Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee Kinder, ich bin keiner, der sich in eine SW verknallt, sicher nicht, aber der Blick kann was.....braune Augen und ein freches Grinsen, manno, und dann lächelt sich mich auch noch an wie die Unschuld vom Lande.....

Ja, lieber Methusalix, ich kann dich gut verstehen. Mir ist es bei meinem letzten Kaffeeplausch mit Manon genauso ergangen - nur war da kein Gang Bang, ich hatte sie die ganze Stunde alleine.
Danach musste sie mich auf meinen Eiern zur Wiederbelebungsdusche rollen, meine Knie waren zu weich.

Die liebe Bianka :herzen: erinnert mich an eine guten alten Elvis - Song:
You look like an angel
Walk like an angel
Talk like an angel
But I got wise
You're the devil in disguise
Oh yes you are
Devil in disguise
:zweisam: :bussal:
 
Nachdem ich hier so viele positive Berichte gelesen hatte, war ich gestern Nachmittag das erste mal bei den Eisblumen. Nach dem Leuten wurde mir von der freundlichen Chefin die Tür geöffnet und die 4 gerade freien Damen vorgestellt. Da ich so eine Situation noch nie erlebt habe und alle 4 ziemlich gut ausgesehen haben, war ich kurz mal etwas überfordert. Ich hab mich dann aus dem Bauch heraus für Andrea entschieden, aber ich hätte die anderen 3 (deren Namen ich leider nimmer weiß) genauso gern ausgewählt. Da ich nur für einen Quickie Zeit hatte - Andrea verlangt dafür 40 €, für 30 min. hätte sie 80 verlangt - ging es ab unter die Dusche (allein) und dann ins Zimmer. Nach kurzem, aber sehr gefühlvollen Gebläse stülpte sie den Gummi über und ich ließ mich ein paar Minuten reiten. Danach Wechsel zu Doggy, wo ich mich dann schnell entleerte. Eine Dusche danach wurde mir leider nicht erlaubt (beim Quickie ist laut Andrea nur 1 mal Duschen beinhaltet), aber ich bin eh nicht recht ins Schwitzen gekommen.
Andrea ist ein sehr nettes und freundliches Mädchen aus Rumänien und nach eigenen Angaben erst seit 2 Tagen bei den Eisblumen. Sie wirkt relativ schüchtern, hat einen sehr schönen, braun gebranten Körper mit wunderbaren Brüsten und geht beim Serx sehr gut mit. Da es sich wie gesagt um einen Quickie handelte, hielt sich die Kommunikation in Grenzen. Wahrscheinlich auch, weil sie (noch) nicht allzu gut deutsch spricht. Alles in allem war es aber ein positives Erlebnis. Seid bitte nett zu ihr, denn sie wirkt noch etwas unsicher (nicht in Bezug auf Sex, sondern bezüglich Kommunikation).
 
Ich war gestern Abend auch wieder einmal bei den eisblumen , vorgestellt haben sich melinda, Carla und Bianka. Habe mich für letztere entschieden und kann alle Vorposts voll bestätigen! Eine super tolle, verschmauste Maus, schon lange nicht einen Besuch so genossen
 
Ja! Es gibt nichts schöneres, als zu den Eisblumen zu gehen, das Ambiente unter netten Menschen zu genießen. Und dann zum Sex richtiggehend genötigt zu werden. :hurra:Jede will mit dem höflichen Manne gerne zum Zug kommen. Der Gast ist dort wirklich Gast, und wird umschmeichelt und bewirtet.....Super lockere Stimmung da kommt man gerne.....mir zumindest geht es so
 
Ja! Es gibt nichts schöneres, als zu den Eisblumen zu gehen, das Ambiente unter netten Menschen zu genießen. Und dann zum Sex richtiggehend genötigt zu werden. :hurra:Jede will mit dem höflichen Manne gerne zum Zug kommen. Der Gast ist dort wirklich Gast, und wird umschmeichelt und bewirtet.....Super lockere Stimmung da kommt man gerne.....mir zumindest geht es so




Ich bin wegen dieser Vorteile schon seit der Eröffnung des Studios Stammgast.
 
Die liebe Bianka :herzen: erinnert mich an eine guten alten Elvis - Song:
You look like an angel
Walk like an angel
Talk like an angel
But I got wise
You're the devil in disguise
Oh yes you are
Devil in disguise
:zweisam: :bussal:



du hast das lied gut gewählt, das trifft voll zu.....
 
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Fühle mich auch immer sehr wohl dort und hatte noch nie eine wirklich schlechte Erfahrung dort! Auf den Fotos der Hompage hat es mir Melinda sehr angetan. Ihre langen Beine haben schon was:) Habe mal eine halbe Stunde genommen und es wieder mal nicht bereut! Optisch und GFS wirklich top!
Am Schluß noch 2,3 Sätze mit der Chefin gewechselt und sie für ihre tolle Truppe gelobt. War sicher nicht mein letzter Besuch dort.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei den hübschen Mädchen des Studios keine die sich nicht bemüht die Wünsche des Gastes
zu seiner vollkommenen Zufriedenheit zu erfüllen.
 
Es gibt bei den hübschen Mädchen des Studios keine die sich nicht bemüht die Wünsche des Gastes
zu seiner vollkommenen Zufriedenheit zu erfüllen.

Nun ja, ich war gestern auf eine Halbe für 70 bei Bianca; vorher gefragt, ob Küssen möglich ist, was bejaht wurde. Waren dann aber keine ZK. Bei der Aktion habe ich leise versucht, ihr welche zu entlocken. Ging aber nicht. Meine Schuld, hätte ich vorher absprechen sollen, und wenn sie es verneint hätte, wäre es sicher nicht zur Buchung gekommen. Ich gehe zu keiner Dame mehr, die nicht richtig küsst. Da ich nicht so der Hardecorerammler bin, ist mir das wichtig. Muss aber sagen, dass mir ihr Geschmuse, ihre Berührungen, ihre insgesamt freundliche Art usw. dennoch gefallen haben. War also keinesfalls ein Einfahrer, und das Studio ist wirklich top.
 
hy,
Heute ist ja gang Bang, wie läuft sowas denn ab?
da ich noch nie bei einen war überlege ich ob ich das probiere.
 
Geh einfach hin, warte bist Du dran bist und los gehts. Das Publikum ist meist in Ordnung.
Ich spar mir den Besuch seit sie die Massageliege gegen ein Bett ausgetauscht haben. Das ist so viel unangenehmer als früher.
 
hy,
Heute ist ja gang Bang, wie läuft sowas denn ab?
da ich noch nie bei einen war überlege ich ob ich das probiere.



Du betrittst das Studio, entrichtest bei Manon deinen Obolus, ziehst dich in einem Zimmer aus, machst dich evtl.
frisch gehst ins große Gang Bang Zimmer und tobst dich an dem Mädchen aus. ;)
 
So, heute ging es sich leider zeitlich nicht aus.
Kommt ja sicher wieder mal.
Aber noch eine Frage dazu.
Kommt man dann nur 1 mal dran? Oder kann man da nach dem 1. mal noch pausieren und nochmal ran?
 
Im Studio gibt es lauter süße Dinger zum vernaschen. Vorausgesetzt man ist nicht Zuckerkrank. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben