Ich war am Montag (12.5.) anlässlich des Gangbangs im Wellness Eisblume. Manon hat mir gesagt, dass Sie sich über einen Erfahrungsbericht freut, und nachdem ich dort ausnehmend gut behandelt wurde, erfülle ich ihr den Wunsch gerne. Also ...
Ich hatte hier im Forum schon viel Gutes über die Eisblume
gelesen und ich finde den Beitrag von 40 Euro für einen Gangbang überaus fair. Also war mein Plan, eine Weile vor dem Gangbang zu erscheinen, um Manon und Ihr Etablissement kennen zu lernen. Da das Studio offiziell erst um 12 Uhr öffnet, habe ich mir eine telefonische Bestätigung eingeholt, dass ich schon um halb 12 kommen darf - durfte ich. Tja, und ich wurde genauso freundlich empfangen, beplaudert, herumgeführt und mit einem Kaffee bedacht, wie ich es eben in diesem Forum schon gelesen habe. Manon ist eine nette und zuvorkommende Hausherrin, es macht Spaß mit ihr zu plaudern und ihr allseits bekanntes Gips-Schicksal trägt sie mit Würde und Humor. Und das Studio entspricht ebenfals den bisherigen Berichten: hell, sauber, es wird nicht mit Handtüchern oder sonst etwas geknausert und es herrscht Wohlfühlatmosphäre. Bevor es also um die Erfüllung meiner sexuellen Wünsche ging, habe ich das Wellness Eisblume als angenehme Anlaufstation eingstuft. Wiederkommen? Keine Frage!
Kurz vor zwölf habe ich zum ersten Mal die nette Celine gesehen. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich im Forum bei der entsprechenden Abstimmung für schwarze Strapse und Strümpfe gestimmt habe und ob da noch was zu machen sei. Leider nein, aber das war schon in Ordnung so. Ich habe mich also zum Ausziehen und Duschen zurückgezogen und den Ort des geplanten, geilen Geschehens als vierter oder fünfter betreten, kurz bevor auch Celine erschien. Celine sorgte für Musik, legte einige schöne, strategische Stellen ihres Körpers frei und sich selbst auf der Masageliege bereit. Ich habe mich dann mit großem Vergnügen am Geschehen beteiligt. Da immer einige Herren mit Celine beschäftigt sind, heißt das: ein bisschen Blasen, ein bisschen Ficken, hin und wieder ein wenig Schlecken. Und dazwischen immer mal ein wenig warten, bis eine aussichtsreiche Position frei wird. Falls das jemand noch nicht weiß: Celine ist eine attraktive Frau, ein schöner weiblicher Teil eines Gangbangs. Sie lässt sich mit Lust bedienen und bedient mit Lust. Dadurch erhöht sie auch meinen Spaß an der Sache - ich hatte viel Spaß. Und das Ganze für 40 Euro - wow!
Nach einer Weile haben mich ein paar Dinge gestört, die einfach zum Gangbang dazu gehören - zumindest wenn der Männerüberschuss groß ist. Celine hat nur die Chance auf eine Stellung (sie liegt am Rücken, links und rechts ein Herr für Hand und Mund, und am Unterleib ein Herr zum Schlecken oder Ficken). Ich hatte mir vor dem Gangbang vorgestellt, dass ich vielleicht einen Herren finde, der mit mir einen Sandwich versucht. Aber erstens muss man dann wahrscheinlich ein paar in der Warteschlange warten lassen, und zweitens ist auch unter den Männern die Gesprächsfreude nicht sehr groß. Hier können wir noch etwas lernen, meine Herren. Vielleicht möchte sich jemand VOR einem Gangbang mit mir - zB per PN - zusammentun, und wir besprechen das VOR einem Gangbang - zB per PN - mit Celine. Dann könnten wir sehen, wann und wie wir das einschieben (einschieben, *smile*). Ja, und auch das Warten zwischen der Action war mir dann nicht mehr recht. Nochmal zur Sicherheit: ein toller Gangbang mit einer tollen Frau, aber für mich am letzten Montag zu viel Gang.
Ich habe dann bei Manon erfahren, dass außer Celine nur Marianne im Studio anwesend ist. Die passt zwar aufgrund ihrer fraulichen Figur nicht genau in mein Beuteschema, aber ich habe mir eine lustvolle halbe Stunde mit ihr gegönnt: eine geile Gespielin ganz für mich allein, um abzuschließen, was ich mit ein bischen Blasen, ein bisschen Schlecken und ein biischen Ficken (siehe oben) angefangen hatte. Marianne gleicht die Beuteschema-Abweichung dadurch aus, dass sie ein geiles Service anbietet. Sie weiß, was einen Mann geil macht und geil hält. Und natürlich gibt es bei ihr weder ein "bitte dies nicht, bitte das nicht", noch ein "und dafür 10 Euro extra". Also nochmal ein bisschen Blasen, Schlecken, Küssen und natürlich ausgiebig Ficken, aber eben nur für mich und zusammenhängend als geiles Gesamtkunstwerk auf hohem Niveau.
Unterm Strich: Das Wellness Eisblume sieht mich wieder, da geht mann gerne hin. Marianne sieht mich sicher wieder - es war sehr geil, Marianne! Auch einen Gangbang hin und wieder werde ich mir gönnen - da stimmt Preis und Leistung absout. Und ich habe fest vor, auch mit Celine mal ein Einzel zu spielen - vielleicht sogar in mit schwarzen Strapsen und Strümpfen (an Celines Beinen selbstverständlich ;o).
Lüsterne Grüße
- Manfed -