- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
... Zuwachs an Eisblümchen ... Carla
Da formiert sich ja ein grandioses Team!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Zuwachs an Eisblümchen ... Carla
... eine total fesche kurzhaarige schwarzhaarige, wer ist das? Sie hatte ein scharzes Minikleid und schwarze Strüpfe an...
tja, an die tattoos kann ich mich leider überhaupt nicht erinnern, hab nur augen für ihre Beine ghabt. ich hätte sie nach ihren namen fragen sollen... Täglich hinfahren und alle Damen antreten zu lassen ist auch blöd. Vielleicht gibts noch hilfe...
Sie ist ein Wahnsinn für mich, ich muss zu ihr.... lg.
Das ist doch ein klassischer Fall für die Sendung Aktenzeichen-XY-Ungelöst.
Eduard Zimmermann mit seinem Profi-Team wird es in kürzester Zeit lösen. Ich empfehle dir aber trotzdem, ein Phantombild anfertigen zu lassen.
Spaß bei Seite: Ruf doch nächste Woche bei Manon an. Sie wird es mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit wissen und dir verraten. Bis auf die Haarlänge würde ich auf Niki tippen.
das war Carmenkurze dunkle Haare, schwarzes Minikleid, schwarze Strüpfe, nettes Wesen, Topfigur, und sagenhafte Beine....
Was kostet die 1/2 Stunde und die Stunde bei den Eisblumen so in etwa?
ber susi einfach zu verlockend, weil ich im Kaufhaus rosi ist sie gar nicht angeschrieben