- Reaktionen
- 19.985
- Checks
- 2
getränke verkauft er nur an leute mit eintrittskarte
Naja, vielleicht schwimmt er in Geld, daß er sich eine derart restriktive Geschäftseinstellung leisten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
getränke verkauft er nur an leute mit eintrittskarte
Das hat er sicher unglücklich ausgedrückt, aber auch mir ging es mal so vor einiger Zeit, dass ich NICHT an der Bar sitzen konnte, was trinken und überlegen ob ich reingehe oder nicht. Allerdings bekam ich eine andere Erklärung dafür. An der Bar sind die Monitore, die den gleichen Film zeigen wie in den Kinos, und deswegen kannst du das gleiche sehen wie im Kino. Somit muss der Eintritt bezahlt werden...Naja, vielleicht schwimmt er in Geld, daß er sich eine derart restriktive Geschäftseinstellung leisten kann
Somit muss der Eintritt bezahlt werden...
Getränkepreise sind dort rechtgünstig, da relativiert sich der Eintrittspreis schon: http://weltspiegelkino.at/preise.htmldaß er sich eine derart restriktive Geschäftseinstellung leisten kann
@sprizzer: Du hast Cevi (Sevi?) besamt? Heißt das, daß sie AO macht? bitte um info.... DANKE
nein nur auf den rücken gespritzt sie macht nur gummi, was ich weiss und leider kein anal!
Du hast Cevi (Sevi?) besamt?
ist das die gleiche Sevi, die bis vor einiger Zeit oft beim Emmerich (Stuwer) zugange war?
der asiaonkel hat 100 Punkte bekommen...
auch eine dritte mit ihrem freund...
tua net so, die beiden kennst ja eh, vom zauberberg..........
aktuell dürfte leider wieder weniger los sein...
ist das die gleiche Sevi, die bis vor einiger Zeit oft beim Emmerich (Stuwer) zugange war?
HALLELUJA!!!! Man hat GOTT gefunden.........
Ist sie da? In Wien soll sie jedenfalls sein, lt. ihrer Cousine.HALLELUJA!!!! Man hat GOTT gefunden...
die Laura hatte ich mal beim Emmi, sie ist eine sehr schöne reife Frau.laura: attraktive bulgarische bulgarin, kein girlie, eine 'echte frau'