Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Zur praktischen Umsetzung des auf der Leinwand gezeigten bietet sich derzeit eine rund 25-jährige blonde Polin (Amanda?) an. Liebes Gesicht, schöne feste große (C-Cup) Titten, griffiger Körper. Das Mädel ist sehr nett und verlangt € 50,- für NF und geschützten Verkehr. Wir machten es uns im kleinen Kinoraum gemütlich und trieben es unter Einschluss der Öffentlichkeit. War sehr nett, ganz stress- und zickenfrei. :daumen:
 
Zur praktischen Umsetzung des auf der Leinwand gezeigten bietet sich derzeit eine rund 25-jährige blonde Polin (Amanda?) an. Liebes Gesicht, schöne feste große (C-Cup) Titten, griffiger Körper. Das Mädel ist sehr nett und verlangt € 50,- für NF und geschützten Verkehr. Wir machten es uns im kleinen Kinoraum gemütlich und trieben es unter Einschluss der Öffentlichkeit. War sehr nett, ganz stress- und zickenfrei. :daumen:

Klingt gut und vernünftig! Gibts irgendwo ein Bild von dem geilen Ding?
 
amy top!!!!!!!!!!

rest flop!!!!

angie hat mich sitzen lassen obwohl sie mir zusagte am dönnerstach da zu sein.....

naja war aber eh keine fehler amy ist echt erste sahne optisch als auch sonst.... habe sie richtig hart durchgefickt, da kam kein murren, kein zurren, jawohl je mehr und fester ich sie stosste umso besser wars... echt top! 100% wiederholung ohne gefahr.

gruce bruce
 
Und an welchen Tagen ist sie am besten zu pudern, sprich: wann ist sie da aber nicht dauernd von fickgeilen Hengsten, wie mir belagert?
 
da hast du recht, ich werde mal nachmittags unter der Woche vorbeischauen und hoffen dass sie um 17/18 Uhr besambar ist ;-)
 
amy top!!!!!!!!!!

rest flop!!!!

angie hat mich sitzen lassen obwohl sie mir zusagte am dönnerstach da zu sein.....

naja war aber eh keine fehler amy ist echt erste sahne optisch als auch sonst.... habe sie richtig hart durchgefickt, da kam kein murren, kein zurren, jawohl je mehr und fester ich sie stosste umso besser wars... echt top! 100% wiederholung ohne gefahr.

gruce bruce

bruce wenn du dich verkühlen háttest wollen bitte gerne dann komm ich wenn ich nächstes mal krank bin trotzdem ....

Aber der GB am DO findet statt

lg Angie
 
würd schon gerne mehr sehen, vor allem ist ja am 10.10. eine andere aktiv als am 17.10. oder?
 
Ich war gestern live dabei. Angie war weltklasse. Schlank, willig und gutes Gebläse und auch gut zu f...
Stimmung ist je später es war immer besser geworden weil mehr Männer. Es gab auch gute Musik und es lohnt sich mitzumachen. Es waren 4 Girls dort. Aber mir hat das GB Girl Angie an besten gefallen. Hatte eine gute Ausstrahlung.
 
Angeblich ist sie jetzt dann in Urlaub und kommt danach wieder regelmäßig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben