Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist eigentlich die Preisgestaltung bei den Eisblumen? Was kostet ein Quickie, die Halbe, diverse "Sonderleistungen", usw?

Stunde 130. anderes bitte ruf doch mal an.
ich weiss auch nicht, ob bei allen Damen gleich undwas Du für spezielles Service löhnst..
wie gesagt - ruf an.

wie ist eigentlich die Preisgestaltung bei den Eisblumen? Was kostet ein Quickie, die Halbe, diverse "Sonderleistungen", usw?

Ist je nach Eisblume verschieden. Da gibt's keine Einheitspreise wie in manch anderem Studio.

Sodale...auch wieder mal melden ich mich muss......pffft, jetzt red i schon wie der alte verrunzelte Jedi.....

tja....die Geschichte könnte heissen

"Unverhofft kommt oft"

Montags wollte ich nach laaanger laanger Zeit bei klein Manonchen wieder mal ein Käffchen schlürfen.
Zeit hatte ich und in der Nähe zu tun hatte ich auch, also nix wie hin.
Ganz vergessen hatte ich, dass der Montag ja der Gangbang-Tag ist. :shock:

Als ich läuten will....komisch, die Tür ist nur angelehnt, kommt ......na erst mal die Erleuchtung. Jössas....Gangbang.
ERst mal rein und Manonchen begrüsst, bussi bussi....kennen wir ja schon (länger) ....
Willst du einen Kaffee....No Na Net......Wilslt du gar beim Gangbang mitmischen....Neee eigentlich nicht, ist nicht so meines."
und als ich so in der Küche steh, mit der Kaffeetasse in der Hand, schwebt ein nackter schwarzer Engel ins Zimmer und grinst mich frech an....Pfffft....:oops:
Ich schau Manon an....."Wer ist denn das" ...."Na das ist Bianka, die macht heute den Gangbang...."....nochmal Pffft.....:p

Also die Karosserie erste Sahne würde ein Piefke sagen. Das Popscherl soooo was von klein und rund, die Brüste zwar nur ungefähr B aber nett anzuschauen.
und der Blick.....Mann-o-Mann.....:daumen:

Nee Kinder, ich bin keiner, der sich in eine SW verknallt, sicher nicht, aber der Blick kann was.....braune Augen und ein freches Grinsen, manno, und dann lächelt sich mich auch noch an wie die Unschuld vom Lande.....

Manonchen sieht das und es geht gleich wieder los "Willst nicht doch zum Gangbang?" "Nein, will ich nicht...."
Derweilen konnen so nach und nach einige der anwesenden "Holgers" in die Küche, am für Kaffee, mal für Wasser, mal um eine zu rauchen....

Nach etwa einer Stunde kommt der schwarze Engel wieder vorbei....genauso nackt, genau so natürlich, nur ins Handtuch gewickelt, hockt sich hin, raucht eine und grinst mich an.....oder zwinkert mich an......die Kleine kann was mit ihren Augen.......soooo braun, so groß, so tief.....
Pfffft.....schnell den Blutdruck kontrolliert.....

Als sie ausgeraucht hat, grinst sie mich noch mal frech an und geht dann wieder nach hinten ins GB-Zimmer. Ich kämpfe....ich kämpfe......und werde von mir selber besiegt. "Na gut....ich mach doch mit...." Manon grinst sich eines.....:haha:

Ich lege ab, schlüpfe in die Dusche und geselle mich dann zu den anderen Holgers. In der Zwischenzeit ist es so gegen 13:30 und der erste Schwung Herren hat mit entleertem Säckchen das Lokal wieder verlassen. Alle paar Minuten schneit ein Neuzugang herein. Spiel-Erklärung durch Manon, Dusche, Zimmer....."Hallo Holger"

Bianka liegt auf der Spielwiese, links und recht einen steifen Schwanz in Reichweite und bläst abwechselnd die Tuba. Oder die Klarinette....oder so....:anspritzen:
Nach einiger Zeit wird ein Platz frei und sie deutet mir, ich solle mich dort hin knien. Jetzt ist meine Klarinette dran. also abwechselnd halt.....einmal rechts, einmal links, dann ein bisschen Handeinsatz und dann wieder blasen. Untenrum fingert ein anderer Holger rum. Dann will der Holger von der anderen Seite ficken.:poppen:Bianka hilft ihm beim Gummi aufziehen, dreht den Arsch zu ihm und deutet mir mit dem Kopf, ich soll mich hinlegen. Während sie von hinten gestossen wird, bläst sie weiter bzw versucht es jedenfalls. Die Irritationen vom Heck werden nämlich immer stärker und irgendwann kann sie nicht mehr blasen, weil Holger so stark stösst. Dafür hält sie sich am Schwanz fest wie an einem Laternenmast, um nicht umgestossen zu werden. In der Zwischenzeit hat Holger No. ?? abgespritzt und liegt ermattet auf dem Bett. Bianka beginnt wieder zu blasen. Und weils grad so gut passt, hol ich mir auch einen Gummi und als Bianka das sieht, dreht sie sich herum und hält mir auch ihren geilen Arsch hin. So klein und knackig....hmmmm.....
Was soll ich sagen....lang hat es wegen der Vorbehandlung nicht gedauert.....
Kurz danach, es ist jetzt so gegen 14:00...ruft sie wieder eine Pause auf, was von den anwesenden Herren auch mehr oder weniger ohne Murren zur Kenntnis genommen wird. Nur einer mault wegen seinem Parkschein. :mauer:

Also Pause....in die Küche, eine rauchen. Der Parkschein hat noch vor der Pause fertig gemacht :poppen:und zieht sich an, dafür kommen zwei weitere Holgers, ein wenig spät vielleicht aber egal.
Nach der Rauchpause deutet mir Bianka, ich soll wieder mit nach hinten. Na wenn sie glaubt, dass sie den alten noch mal munter bekommt....viel Glück...
Was soll ich sagen....kein Problem, ein bissl blasen und der erwacht wieder zum Leben. Brav, brav.....;):hurra:
Also dann teilen wir und das Mädel noch mal. Zwischenzeitlich gibts noch ein kleines Problem, weil die Gummis alle sind, alle verbraucht. Bianka holt rasch eine Hand voll aus der Küche. Der eine Neuzugang hat es ganz eilig und will unbedingt ficken. Na ja, mit halbsteif geht das nicht sooo gut, aber irgendwie schummelt er ihn dann rein. ...und ich bekomme wieder die Klarinettenbehandlung ;)
Als der Gute dann fertig ist, gummiere ich auch noch mal und kriege wieder den kleinen knackigen po hingehalten. Bianka hält gut dagegen und nach einigen Schweiss und Atemnot meinerseits ist es vollbracht. 14:40 Uhr und wie beim Nikolo alle Säcke entleert. :daumen:

Ich zieh mir noch einen Kaffee rein, plaudere ein wenig mit Manonchen und dann auch mit Bianka, die nach dem Duschen auch in die Küche kommt, und ziehe dann von Dannen.

Mein Fazit und ein Rat für die Herren: nehmt Euch genügend Zeit, wenn einer anfängt zu drängeln, ist die ganze Stimmung im Eimer.
Es ist so wie bei einem Kindergeburtstag bei McDonalds.......wenn ein Einzelkind dabei ist, dass nicht teilen kann oder will, oder nicht mit den anderen Kindern spielen will, sondern allein, kann sich der Clown abstrampeln wie er will, dann kommt keine Stimmung auf........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Bericht wie er sein soll....

informativ - witzig - flüssig zu lesen - in Absätzen unterteilt - grandios

:daumen::daumen::daumen:

Tatsächlich- der beste und unterhaltsamste Bericht seit langem. :daumen:

Die Eisblume klingt ja endlich nach einem Studio mit top qualität! Bin Geschäftlich in Bratislava und sollte wohl einen Besuch in der Eisblume wahrnehmen:daumen:

Hat man mit dem Auto gute Parkmöglichkeiten vor Ort?

Super danke euch! Dann steht dem Besuch ja nichts mehr im Weg!

... wo sind die Eisblumen :cry: ...seit gestern Abend kein Eintrag mehr :wache:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben