmt für ihre tollen Sexpraktiken. ;)
Jetzt macht sie aus der Not eine Tugend und bietet "Gipsbeinsex" an bei dem einem die Luft wegbleibt. :mrgreen:
Aber auch jede einzelne Dame ihres Teams ist nett willig und jederzeit einen Besuch wert.
Die super Montag-Gang- Bangs mit Celine sind inzwischen auch sehr bekannt und beliebt.
Also gibt es für Kenner viele Gründe das Studio aufzusuchen. :daumen:

Also mein lieber Dick und Durstig, schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, anscheinend net!!!
Du hast Deine Meinung zu diesem Thema und ich bilde mir meine eigene dazu und poste dies selbstverständlich, jefoch akzeptiere ich Deinen Kommentar und kommentiere diesen nicht beleidigend so wie Du!

Aber dein Kommentar spricht natürlich für sich selbst!!!!

Noch einen schönen Abend!!!

falsch, das is ned meine meinung sondern meine erfahrung, deins war eine unterstellung!

und beleidigt bist? sollten wir uns mal sehen kriegst a keks zum trost und wenn ich mal zeit hab werd ich dich a bissl bemitleiden ;)

.... antworten brauchst von mir aus nix mehr, ich diskutier mit dir eh ned weiter

JEDER, welcher am Tage seines Geburtstages unser Studio aufsucht, bekommt den auf der HP angekündigten Quickie vom Haus, ma muss dafür weder Manon s Gast gewesen sein, noch Gast eines anderen Mädchens.

Im Mai steht mein Geburtstag an! :) Hoffe, ich bin nicht zu schiach für die Phalanx an hübschen Girls. :confused:

Wie läuft das dann eigentlich ab? Muss ich da eine Kopie von meiner Geburtsurkunde und einen amtlichen Lichtbildausweis (z. B. Führerschein) zum Beweis meines Geburtstages und der Identität vorzeigen?

:undweg:

Weiß eigentlich jemand, wann die Melinda wieder kommt?

Nein, war noch nie zum Geburtstag (bzw. "gratis") dort. Aber danke, dass man von dir hier gleich in Schubladen gesteckt wird - auch wenn man extra dazu sagt, dass es eben NICHT ausschließlich (wie wohl bei vielen anderen wenn's so eine Aktion gibt) ums Geld geht. Ich dachte eher an eine ausgiebige (schwarze, wie Manon sagt :) ) Nummer vorher und eine entspannende Massage nachher, daher auch meine Frage nach Massage und nicht nach Quickie ;)
Aber ich sollte wohl selbst mit Manon telefonieren, Schmied statt Schmidl und so ...

kannst doch ganz leicht umgehen in eine solche schublade gesteckt zu werden, geh hin, erwähne nix von deinem geburtstag und konsumiere das angebot dass dir gemacht wird.

wenn´s dir gefällt (eigentlich undenkbar dass es nicht so ist), dann komm wieder und wieder.
wenn du mal öfters dort gewesen bist, erwähnst nebenbei dass du bei deinem ersten besuch eigentlich geburtstag gehabt hättest aber nicht gleichmal was erschnorren wolltest.
ich bin mir ABSOLUT sicher dass du dann dein geschenk nachgereicht bekommst.

mit diesem geschenk sollten ja eigentlich stammkunden belohnt werden nehm ich an und nicht die hauptberuflichen gratispreisauschreibenteilnehmer.

wo ist also bitte das problem.
wennst mal öfter dort gewesen bist darfst gern hier schreiben welch falsche unterstellung dir doch die böse böse mia gemacht hat und ich werde dich öffentlich um verzeihung bitten.

mia

Zum geburtstag hingehen, nix davon sagen und normal zahlen ist der richtige ansatz!!!

Im Mai steht mein Geburtstag an! :) Hoffe, ich bin nicht zu schiach für die Phalanx an hübschen Girls. :confused:

Wie läuft das dann eigentlich ab? Muss ich da eine Kopie von meiner Geburtsurkunde und einen amtlichen Lichtbildausweis (z. B. Führerschein) zum Beweis meines Geburtstages und der Identität vorzeigen?

:undweg:

und ned die urinprobe von der großmutter väterlicher seits vergessen !!!

genau.......ich hab mir schon zweimal mein geburtstagsgeschenk NICHT abgeholt.:aetsch:

Ich werde mir nie ein Geburtstagsgeschenk abholen.
Ich bin durchaus imstande meine Besuche normal zu bezahlen.

Kannst ja dein Geschenk "abholen" und dann verlängern bis dir die Luft ausgeht, dann sind alle glücklich.

