Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Ist im Weltspiegel momentan was los? War dort schon länger nicht mehr, nachdem ich fast jeden Donnerstag im Fortuna die Kinoschlampe besame.
 
Ist im Weltspiegel momentan was los? War dort schon länger nicht mehr, nachdem ich fast jeden Donnerstag im Fortuna die Kinoschlampe besame.

es sind ein oder zwei Mädels so wie ich meine fast täglich nachmittags dort.... aber gegenüber FortunaDonnerstag mit Jacky nicht zu vergleichen... ;) a Jacky kommt so schnell keine aus einem anderen Kino ran (only my view)

lg Dura
 
Eine Frage: bei den Videos im Vorraum und auf der Homepage ist eine Info, dass es Mittwoch und Freitags Massage gibt. Wie läuft das ab? Wird da im kleinen Kinosaal auf dem Massagetisch massiert, während die anderen Zuschauer Film schauen? Bin nur gelegentlich in Wien daher würds mi interessieren wie das abläuft?

lg Harry Potter
 
schade dass es da keine bilder von den girls gibt, würde mich interessieren ob das junge gut gebaute "fickluder" sind ;-) sowie im lovekino oft anzutreffen.
 
ich hatte gestern abend in der nähe des yppenplatzes in ottakring zu tun
wollte noch nicht nach hause und habe die 3 tischmädchenlokale besucht
bei allen gähnende leere und tote hose
aus dem berdus ist mir dann ein mädchen nachgelaufen
ganz nett aber sie wollte 60 fürs blasen plus zimmer

ich bin dann richtung u bahn gegangen und kam beim weltspiegel vorbei
bin hinein karte gelöst bier gekauft
nach ca 10 min kam eine hübsche schlanke bulgarin
gut deutsch sprechend 30 fürs blasen mit gummi 10 aufpreis fürs muschischlecken
sie hat das professionell gemacht gutes gebläse
mit fringer inder muschi und im arsch
gutes schnelles servic
zum abschioed bussi auf die wange
 
ich hatte gestern abend in der nähe des yppenplatzes in ottakring zu tun
wollte noch nicht nach hause und habe die 3 tischmädchenlokale besucht
bei allen gähnende leere und tote hose
aus dem berdus ist mir dann ein mädchen nachgelaufen
ganz nett aber sie wollte 60 fürs blasen plus zimmer

ich bin dann richtung u bahn gegangen und kam beim weltspiegel vorbei
bin hinein karte gelöst bier gekauft
nach ca 10 min kam eine hübsche schlanke bulgarin
gut deutsch sprechend 30 fürs blasen mit gummi 10 aufpreis fürs muschischlecken
sie hat das professionell gemacht gutes gebläse
mit fringer inder muschi und im arsch
gutes schnelles servic
zum abschioed bussi auf die wange


klingt ja lecker, Nicole ist das aber nicht, die laut Webseite am Mittwoch und Freitag dort ist.
Kann man die schlanke bulgarin auch ficken und besamen? Wie heisst sie denn?

gruss


geri (meist im lovekino, aber öfter auch wieder im weltspiegel, währinger-gürtelkino und fortuna)
 
hallo geri,

ich habe sie zwar zweimal nach dem namen gefragt
aber schon wieder vergessen
es sind übrigens 2 mädels dort beide recht hübsch

natürlich kannst du sie vögeln nach anal habe ich nicht gefragt
alles mit gummi

viel spass
v_h
 
hallo geri,

ich habe sie zwar zweimal nach dem namen gefragt
aber schon wieder vergessen
es sind übrigens 2 mädels dort beide recht hübsch

natürlich kannst du sie vögeln nach anal habe ich nicht gefragt
alles mit gummi

viel spass
v_h



klingt interessant, aber welcher uhrzeit sind die meist da?
 
klingt interessant, aber welcher uhrzeit sind die meist da?
angeblich schon ab 14:00h. War vor ca. 3 Wochen abends; im kleinen Kino recht angenehm auf dem Sofa. Alles mit Schutz um Eur 50, Französisch bei mir und Ihr, Verkehr- ohne Zeitdruck. Aber die Leute kommen zuschauen im Halbdunkel. Es soll irgendwann ein Zimmerchen kommen. Die beiden Damen sind auch in der Galerie von www.weltspiegelkino.at zu sehen, aber tatsächlich deutlich attraktiver und vor allem: sympathisch :) . Eintritt Tageskarte 10.-, Bier 3.-
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich schon ab 14:00h. War vor ca. 3 Wochen abends; im kleinen Kino recht angenehm auf dem Sofa. Alles mit Schutz um Eur 50, Französisch bei mir und Ihr, Verkehr- ohne Zeitdruck. Aber die Leute kommen zuschauen im Halbdunkel. Es soll irgendwann ein Zimmerchen kommen. Die beiden Damen sind auch in der Galerie von www.weltspiegelkino.at zu sehen, aber tatsächlich deutlich attraktiver und vor allem: sympathisch :) . Eintritt Tageskarte 10.-, Bier 3.-

Hm also auf der Galerie ist nur ein schwarzhaariges aber älteres "Mädchen" zu sehen.... :-(
 
die jüngere hat sich mir als "sebi" vorgestellt, die reifere mit "laura". hab mir von beiden (nacheinander) einen handjob machen lassen, brüste entblößt, war echt geil! hatte mich vorher bei einer geilen asiatin bereits ausgefickt. sind nett die mädels im weltspiegel, handjob 20,- viel spaß mit ihnen!
 
Sodala, war heute dort, nachdem ich kurz das Schönbrunner besucht habe ( boaaaahhhhhh!).
Laura, so heisst die "ältere" Bulgarin, gute Figur, nettes gesicht, 30 blowjob.
Sie ist griffig und durchaus kommt trotz der Atmosphäre, GFS Stimmung auf.
Wenn in der Nähe, Wiederholung sicherlich gegeben.
jetzt werde ich mich einmal mit anderen Lokalitäten und Schwänzen ein wenig beschäftigen, bin neugierig......
 
würde mich auch interessieren vor allem jüngere blas- und fickstuten ;-)
 
die 2.te Bulgarin ist zarter und jünger.
Ficken möcht ich in so einem Schuppen nciht aber für die Schnellentsaftung ists OK.
Für techtelmechtel empfehle ich die Bank letzte reihe hinten bei der Wand...
 
Cevi heisst die junge, die recht eng und schlank ist und sich in beiden Kinos ficken lässt, die andere ist auch ok, aber etwas breitärschiger. Schade dass nicht noch mehr Auswahl ist, aber die beiden sind schon ok. Kenne das sonst nur vom Fortuna, in dem ich 2-3 mal die Woche wixe/ficke.
 
gibts im Fortuna nur Jacky (jeden Donnerstag)?
Oder gibts an den anderen Tagen auch andere Mädchen?

es gibt andere, aber keine geilen, was ich so gesehen habe, jacky solltest im Kinosaal aber mal über die Sitzreihe legen und ficken, ein Genuss!
 
Zurück
Oben