Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

@sprizzer
Mittwoch ist auch Pärchentag. Für diesen Wochentag wärest Du der ideale Vortester für die Forumgsgemeinde ;-)

Würde da sehr gern dabei sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott verweilt momentan auch nicht in Wien, sie hat sich nach Polen abgesetzt.
Ob sie dort statt Wojtyla die Leute missioniert? :hmm:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Gott verweilt momentan auch nicht in Wien, sie hat sich nach Polen abgesetzt.
Ob sie dort statt Wojtyla die Leute missioniert? :hmm:

Nau do wiad unser salti oba sche :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: sein.

SAAAAALLLLTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Na ja, ich habe gelernt nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft, sondern im Moment zu leben.
Und im Moment fühl ich mich in Asien am Besten aufgehoben........

..........Und im Moment fühl ich mich in Asien am Besten aufgehoben........
Bist a scho drauf kommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Samma scho zwa de wos auf "Abwegen" san..... und..... des Stuwa verwaist sche laungsaum.....und bei de Gören wean se de Spinnweben zwischen de Fiass büd`n..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir taugt aber die Tatsache, daß nicht die Obrigkeit Schuld daran trägt, sondern ausschließlich die Mädels.
Kann ja sein, daß sich die Situation wieder ändert und die Mädels im Stuwer ihre Abzockermentalität überdenken.......
Aber im Moment........

Zitat von saltline
...Und im Moment fühl ich mich in Asien am Besten aufgehoben........
Fördert ihr in Austrian Airlines mit Flugtickets?
Mir fehlts etwas an Vorstellungsvermögen dass es vor Ort an unter 30-jährige (Asiens) gibt. So gesehen hat ja Gott wenigstens noch eine "Aufbrauchsfrist" von 6 Jahren.

Ich bin ja zum Glück schon in einem Alter, wo ich 40jährige als junge Tussis bezeichnen könnt........was ich aber nicht mach.
Hab aber auch mit 60jährigen Mädels kein Problem - solangs mich mögen........

Ich bin ja zum Glück schon in einem Alter, wo ich 40jährige als junge Tussis bezeichnen könnt........was ich aber nicht mach.
Hab aber auch mit 60jährigen Mädels kein Problem - solangs mich mögen........

60 Jährige san kane MÄDLS mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben