Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erster Besuch bei den Eisblumen wollte nie so recht klappen. Vor kurzem war es aber dann doch soweit. Das Ziel meiner Begierde: MILF Carmen. Es war auch sie, die mir die Tür öffnete. Was ich wolle, schnarrte sie mich an. Aha, das Memo zur Willkommens-Kultur war bei ihr noch nicht angelangt. Gut, vielleicht ist es nur ihre Art, die devoten von den anderen Gästen auszusortieren. Sie ist ja auch Dominatrix.

Carmen ist eine ausgesprochen attraktive Frau. Um die Vierzig. Schlank. Gepflegt. Smart. Und eben, wie gesagt, ein Kratzbesen. Dieses Packet hatte ich mehrere Jahre bei mir zu Hause. Deswegen brauche ich also nicht ins Puff gehen. Ich disponierte schnell um, und meinte – in Beantwortung ihrer Frage – ich würde mir gerne die aktuelle Aufstellung anschauen. Madam lies ein markiges „Mädels!“ erschallen, und vier attraktive junge Frauen erschienen aus den Tiefen des unerwartet geräumigen Studios. Alle vier für mich zu jung. Viel zu jung. Ich hätte eigentlich wieder gehen sollen.

Aber während der Aufstellung kreuzte sich mein Blick mit dem von einer der Frauen. Ein verstohlenes Lächeln huschte über ihr hübsches Gesicht. Sie nannte sich Alina, und ich konnte einfach nicht „nein“ sagen. Wir einigten uns auf eine Stunde. Sie hat eine vollschlanke Figur mit festen Kandeln, einem Baucherl und eine zarte, samtige Haut. Mit ihrer angenehmen, ruhigen Stimme erzählte sie mir Geschichten aus Rumänien. Und natürlich wurde auch genudelt und geknudelt und gegen das sechste Gebot verstoßen. Kurz: Alina erwies sich als eine wunderbare erotische Partnerin. :daumen:

Somit: Ende gut, alles gut.

Fast.

Zwei Punkte möchte ich noch anmerken.

P1: Das Ende der vereinbarten Stunde wurde von einer Kollegin, die gegen die Türe schabte, angezeigt. Wobei weder Alina noch ich genau wussten, wieviel Zeit uns eigentlich noch verblieb. Warum gibt es in den Zimmern nicht endlich Wanduhren? So weiß jeder, wem welche Stunde geschlagen hat.

P2: Liest man den Thread durch, entsteht fast der Eindruck, bei den Eisblumen handle es sich um ein Kaffeehaus, in dem quasi zufällig auch erotische Dienstleistungen angeboten würden. Mir wurde kein Kaffee angeboten. Nicht einmal ein Glas Wasser.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
P2: Liest man den Thread durch, entsteht fast der Eindruck, bei den Eisblumen handle es sich um ein Kaffeehaus, in dem quasi zufällig auch erotische Dienstleistungen angeboten würden. Mir wurde kein Kaffee angeboten. Nicht einmal ein Glas Wasser.




Da war wahrscheinlich Manon nicht anwesend, sonst hätte es sicher einen Kaffee gegeben.
 
finde ich persönlich fast bedenklicher:

... Das Ende der vereinbarten Stunde wurde von einer Kollegin, die gegen die Türe schabte, angezeigt ...

aber nein, es wird dort nicht geklopft! :haha:
unglaublich wie einfallsreich manche girls sind.

p.s: danke wolferl für deinen aufschlussreichen bericht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht folgt morgen...der Abend war sehr gelungen...mehr gibts nach der Nacht im Puff
 
Daneben? Rechts davon?

Und jetzt: :hmm: kleiner Mann ganz allein mit vier Weibern im puff.......ufff!
Komm süßer Tod! ...Ich habe nun alles gesehen...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es in den Zimmern nicht endlich Wanduhren?

du, da gibts so spezielle cockringe ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lalala:

viele davon sogar mit weckfunktion! :hurra:

Liest man den Thread durch, entsteht fast der Eindruck, bei den Eisblumen handle es sich um ein Kaffeehaus, in dem quasi zufällig auch erotische Dienstleistungen angeboten würden.
es IST ein kaffeehaus .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .... glaub ich .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....
nur die zuckerstückerln für die melange sind etwas kreativ gestaltet .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht folgt morgen...der Abend war sehr gelungen...mehr gibts nach der Nacht im Puff

Was machst du in meinem Bett, dein Zimmer ist das daneben.

Daneben? Rechts davon?

Und jetzt: :hmm: kleiner Mann ganz allein mit vier Weibern im puff.......ufff!
Komm süßer Tod! ...Ich habe nun alles gesehen...:mrgreen:

:shock: :grantig: kann man euch ned amal 5 minuten allein lassen??? :mauer:
jajaja, mich durch aufessen des buffets vertreiben - und dann sodom und camorra!!!! :roll: :esreicht:

:haha: :bussal: schön war's!
 
Bericht folgt morgen...der Abend war sehr gelungen...mehr gibts nach der Nacht im Puff
Ich kann mich nur anschließen. Ein toller Abend, liebe Leute, viel Spass...mit einem Wort, einfach nur geil.

Ein ausführlicher Bericht folgt, sobald ich wieder in meinen Bergen bin. Was aber noch dauern kann, will ich doch noch ein bissale im Puff abhängen. :)
 
Ein Puff voller Kunst , den wunderbaren Bildern , dem unschlagbaren Buffet und den sympathische Menschen.
Unübertroffen!:daumen:
 
Dieser Thread erinnert mich frapant an die Dallas Cowboys, dem USAmerikanischen Football Team. Auch wenn das Spiel nicht besonders ist, muß man doch den beherzten Einsatz der Cheerleader anerkennen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der gestrige Abend war einfach wieder einmal ein voller Erfolg :daumen:Manonchen hatte wie immer alles gut im Griff und mit viel Charme hat sie den Abend bravourös gemeistert :bussal:
(Obwohl die Arme ja noch immer nicht ganz gesund ist :cry:)
Ich war ja schon etwas früher in der Eisblume und hatte genügend Zeit mir in aller Ruhe die wunderschönen Bilder anzusehen und die wirklich schönen Räumlichkeiten zu erkundschaften!

Philo nebst bezaubernder Gattin hat ein Buffet gezaubert :herzen:
Optisch und kulinarisch einfach mehr als perfekt :daumen:

Last but not least.....es waren einige User anwesend und es freut mich sehr sie kennengelernt zu haben:)


P2: Liest man den Thread durch, entsteht fast der Eindruck, bei den Eisblumen handle es sich um ein Kaffeehaus, in dem quasi zufällig auch erotische Dienstleistungen angeboten würden. Mir wurde kein Kaffee angeboten. Nicht einmal ein Glas Wasser.


Tja.....und weil das Leben eben hart und ungerecht ist ......gab's für mich Kaffee , dafür aber keinen Sex:haha:

:ironie:
 
Dieser Thread erinnert mich frapant an die Dallas Cowboys, dem USAmerikanischen Football Team. Auch wenn das Spiel nicht besonders ist, muß man doch den beherzten Einsatz der Cheerleader anerkennen.

:hmm: nur .... kummt ma vor .... bist du ned der quarterback, sondern bloß a

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben