Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

war heut wieder dada mit meinem buddy. ich muss sagen ich möchte mich gerne mehr zurückhalten und habe es heute auch wieder geschafft (nur gucken ist einfach auch was feines). mein buddy war leider nicht so erfolgreich aber das ist eine andere geschichte.....

hatte voll spass mit emi, die ist echt eine ganz süsse mit viel witz und charme. behandelt sie gut leute ich sitz nur eine reihe hinter euch! :mrgreen:
 
Ja, was soll ich Euch sagen :oops:

Wie Buddy-Bruce schon anmerkte, konnte ich dem dürren Gestell der 24-jährigen Sevi ned wiederstehen.
Ein straffes Fahrwerk das ordentlich eingefahren werden musste.

40 wechselten den Besitzer in Reihe 1.
Dafür durfte zuerst die Spalte angeheizt und dann der Dödel gummiert versenkt werden.
Selten hat so was zartes auf dem Drehspieß Platz genommen.

Der 3D-Film war aus, die Sitzbänke markiert.

Gerne lös ich abermals die Fahrkarte ins Glück, bei so einem niedlichen Geschöpf.

Lieben Gruß auch an Amy. Konnte ihr diesmal entkommen aber beim nächsten Mal....

PS.: Sorry Buddy, das nächste Mal guck ich nur mit Dir - Pfadfinder-Ehrenwort!
 
Das ist Amy bzw. Annie wie sie auch genannt wird, eine Bulgarin, die seit einiger Zeit wieder zurück im Kino ist.
 
Sorry, das Mädel, nach dem abcd1234abcd und logistiker gefragt haben ist nicht Amy! Amy ist auf der Weltspiegel-HP mit kurzem purple Kleid und kleiner schwarzer Handtasche abgebildet.
 
Zurück
Oben