Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Naja, vielleicht schwimmt er in Geld, daß er sich eine derart restriktive Geschäftseinstellung leisten kann :roll:
Das hat er sicher unglücklich ausgedrückt, aber auch mir ging es mal so vor einiger Zeit, dass ich NICHT an der Bar sitzen konnte, was trinken und überlegen ob ich reingehe oder nicht. Allerdings bekam ich eine andere Erklärung dafür. An der Bar sind die Monitore, die den gleichen Film zeigen wie in den Kinos, und deswegen kannst du das gleiche sehen wie im Kino. Somit muss der Eintritt bezahlt werden...

@sprizzer: Du hast Cevi (Sevi?) besamt? Heißt das, daß sie AO macht? bitte um info.... DANKE

nau da tuat se oba goa nix.....:hmm: :hmm: :hmm:
is des WSK verwaist ????? keine damen mehr dort, die einem klein wenig gesellschaft leisten ???? :hmm: :hmm: :hmm:

bis vor kurzem waren 2 dort und sporadisch auch eine dritte mit ihrem freund.......

Kann wer aktuell berichten, ob die neu eingeführten Pärchenabende am Samstag auch wirklich dazu geführt haben, dass ins WSK (mehr) Pärchen hinkommen ?

freitag nachmittag im weltspiegel:
zweite nette damen zur unterstützung -
angelina: eine spanische bulgarin oder bulgarische spanierin oder wie sagt man da jetzt?
laura: attraktive bulgarische bulgarin, kein girlie, eine 'echte frau'
beide ladies attraktiv - schnelles gutes service, alles safe :)

Zurück
Oben