Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extra erwähnen muss ich das unglaubliche Buffet, das Philos Süße gezaubert hat........es war einfach ein Wahnsinn. Danke, auch für das Festhalten des Geschehens auf Video.

aber bitte gerne. freut uns, wenn es gut angekommen ist! :hurra:
 
Was soll ich sagen, es war, so wie bei der Vernissage, einfach ein perfekter Abend.

Das Ambiente ist einmalig, die richtige Atmosphäre um meine Bilder zur Geltung zu bringen......an dieser Stelle auch meinen ganz besonderen Dank an Manon, dass ich bei ihr ausstellen durfte und daß sie, trotz Krankheit, als Gastgeberin da war und sich mit ihrer herzlichen Art um alle gekümmert hat. Danke. :bussal:

Das Feedback meiner Gäste, für viele war es ja der erste Bordellbesuch und gerade für die Damen eine einmalige Gelegenheit so ein Etablissment einmal von innen zu sehen, war durchwegs positiv. Es hat allen gut gefallen, sie haben sich wohlgefühlt und hatten Spass. Gelacht wurde wieder sehr viel. :haha:

Mich hat es gefreut, wieder ein paar EF-User kennenzulernen und ein bissale zu tratschen. Es ist schön, wie viele liebe und interessanten Menschen es hier gibt. :)

Extra erwähnen muss ich das unglaubliche Buffet, das Philos Süße gezaubert hat........es war einfach ein Wahnsinn. Danke, auch für das Festhalten des Geschehens auf Video. :bussal:

Abschließend kann ich sagen, es war ein Erfolg und ich freue mich auf weitere tolle Events bei den Eisblumen. :)
:daumen:
 
Am 30.11 wird ja ein Gangbang mit Bianka stattfinden. Bin noch unschlüssig ob ich dorthin gehe. Wäre mein erstes Mal - als Phantasie isses ja toll, aber befürchte, dass die Realität so aussieht, dass eine Menge alte Kerle mit behaarten Ärschen und runzligen Pimmel rumlaufen und mein junger Rudi so gar nicht davon angetan ist :haha:

Da ich keine Ahnung habe wie das abläuft... meine Frage: Kann man da notfalls auch einfach nur rumstehen und bissl zugucken ehe man wieder geht? Falls es einem doch nicht gefällt? Oder wird man dann angeschnauzt a la "nicht blöd rumgaffen, entweder mitmachen oder verpissen"? :confused:
 
Am 30.11 wird ja ein Gangbang mit Bianka stattfinden. Bin noch unschlüssig ob ich dorthin gehe. Wäre mein erstes Mal - als Phantasie isses ja toll, aber befürchte, dass die Realität so aussieht, dass eine Menge alte Kerle mit behaarten Ärschen und runzligen Pimmel rumlaufen und mein junger Rudi so gar nicht davon angetan ist :haha:

Da ich keine Ahnung habe wie das abläuft... meine Frage: Kann man da notfalls auch einfach nur rumstehen und bissl zugucken ehe man wieder geht? Falls es einem doch nicht gefällt? Oder wird man dann angeschnauzt a la "nicht blöd rumgaffen, entweder mitmachen oder verpissen"? :confused:

Wennst die 40,- Euro hinblätterst und nur zusiehst wird es denen auch nicht unrecht sein, solange Du die Action nicht mit Bierflasche in der Hand und überflüssigen lauten ``Meinungen`` nicht störst.
 
Wennst die 40,- Euro hinblätterst und nur zusiehst wird es denen auch nicht unrecht sein, solange Du die Action nicht mit Bierflasche in der Hand und überflüssigen lauten ``Meinungen`` nicht störst.

:shock: hearst, hau mir mein geschäftsmodell ned zsamm: i zahl immer den obolus, stell mich hin und scheib so lang blöde meldungen bis sie mir das doppelte zahlen, damit i mi wieder schleich - wortlos!

:lalala: :hahaha:
 
:shock: hearst, hau mir mein geschäftsmodell ned zsamm: i zahl immer den obolus, stell mich hin und scheib so lang blöde meldungen bis sie mir das doppelte zahlen, damit i mi wieder schleich - wortlos!

:lalala: :hahaha:

Aha, du bist also der mit dem behaarten Arsch und dem runzeligen Pimmel? Können wir dich nächstes Mal gleich auf der Gasse auszahlen bevor du überhaupt reingehst?
 
Aha, du bist also der mit dem behaarten Arsch und dem runzeligen Pimmel?

jepp! :lehrer: man erkennt mich! :hurra:
:shock: :hmm: ich könnt aber auch der mit dem behaarten pimmel und runzeligen arsch sein. :schulterzuck:

Können wir dich nächstes Mal gleich auf der Gasse auszahlen bevor du überhaupt reingehst?

:hmm: okay - kostet aber einen zehner extra. vergnügungssteuer quasi. :mrgreen: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich wart draussen. Klein, dick, Glatze, Brille, X-Beine und Mundgeruch. Sollt ich grad nicht da sein, bin ich drin absammeln.

vergiss nicht: bei den mädels auch! nicht mal die bekommen einen steifen, wenn ich so meine meldungen loslasse .... :lalala: :mrgreen:
 
Hahaha, nix für ungut übrigens :lalala:
Wollte nur meine Hin- und Hergerissenheit zwischen erregender Phantasie und abturnendem Horrorszenario verbildlichen :haha:
 
Hahaha, nix für ungut übrigens :lalala:
Wollte nur meine Hin- und Hergerissenheit zwischen erregender Phantasie und abturnendem Horrorszenario verbildlichen :haha:



Einen Gang Bang sollte man nicht mit einem Schönheitswettbewerb für Männer verwechseln. :haha:
 
Da hier ja schon ein paar bei den Gangbangs mit Bianka waren:

Darf man ihr dabei auch in den Mund oder auf den Körper spritzen oder gehts da eher "sauber" zu und es sollte alles im Gummi landen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben