N
Gast
(Gelöschter Account)
.... .... wo warad des
Laufhaus autokorrektur, und das wär im 14.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... .... wo warad des
hihi, diese Autokorrektur-Funktion ist eigentlich ein Übel - ich hab sie längst abgeschaltet, weil ich nicht jedes posting vorm Abschicken 10x korrektur-lesen will, um den ganzen Autokorrektur-Schmarrn wieder zu beseitigenautokorrektur
@nightcore: Du solltest Deine Autokorrektur wirklich abstellen, oder Deine postings VOR dem Abschicken durchlesen.Ich weiß trotzdem nicht windige susi heute ist
@nightcore: Du solltest Deine Autokorrektur wirklich abstellen, oder Deine postings VOR dem Abschicken durchlesen.
Ich glaube nicht, daß man die Susi als "windig" bezeichnen kann bzw. soll
Autokorrektur ist schon abgestellt jetzt
Ist heute die susi da...überleg die ganze Zeit swingerclub oder susi (kann nur einmal am Tag wenns gut läuft) aber susi einfach zu verlockend, weil ich im Kaufhaus rosi ist sie gar nicht angeschrieben
@nightcore: Du solltest Deine Autokorrektur wirklich abstellen
na hoffentlich zergeht das Zuckergoscherl net beim lutschen
? ? ?liebe susi, ales gute für deine weitere zukunft ...
hm, so unvermittelt, so eilig, so von jetzt auf gleich?per sofort
hm, so unvermittelt, so eilig, so von jetzt auf gleich?
Nun, Da auch ich sie persönlich kenne (zwar nicht von einem "Date", sondern von einem eigentlich traurigen Ereignis vor 3 Jahren) wünsche auch ich ihr das Allerbeste für ihre Zukunft