Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Mit Jacky hatte ich schon das Vergnügen, ist wirklich sehr super, aber ich suche immer nach Abwechslung, gerne auch etwas ältere und festere Kaliber.
Leider weiss man nie ob eine Dame anwesend ist, (ausser Donnerstag Jacky), und ohne Mädchen ist es langweilig.
 
Im Weltspiegel sind die beiden Luder mehr oder weniger täglich, Fortuna nur donnerstags und im Love-Kino in Meidling gibts mittwochs gangbang und an den restlichen tagen ist öfters irena dort, die geilste ist aber sicher cevi im weltspiegel von der figur her und von der geilheit jacky. Wie ist es beim Cinema-Erotic bei Schönbrunn?
 
Happy: ich war einmal dort. Auch wenn ich mal ganz gerne dazwischen mit einem Schwanz was mache, aber dort ist´s stillos. Da versuche ich eher das Papilon oder wenns ganz schwul sein soll, das kaiserbründl.
 
bin am sonntag ab ca. 17 uhr im kino. jemand lust auf einen großen, sportlichen typen mitte 40?
 
Neuigkeiten im Weltspiegel-Kino:
1. Neue, nette Österreicherin namens Natalie. Kommt meist Wochentags täglich am späteren Nachmittag mit ihrem Freund, mit dem sie auch im Kino aktiv ist. Sehr zärtliches Französisch ohne um 30.-
2. Pärchen zahlen ab sofort Mo-Fr und So Eintritt und bekommen ein Getränk gratis. Am Samstag ist Pärchentag, dh Pärchen haben an diesem Tag freien Eintritt und werden zudem auf ein Getränk eingeladen! Der Kinobesitzer möchte damit erreichen, dass mehr Pärchen auf einmal kommen. Soloherren dürfen aber auch rein. Samstag wird also zum heissen Tipp für das WSK.
3. Auch die Filme sind jetzt wieder besser, da das Internetstreaming nicht mehr funktioniert.
4. Es gibt jetzt zusätzliche gemütliche Couchen im großen Kino. Es sollen in Bälde noch weitere Sitzreihen zu Gunsten von Couchen ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern Nachmittag bis abends im genannten Kino.
Kleines, feines Kino, netter Chef, angenehme Atmosphäre und wenn MANN etwas Glück hat, findet sich auch eine nette, gepflegte Dame die sich um das Wohlbefinden des Mannes kümmert ;) ;) ;)

Ich komme wieder.......:winke: :winke: :winke:

DANKE an J., S. und S. für diesen sehr netten Nachmittag mit einem wunderbaren Ausklang gegen Abend.......
 
Zuletzt bearbeitet:
@scottie

Danke für Deine Informationen ! Vor allem das mit den Couchen anstelle der Kinositze ist eine Supersache.

Manche Paare schneien auch rein zufällig ins Kino hinein, ohne sich vorher zu informieren, die wird es vielleicht ärgern, dass sie im Gegensatz zu allen anderen Sexkinos dann beide zahlen müssen. Aber das Zahlenmüssen hat auch folgende sehr positive Seite, meine ich: Wenn sie bezahlt haben, werden sie nicht nach wenigen Minuten wieder gehen. Das "Wieder Gehen" nach paar Minuten habe ich immer wieder erlebt, hat ja nix gekostet, passt uns nicht so, weg samma... Wenn das Paar sich aber entschlossen hat, den Eintritt zu zahlen, dann würde ihnen das Geld nutzlos verfallen, wenn sie gleich wieder abhauen, also werden sie es vielleicht länger "abkonsumieren" wollen.

Vielleicht kannst Du, Scottie, in einigen Wochen einmal berichten, ob die neue Regelung tatsächlich zu einer Änderung geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch dort, gute idee mit den weissen breiten bänken, aber warum habt ihr die zwei breiten bänke eng aneinander gestellt? wenn links am ende einer sitzt, klettert man über seine füsse, anstatt von der mitte mit 30cm abstand zu der rechten meist leeren Bank zu galangen:mauer::mauer: damit setzt sich so manches neue paar gar nicht auch die breiten schönen chouchen. mir ist es jedenfalls vergangen über die füsse der ganz links sitzenden zu klettern, obwohl rechts alles frei gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, das mit dem An- oder Auseinanderrücken der Bänke ist ja wohl nicht so weltbewegend, wird sich schon lösen lassen...
Kann schon jemand berichten, ob die ersten "Paare-Samstage" ein Erfolg waren ?
 
@ Sprizzer
Teil doch Du einmal dem Forum irgendwelche Erfahrungen mit. Deine Postings bestehen nur aus bohrenden Fragen, meistens in einer Art fordernder Kommandoton. Auf sowas habe jedenfalls ich keine Lust mehr zu antworten, auch wenn ich eine Antwort weiß. Andere anscheinend auch nicht (mehr) :roll:
 
Also ich hab nur einmal Cevi (Sevi?) besamt, gute Figur. Aber wie gesagt am Wochenende dürfte wenig los sein.
 
hab wieder mal vorbeigeschaut und bin dann gegangen. wollte vor dem kauf der eintrittskarte was trinken und es mir noch überlegen. da hat der - offensichtlich betrunkene - betreiber gemeint, getränke verkauft er nur an leute mit eintrittskarte. das hat mir gereicht. dieses lokal sieht mich nicht mehr!
 
Zurück
Oben