Kannst ja dein Geschenk "abholen" und dann verlängern bis dir die Luft ausgeht, dann sind alle glücklich.

Mir geht schon bei den normalen "Aktionen" die ja in dem Studio besonders gut durchgeführt werden die Luft aus.
Ob eine Verlängerung sinnvoll wäre wage ich zu bezweifeln. Schließlich bin ich schon etwas über 20 Jahre. :mrgreen:

Mir geht schon bei den normalen "Aktionen" die ja in dem Studio besonders gut durchgeführt werden die Luft aus.
Ob eine Verlängerung sinnvoll wäre wage ich zu bezweifeln. Schließlich bin ich schon etwas über 20 Jahre. :mrgreen:

die manon hat ja einen medizinisch versierten hintergrund ... ich würde es riskieren.

bussi
mia

die manon hat ja einen medizinisch versierten hintergrund ... ich würde es riskieren.

bussi
mia

Da hast du eigentlich recht. :daumen: Mit Manon als Retterin im Hintergrund kann mir eigentlich nichts passieren.
Also frisch drauf los gef.... Manon der gute Engel wacht über mich. :hurra:
Danke für den guten Rat Mia. :bussal:

Ich war am Montag (12.5.) anlässlich des Gangbangs im Wellness Eisblume. Manon hat mir gesagt, dass Sie sich über einen Erfahrungsbericht freut, und nachdem ich dort ausnehmend gut behandelt wurde, erfülle ich ihr den Wunsch gerne. Also ...

Ich hatte hier im Forum schon viel Gutes über die Eisblume:down: gelesen und ich finde den Beitrag von 40 Euro für einen Gangbang überaus fair. Also war mein Plan, eine Weile vor dem Gangbang zu erscheinen, um Manon und Ihr Etablissement kennen zu lernen. Da das Studio offiziell erst um 12 Uhr öffnet, habe ich mir eine telefonische Bestätigung eingeholt, dass ich schon um halb 12 kommen darf - durfte ich. Tja, und ich wurde genauso freundlich empfangen, beplaudert, herumgeführt und mit einem Kaffee bedacht, wie ich es eben in diesem Forum schon gelesen habe. Manon ist eine nette und zuvorkommende Hausherrin, es macht Spaß mit ihr zu plaudern und ihr allseits bekanntes Gips-Schicksal trägt sie mit Würde und Humor. Und das Studio entspricht ebenfals den bisherigen Berichten: hell, sauber, es wird nicht mit Handtüchern oder sonst etwas geknausert und es herrscht Wohlfühlatmosphäre. Bevor es also um die Erfüllung meiner sexuellen Wünsche ging, habe ich das Wellness Eisblume als angenehme Anlaufstation eingstuft. Wiederkommen? Keine Frage!

Kurz vor zwölf habe ich zum ersten Mal die nette Celine gesehen. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich im Forum bei der entsprechenden Abstimmung für schwarze Strapse und Strümpfe gestimmt habe und ob da noch was zu machen sei. Leider nein, aber das war schon in Ordnung so. Ich habe mich also zum Ausziehen und Duschen zurückgezogen und den Ort des geplanten, geilen Geschehens als vierter oder fünfter betreten, kurz bevor auch Celine erschien. Celine sorgte für Musik, legte einige schöne, strategische Stellen ihres Körpers frei und sich selbst auf der Masageliege bereit. Ich habe mich dann mit großem Vergnügen am Geschehen beteiligt. Da immer einige Herren mit Celine beschäftigt sind, heißt das: ein bisschen Blasen, ein bisschen Ficken, hin und wieder ein wenig Schlecken. Und dazwischen immer mal ein wenig warten, bis eine aussichtsreiche Position frei wird. Falls das jemand noch nicht weiß: Celine ist eine attraktive Frau, ein schöner weiblicher Teil eines Gangbangs. Sie lässt sich mit Lust bedienen und bedient mit Lust. Dadurch erhöht sie auch meinen Spaß an der Sache - ich hatte viel Spaß. Und das Ganze für 40 Euro - wow!

Nach einer Weile haben mich ein paar Dinge gestört, die einfach zum Gangbang dazu gehören - zumindest wenn der Männerüberschuss groß ist. Celine hat nur die Chance auf eine Stellung (sie liegt am Rücken, links und rechts ein Herr für Hand und Mund, und am Unterleib ein Herr zum Schlecken oder Ficken). Ich hatte mir vor dem Gangbang vorgestellt, dass ich vielleicht einen Herren finde, der mit mir einen Sandwich versucht. Aber erstens muss man dann wahrscheinlich ein paar in der Warteschlange warten lassen, und zweitens ist auch unter den Männern die Gesprächsfreude nicht sehr groß. Hier können wir noch etwas lernen, meine Herren. Vielleicht möchte sich jemand VOR einem Gangbang mit mir - zB per PN - zusammentun, und wir besprechen das VOR einem Gangbang - zB per PN - mit Celine. Dann könnten wir sehen, wann und wie wir das einschieben (einschieben, *smile*). Ja, und auch das Warten zwischen der Action war mir dann nicht mehr recht. Nochmal zur Sicherheit: ein toller Gangbang mit einer tollen Frau, aber für mich am letzten Montag zu viel Gang.

