T
Gast
(Gelöschter Account)
Fortuna oder Weltspiegel???? (threadname!) Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist im Weltspiegel momentan was los? War dort schon länger nicht mehr, nachdem ich fast jeden Donnerstag im Fortuna die Kinoschlampe besame.
ich hatte gestern abend in der nähe des yppenplatzes in ottakring zu tun
wollte noch nicht nach hause und habe die 3 tischmädchenlokale besucht
bei allen gähnende leere und tote hose
aus dem berdus ist mir dann ein mädchen nachgelaufen
ganz nett aber sie wollte 60 fürs blasen plus zimmer
ich bin dann richtung u bahn gegangen und kam beim weltspiegel vorbei
bin hinein karte gelöst bier gekauft
nach ca 10 min kam eine hübsche schlanke bulgarin
gut deutsch sprechend 30 fürs blasen mit gummi 10 aufpreis fürs muschischlecken
sie hat das professionell gemacht gutes gebläse
mit fringer inder muschi und im arsch
gutes schnelles servic
zum abschioed bussi auf die wange
hallo geri,
ich habe sie zwar zweimal nach dem namen gefragt
aber schon wieder vergessen
es sind übrigens 2 mädels dort beide recht hübsch
natürlich kannst du sie vögeln nach anal habe ich nicht gefragt
alles mit gummi
viel spass
v_h
angeblich schon ab 14:00h. War vor ca. 3 Wochen abends; im kleinen Kino recht angenehm auf dem Sofa. Alles mit Schutz um Eur 50, Französisch bei mir und Ihr, Verkehr- ohne Zeitdruck. Aber die Leute kommen zuschauen im Halbdunkel. Es soll irgendwann ein Zimmerchen kommen. Die beiden Damen sind auch in der Galerie von www.weltspiegelkino.at zu sehen, aber tatsächlich deutlich attraktiver und vor allem: sympathisch . Eintritt Tageskarte 10.-, Bier 3.-klingt interessant, aber welcher uhrzeit sind die meist da?
angeblich schon ab 14:00h. War vor ca. 3 Wochen abends; im kleinen Kino recht angenehm auf dem Sofa. Alles mit Schutz um Eur 50, Französisch bei mir und Ihr, Verkehr- ohne Zeitdruck. Aber die Leute kommen zuschauen im Halbdunkel. Es soll irgendwann ein Zimmerchen kommen. Die beiden Damen sind auch in der Galerie von www.weltspiegelkino.at zu sehen, aber tatsächlich deutlich attraktiver und vor allem: sympathisch . Eintritt Tageskarte 10.-, Bier 3.-
gibts im Fortuna nur Jacky (jeden Donnerstag)?
Oder gibts an den anderen Tagen auch andere Mädchen?