- Reaktionen
- 1.117
Einziger Bericht über den GB?
... der aber ist gut, odr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einziger Bericht über den GB?
So, wieder zu Hause.
Und Fix und Foxi.
Ein herrlicher und vor allem herzlicher Trip zu den Ladies der Eisblume. Und kurz gesagt: TOP
Marianne saugt einem doch tatsächlich das Mark aus den Knochen (und so manch anderes aus anderen Körperteilen). Sie ist wirklich einen Ausflug wert. An alle Betreiber im Linzer Raum: auch wenn es Euch egal sein wird, bei dem Service, der in der Eisblume geboten wird, nehme ich die paar Kilometer in Kauf und meinetwegen könnt ihr dicht machen.
Anschliessend noch ein Besuch im Fortuna-Kino, wo die hübscheste Billeteurin Wien's ihren Dienst versah.
Gut gegessen und den Durst gestillt, ein nette Unterhaltung mit ganz lieben Menschen.
Kurz gesagt liebe MANON:
Mich seht ihr in Zukunft öfter.
...und dann verschieben sich die Kontaktlinsen oder springen heraus und dann findest die Kontaktlinsen wieder, dort wo du sie nie suchen würdest.....Ich rate dir zu Kontaktlinsen,........
gibts die sonja dort nicht mehr? weiß jemand wo sie geandet ist?
gibts die sonja dort nicht mehr? weiß jemand wo sie geandet ist?
würd mich auch interessieren - war jammerschade, als sie nicht mehr im 21. ordinierte
Kleiner Tipp: Fragt's vielleicht einmal im Werbethread der Eisblume, dann bekommt's Ihr die Info evtl. aus erster Hand.
wobei das aber nicht zwingend aus dem Inserat herauszulesen istDürfte auf Hausbesuche umgestiegen sein
wobei das aber nicht zwingend aus dem Inserat herauszulesen ist
Oh sorry, hab nur den link direkt zum Inserat angeklickt, wobei die Rubrik nicht zu erkennen warDann sei dir gesagt, dass sie in der Rubrik "Hausbesuche" inseriert...
Der Dank ist ganz auf meiner Seite, hat mich sehr gefreut. Tja, so hat jeder seinen Stempel im Forum, einer ist Kuscheluser, der andere Vampir.Vorne weg ein wenig OT: Danke mietze für das Treffen hat mich gefreut einen Kuscheluser (find den Ausdruck super) kennenzulernen ;-)
Die Wilheminenstraße wird langsam zu nem usertreff-Hotspot
Schade - aber der Bericht war wieder super.Hab auch wieder ein super Lyric gefunden dass meinen Besuch so würde ich sagen zu 99% trifft, aber auch das erspare ich euch.
Probieren geht über studieren!Abschließend stellt sich die Frage ob das nicht mein letzter Besuch war
Eine weitere Steigerung fast undenkbar aber bei Celine nicht unmöglich Sie löscht Feuer mit Benzin!
Bei einem "kunstsinnigen" Berater könntest durchaus ein verständiges Nicken ernten.Celine hat Suchtpotential . Und wie erklär ich dem Bankberater wenn er nach dem Grund des Kredites fragt das Wort Cumbitch?
Ein letzter Kuss,
und noch ein Tanz der hoffentlich nie endet.
Ich gebe dir den letzten Kuss,
werde verfluchen, dass es so enden muss.
In diesem Sinne: Cest la vie
Zitat von bomber
Celine hat Suchtpotential . Und wie erklär ich dem Bankberater wenn er nach dem Grund des Kredites fragt das Wort Cumbitch?
Jetzt nimmer - hab sie ja an die Eisblumen verloren.Du hast drei Herzen?
Die von Manon jedenfalls - aber das damit verbundene Programm überlasse ich den Liebhabern dieser Spielarten.Ich dachte Katzen hätten nur neun Schwänze.
Naja, den "kleinen Tod" bin ich in der Eisblume schon das eine oder andere Mal gestorben. In dieser Hinsicht sind die neun Leben schon ganz praktisch.Oder warens doch neun Leben?
Ich hab sowas läuten hören, dass die Mädln einer solchen Kontrolle nicht abgeneigt wären. Aber der potenzielle Kontrollator traut sich angeblich in kein Puff hinein.Ich glaub grüssen ist zuwenig, kontrollieren wär angesagt.
Aber der potenzielle Kontrollator traut sich angeblich in kein Puff hinein.
Nur Mut, die Damen sind absolut tierlieb.Ich hab nur Angst, dass ich unbeschädigt nimmer rauskomm.
Nur Mut, die Damen sind absolut tierlieb.