Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

war iwie eine komisch aber für die betreffenden sicher unangenehme situation....

beobachtung meinerseits:
schönes rumgeficke.... sie macht die beine breit. auf einmal kommt ein älterer herr und krabbelt ihren fuss ab und streichelt sie und wachelt mit einem 10 euro schein in der hand vor ihrer nase.

also wenn mir das passiert wäre es schon gelaufen wenn da ein typ hinter einem auf einmal unaufgefordert herumtut und mit geld rumwachelt.

Besser ein "echter 10er" als ein "falscher Fufz'ger"!
 
Besuch im Februar 2014 (leider nicht mehr ganz aktuell):
Emy (hatte ich auch schon in der Czerningasse), 40€ 30 min. plus 10€ Eintritt
Emy ist eine kleine süße Maus mit einem schönen Körper. Allerdings gab es nur Missionarsstellung und Doggy. Das Gebläse könnte auch etwas länger und mit weniger Handeinsatz sein.
Wir haben uns in den kleinen Saal verzogen, blieben allerdings nicht lange alleine, was mich (bzw. ihn) dann doch etwas irritierte. Nach nettem Sex habe ich ihr dann die ganze Ladung auf ihrem Busen hinterlassen. In Summe ein nettes Erlebnis, aber man muss auf das Ambiente stehen. Da dies doch nicht ganz mal Fall ist, werde ich es nicht wiederholen. Aber wer gerne dabei gesehen wird, hat mit Emy eine nette Gespielin...
Gebläse: 5 von 10
Sex: 5 von 10
Optik: 7 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: mangelhaft
Hygiene: 1 von 10
Wiederholungsgefahr: 0% (wegen dem Ambiente, sonst 50%)
 
Wieder zurück im WSK ist Sydney! Sehr schlank, kleiner Busen und große Sensation: eine Wienerin, mit der man sich auch nett auf Deutsch unterhalten kann! Geil, lieb und unkompliziert! Heute und morgen ist sie schon anderweitig gebucht, aber danach taucht sie sicher wieder im WSK auf. Eine echte Alternative zu den eher lustlosen Osteuropäerinnen und auch zu Jackie im Erotic-Kino.
 
wer ist denn derzeit dort? ich war vor 2 wochen da. da gabs nur die nussfrau. die isst nur nüsse mit redbull den ganzen tag. hat auch dementsprechend schon zugenommen. sitzt nur draussen und kommt nichtmal mehr rein ins kino.
 
Oh weh, im Frühling waren durchaus noch ein paar junge Blasluder dort, die auch figurmässig ok waren.
 
juhu, SAM ist wieder da *doppelfreu*
gestern im rückspiegel erlinst, als ich die andere vor mir herschob ;)
 
Samantha? Toll! Die ist wirklich eine Empfehlung. Hoffe sie bleibt länger. Besame sie total gern, weil sie tolle Titten hat und sich einsetzt...
 
die mädels bauen dort genau so ab wie die hp (keine wartung seit mai) und das service ... dementsprechend auch kein publikum ... und deshalb ... siehe beginn
 
Ich wixe dort immer wieder gern, aber Mädels könnten dort wieder einmal ein paar jüngere sein... oder Paare...
 
Wollte heute vorm Einsteigen in die U6 zur Abwechslung mal was Verwegeneres erleben und absolvierte nach langer Zeit wieder mal einen Kurzbesuch im WSK.
Bereits paar Minuten nach Eintreten in den Kinosaal gesellte sich eine hübsche, etwas größere Blonde dazu. Nettes Mädl, gute Figur, gutes Gebläse :daumen:

War tatsächlich mal eine interessante Abwechslung zu meinen sonstigen kuscheligen Studiobesuchen :p
 
Mach's nicht so spannend .... NF? MV? Preis?

nö, kein NF; was ich aber aufgrund der - na sagen wir: eingeschränkten hygiene-mäßigen Möglichkeiten - durchaus verstehen und akzeptieren kann (sogar in meinem Sinne).
Preis 30,-
 
Zurück
Oben