Ich habe dann bei Manon erfahren, dass außer Celine nur Marianne im Studio anwesend ist. Die passt zwar aufgrund ihrer fraulichen Figur nicht genau in mein Beuteschema, aber ich habe mir eine lustvolle halbe Stunde mit ihr gegönnt: eine geile Gespielin ganz für mich allein, um abzuschließen, was ich mit ein bischen Blasen, ein bisschen Schlecken und ein biischen Ficken (siehe oben) angefangen hatte. Marianne gleicht die Beuteschema-Abweichung dadurch aus, dass sie ein geiles Service anbietet. Sie weiß, was einen Mann geil macht und geil hält. Und natürlich gibt es bei ihr weder ein "bitte dies nicht, bitte das nicht", noch ein "und dafür 10 Euro extra". Also nochmal ein bisschen Blasen, Schlecken, Küssen und natürlich ausgiebig Ficken, aber eben nur für mich und zusammenhängend als geiles Gesamtkunstwerk auf hohem Niveau.

Unterm Strich: Das Wellness Eisblume sieht mich wieder, da geht mann gerne hin. Marianne sieht mich sicher wieder - es war sehr geil, Marianne! Auch einen Gangbang hin und wieder werde ich mir gönnen - da stimmt Preis und Leistung absout. Und ich habe fest vor, auch mit Celine mal ein Einzel zu spielen - vielleicht sogar in mit schwarzen Strapsen und Strümpfen (an Celines Beinen selbstverständlich ;o).

Lüsterne Grüße
- Manfed -

Ja Celine und Marianne sind schon zwei geile Blumen im Eisblumen Strauß. :daumen:
Als zusätzlicher Aufputz kommt noch die hübsche Susi dazu und schmückt das Studio.
Ich war gestern zu meinem üblichen wöchentlichen Besuch bei Manon. Sie hat sich an
ihr Gipsbein das natürlich zeitweise noch immer ein bisschen schmerzt inzwischen
gewöhnt und leitet trotz der Behinderung auf bewundernswerte Weise ihr Studio.
Wir hatten mit viel blödeln und knutschen trotz allem viel Spaß miteinander so dass
sie hoffentlich für den Tag ihre Misere vergessen konnte. :winke:

Letztens war ich wieder mal in der Nähe und klingelte bei klein Manonchen durch.

Eigentlich hatte ich ja bereits ein gaaanz schlechtes Gewissen,
weil ich noch nicht die Zeit gefunden hatte, einen Krankenbesuch abzustatten. :oops:

Da es schnon knapp vor der Sperrstunde war, kam dann von ihr die Frage
"Fahren wir ein bisschen durch Wien?????"

Na klar, wenn es geht mit dem Gips, gerne.

"Na ja, du musst mir nur beim anziehen helfen".........das ist was gaaanz neues,
normalerweise würde ich klein Manonchen viel lieber beim ausziehen helfen ;) :hss:

Mir wurde nach dem Läuten aufgetan und Manonchen rollte oder besser gesagt zischte vor mir her.
Sie ist mit dem Rolli schon ganz schön mobil......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Du musst mir nur helfen mit dem Strumpf und mit dem Schutzkäppchen!"

:hmm: normalerweise sind Schutzkäppchen rund und werden drüber gerollt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dieses war hellblau und mit Klettbändern und wurde unten auf den Gips draufgeschnallt......

und so kniete ich vor Manon und zog ihr den Schutz über :shock:
eine ganz neue Erfahrung......:mrgreen:

dann ging es zum fahrbahren Untersatz.....klein Manonchen sprang vor Freude
(oder doch eher, weil sie den fuß nicht benutzen kann, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.die Arme.......:trost:)

und so drehten wir eine runde durch das nächtliche wien, labten uns bei einem amerikanischen milliardär Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tranken unseren kaffee mit aussicht auf den wienerberg und vergaßen die zeit.

gaanz gaanz viel später brachte ich die Kleine wieder zurück ins Studio, wo wie schon sehnsüchtig
erwartet wurde. Ich hoffe, die Entführung hat Dir gefallen.....:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben