- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
vermutlich sind die besuchenden Herren alle noch k.o....seit gestern Abend kein Eintrag mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich sind die besuchenden Herren alle noch k.o....seit gestern Abend kein Eintrag mehr
Nee Kinder, ich bin keiner, der sich in eine SW verknallt, sicher nicht, aber der Blick kann was.....braune Augen und ein freches Grinsen, manno, und dann lächelt sich mich auch noch an wie die Unschuld vom Lande.....
Nicht nur DirDer Gast ist dort wirklich Gast, und wird umschmeichelt und bewirtet.....Super lockere Stimmung da kommt man gerne.....mir zumindest geht es so
Ja! Es gibt nichts schöneres, als zu den Eisblumen zu gehen, das Ambiente unter netten Menschen zu genießen. Und dann zum Sex richtiggehend genötigt zu werden. Jede will mit dem höflichen Manne gerne zum Zug kommen. Der Gast ist dort wirklich Gast, und wird umschmeichelt und bewirtet.....Super lockere Stimmung da kommt man gerne.....mir zumindest geht es so
Die liebe Bianka erinnert mich an eine guten alten Elvis - Song:
You look like an angel
Walk like an angel
Talk like an angel
But I got wise
You're the devil in disguise
Oh yes you are
Devil in disguise
Es gibt bei den hübschen Mädchen des Studios keine die sich nicht bemüht die Wünsche des Gastes
zu seiner vollkommenen Zufriedenheit zu erfüllen.
hy,
Heute ist ja gang Bang, wie läuft sowas denn ab?
da ich noch nie bei einen war überlege ich ob ich das probiere.
Kommt man dann nur 1 mal dran? Oder kann man da nach dem 1. mal noch pausieren und nochmal ran?
Eine super tolle, verschmauste Maus
Da ich Vegetarier bin, wollte ich fragen, ob die auch Mausersatz haben,
Da ich Vegetarier bin, wollte ich fragen, ob die auch Mausersatz haben, denn eine Maus möchte ich nicht verschmausen.