F
Gast
(Gelöschter Account)
Die Damen der Eisblume sind nicht nur nett zu einem einsamen Kater,
sie haben auch Hunde sehr gerne.
sie haben auch Hunde sehr gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie haben auch Hunde sehr gerne
Auch ungezogene?
Aber natürlich! Besonders Manon mag ungezogene Hunde besonders gerne.
Na dann hoff ich dich stören keine Bisspuren.
Ich fürchte, das eine bedingt das andere. Ein ungezogener Hund, der net beißt, das geht nur wenn er an Beißkorb hat. Wobei ... ich kann mir schon vorstellen, dass ein solcher in der Ausstattung der strengen Kammer enthalten ist.Wieso? Willst du nicht nur ungezogen sein, sondern die arme Manon auch noch beißen?
Der Hund ????
und erfahrungsgemäß sind sie, also die Eisblumen, besonders gut zu vögeln.
Natürlich.Es wurde natürlich nicht nur geplaudert
Nachdem ich die Fotos von dem neuen Mädchen Maria bei den gewerblichen Anzeigen der Eisblumen gesehen habe, kam sie mir irgendwie bekannt vor. Da sie ab heute da ist und ich Zeit hatte, war ich kurz nach 12 Uhr dort. Ja, obwohl schon länger nicht gesehen, erkannte sie mich auch wieder. Sie spricht ganz gut Deutsch und während wir meine Wünsche besprachen, rauchten wir eine. Nachdem wir uns einig waren gingen wir gemeinsam duschen. Danach ab in eines der Zimmer. Wer schon bei den Eisblumen war weiß, dass es egal ist welches Zimmer. Alle sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Nach einem angenehmen NF wechselten wir zum GV. Nachdem ich ziemlich geil war, hielt ich nicht allzu lange durch. GV natürlich mit Gummi. Da von der Stunde noch 20 Minuten über waren massierte sie mich noch. Ich werde sicher wieder hingehen.