Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

Leider blasen die meisten dort nur mit Gummi
was ich insofern verstehen kann, als es ja keine Möglichkeit zur Körperreinigung unmittelbar davor (wie z.B. im Studio, Laufhaus etc.) gibt. Und welche Dame will sich wohl auf ein Lotteriespiel dahingehend einlassen, wann der Herr nun tatsächlich das letzte Mal geduscht hat -
 
was ich insofern verstehen kann, als es ja keine Möglichkeit zur Körperreinigung unmittelbar davor (wie z.B. im Studio, Laufhaus etc.) gibt. Und welche Dame will sich wohl auf ein Lotteriespiel dahingehend einlassen, wann der Herr nun tatsächlich das letzte Mal geduscht hat -

Geh bitte, die berühmten "Feuchttücherl" passen in jede Handtasche!
 
Das ist leider wegen der Hygiene oft nicht anders möglich. dann müsst ihr privat besuchen.
 
Das ist leider wegen der Hygiene oft nicht anders möglich. dann müsst ihr privat besuchen.

also hab ich mit meinem diesbezüglichen posting doch nicht ganz so unrecht gehabt:
was ich insofern verstehen kann, als es ja keine Möglichkeit zur Körperreinigung unmittelbar davor (wie z.B. im Studio, Laufhaus etc.) gibt. Und welche Dame will sich wohl auf ein Lotteriespiel dahingehend einlassen, wann der Herr nun tatsächlich das letzte Mal geduscht hat -
 
dieses argument hat was für sich ... aber wie ist es in den anderen kinos, lk zb.? dort sind die gleichen sanitären voraussetzungen ... aber die mädels sind dort ideenreicher ... ggg
 
in vielen Fällen wird ein Feuchttuch eine Dusche halt nicht ersetzen können.

Umgekehrt: ich würde auch keine Muschi lecken, die anstatt geduscht grad mal feuchttuch-behandelt wurde (abgesehen davon, daß ich nicht auf den Geschmack solcher Feuchttücher stehe).
 
dieses argument hat was für sich ... aber wie ist es in den anderen kinos, lk zb.? dort sind die gleichen sanitären voraussetzungen ... aber die mädels sind dort ideenreicher ... ggg

im lk gibt es ein sehr grosses abschliessbares wc mit eigenem waschtisch + seife, wo man zumindest die erforderlichen stellen durchaus hygienisch vorbereiten kann - definitiv keine wellnessoase mit dusche, aber besser als nix und für ein kino schwer ok:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei manchen kannst froh sein das es nur biem zusehen bleibt. hab schon situation beboachtet wo auf einmal aus zuseher akteuer wurde....
 
war iwie eine komisch aber für die betreffenden sicher unangenehme situation....

beobachtung meinerseits:
schönes rumgeficke.... sie macht die beine breit. auf einmal kommt ein älterer herr und krabbelt ihren fuss ab und streichelt sie und wachelt mit einem 10 euro schein in der hand vor ihrer nase.

also wenn mir das passiert wäre es schon gelaufen wenn da ein typ hinter einem auf einmal unaufgefordert herumtut und mit geld rumwachelt.
 
Zurück
Oben