Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi, diese Autokorrektur-Funktion ist eigentlich ein Übel - ich hab sie längst abgeschaltet, weil ich nicht jedes posting vorm Abschicken 10x korrektur-lesen will, um den ganzen Autokorrektur-Schmarrn wieder zu beseitigen :haha:

Ich weiß trotzdem nicht windige susi heute ist, obwohl die Marbella auch sehr verlockend ist, genauso wie die Niki........ Was warum gibt es nur so viele schöne frauen, ist doch nicht auszuhalten :p

Ich weiß trotzdem nicht windige susi heute ist
@nightcore: Du solltest Deine Autokorrektur wirklich abstellen, oder Deine postings VOR dem Abschicken durchlesen.
Ich glaube nicht, daß man die Susi als "windig" bezeichnen kann bzw. soll :roll:

@nightcore: Du solltest Deine Autokorrektur wirklich abstellen, oder Deine postings VOR dem Abschicken durchlesen.
Ich glaube nicht, daß man die Susi als "windig" bezeichnen kann bzw. soll :roll:

Ich weiss auch nicht was dass heißen sollte. Autokorrektur ist schon abgestellt jetzt.

Ich glaube nicht, daß man die Susi als "windig" bezeichnen kann bzw. soll

Wenn die Susi das liest wird sie höchstens lachen. Sie ist aber bestimmt nicht beleidigt, da sie viel Humor besitzt.

Ist heute die susi da...überleg die ganze Zeit swingerclub oder susi (kann nur einmal am Tag wenns gut läuft) aber susi einfach zu verlockend, weil ich im Kaufhaus rosi ist sie gar nicht angeschrieben

Susi ist heute von 14-20 Uhr bei den Eisblumen.

@nightcore: Du solltest Deine Autokorrektur wirklich abstellen

na glücklicherweise wurde nicht auf "grindig "Autokorrigiert:undweg:
das wäre dann wirklich ein Grund dich dort nicht blicken zu lassen:oops:

Ich glaube nicht, daß man die Susi als "windig" bezeichnen kann bzw. soll.

Mit sicherheit nicht, halt den Schwanz mal gegen den blasenden Wind und dann in Susis Zuckergoscherl dann wirst den Unterschied merken

Soo komm gerade von meim ausflug zu den Blumen zurück.
War das erste mal in dem studio & bin durchaus von Nettigkeit, Sauberkeit & Ausstattung begeistert.
War auf nen Quickie bei Carmen & kann nur positives Berichten.
Sie ist auf jeden Fall super freundlich & man kann sich mit ihr bestimmt toll unterhalten.
Gebläse war zwar kurz, dennoch ausreichend und meines Geschmacks gut.
Sie dann auf mir geritten, war auch gut.Dann durfte ich auch noch was arbeiten und nahm sie doggy. Sie ging gut mit & ihr schönes tattoo auf dem rücken awar dabei herrlich anzusehen.Alles in allem sehr empfehlenswert, danke für die tollen 15 Minuten zum “aufwärmen“ bei der Kälte :)
Fazit: ich komme wieder !

Gesten hat es mich und meinen Kleinen nach einem Besuch bei Manon gelüstet.
Schon der Empfang war derart herzlich, dass mir die Hose zu eng wurde.
Manon macht ihre "Arbeit" nicht als Beruf sondern als Berufung. Dementsprechend
Ist auch der Sex mit ihr. Beim Vorspiel viel zärtliches küssen und dann "69"
Sex in allen Stellungen, bevor wir beide zum Orgasmus kamen setzte sie sich
auf mich und ritt mich wie ein wilder Kosake. Natürlich ließ der Höhepunkt bei
Beiden nicht lange auf sich warten. Dabei hielten wir ins zurück um unsere Lust
Nicht laut hinauszuschreien, sonst hätten wir die anderen Mädchen erschreckt.
Es war wieder ein tolles Erlebnis. Danke Manon:bussal:

liebe susi, ales gute für deine weitere zukunft ... danke für die schönen zeiten!!

hm, so unvermittelt, so eilig, so von jetzt auf gleich? :hmm:

Nun, Da auch ich sie persönlich kenne (zwar nicht von einem "Date", sondern von einem eigentlich traurigen Ereignis vor 3 Jahren) wünsche auch ich ihr das Allerbeste für ihre Zukunft :daumen:

hm, so unvermittelt, so eilig, so von jetzt auf gleich? :hmm:

Nun, Da auch ich sie persönlich kenne (zwar nicht von einem "Date", sondern von einem eigentlich traurigen Ereignis vor 3 Jahren) wünsche auch ich ihr das Allerbeste für ihre Zukunft :daumen:

tja man kann nur hoffen dass es aus positiven Gründen zu dieser Entscheidung gekommen ist......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben