Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

wie läuft eigentlich im wsk der gb ab? so wie im lk? ficken soviel und oft wie man will? service der akteurin? dauer? 3 std? wieviel männer sind immer dort, ca.?

genug gefragt, aber habe schon viel schlechtes gehört und hätte daher gerne eine ehrliche antwort, danke

info auf hp, ähnlich wie beim lk wäre sehr hilfreich
 
wie läuft eigentlich im wsk der gb ab? so wie im lk? ficken soviel und oft wie man will? service der akteurin? dauer? 3 std? wieviel männer sind immer dort, ca.?
genug gefragt ...

gb mit katja war sehr schön ... einziges no-go: französisch mit gummi :mauer:
Hast Du außer dem no-go noch Antworten auf Deine vorher selbst gestellten Fragen? Wäre durchaus interessant ....
 
ja habe ich :mrgreen: ... ambiente schlechter als im lk ... letztes mal 7 männer ... ficken konnte man:down: ebenfall so oft als man wollte ... dauer ca. 2 h ... bei mehr männer wahrscheinlich länger ... nun zufrieden? :mrgreen:
 
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welche Uhrzeit und welcher Wochentag im WSK gut ist, um eine käufliche Dame anzutreffen? Habe da null Erfahrung, deswegen dieses Ersuchen an die Profis hier. Danke.
 
Ja mein guter brauner groß
schon am nachmittag gehts dorten los
anzufinden gibts es weibliche geschöpfe
mit groß und auch kleinen töpfe
also warte nicht zu lange zu
sonst sind sie weg, wie im nu
oder auch ein anderer sie beglückt
und du in der reihe stehst gebückt
bin dort auch oft zu Gast
ja das ist auch meine Last
so grüß mir schön die geilen Dinger
vom Hannes, dem alten Swinger
 
Aktuell empfehlenswert: Samantha: nette Naturtitten, geiler Po und sehr engagiert beim Blasen und Handjob. Am besten ab 16/17 Uhr hingehen.
 
Vielen Dank für die Infos´s .... und Superhannes, bist du gar Poeti-Schlumpf ;-) ?
 
Habe heute nach sehr langer Pause wieder dort vorbeigeschaut. Vier Mädels im Foyer (Amanda, Victoria, Laura, 4. weiß ich nicht), die sich gegenseitig auf die Zehen steigen und beim Ankobern relativ lästig sind. Ansonsten alles beim alten. Paare kommen am Samstag, obwohl offizieller Paaretag, längst keine mehr.
 
Nein nicht nur für Paar, sondern Paare haben am Samstag (+Mittwoch) freien Eintritt, sonst müssen sie zahlen.
 
Ich war gestern nach langer Zeit wieder einmal drinnen und war echt überrascht.
Fünf Mädchen, alle durchaus ansehnlich, 2 ausgesprochen hübsche dabei.

Bin ins große Kino, nach einigen Minuten ist eine kleine, zarte Dame zu mir gekommen, die mir ganz gut gefallen hätte.
Das Problem aber war, dass sie kein NF macht, was für mich als NF-Liebhaber ein Grund war, abzulehnen.

Meine Frage an euch: Ist blank blasen da drinnen generell nicht üblich, oder bin ich nur bei der falschen Frau gelandet?
 
Leider blasen die meisten dort nur mit Gummi, ist aber natürlich auch immer Verhandlungssache.
 
Zurück
Oben