Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

http://weltspiegelkino.at/galerie.html

Das zweite Foto in der Diashow zeigt uns Laura (kleine schwarze Tasche umgehängt). Vier Augen sehen mehr auf der Leinwand und so hilft sie dir kompetent aus mancher Notlage.

Das vierte Foto präsentiert Anni (Jeans, braune Oberbekleidung). Gerne sieht sie sich mit dir einen Film an und das wird dich freuen.

Amanda (Amy) ist in der Diashow nicht zu sehen. Sie ist blond / brünett und wurde von Gästen hier bereits erwähnt / beschrieben. Sie hat viele erfreuliche Talente.

Der Name einer etwas üppigen Milf ist mir nicht bekannt. Sie nennt dich gerne Schatzi.

Nicole massiert freitags und ist mit Namen und Bild in der Diashow zu sehen.
 
Leute ich habe Angie im Fresh getroffen, wer sie sucht findet sie momentan dort. Sie hat aber gemeint, dass sie demnächst wiedermal ins wsk schaut.
 
Amanda (Amy) ist in der Diashow nicht zu sehen.

Amy ist jetzt unter "Events" bei der Ankündigung des nächsten Gangbangs zu sehen. Sie ist nicht identisch mit der Bulgarin Annie, wie ich jetzt eindeutig sehe. Meines Erachtens ist sie auch nicht identisch mit der erst vor kurzem dort aufgetauchten Polin "Amanda". Wie Ihr also seht: Die Auswahl im WSK wird immer größer (und verwirrender...)
 
ja sagte ich doch dass die amy heisst und nicht laura... mir sagte sie aber noch als ich gerade einen schönen gruss reinsteckte, dass man sie mit e und nicht mit a schreibt ;P
 
Eine Übersicht der Girls auf der Webseite und eventuell an welchen Tagen welche da ist, wäre gut!
 
Eine Übersicht der Girls auf der Webseite und eventuell an welchen Tagen welche da ist, wäre gut!

sprizzn idee :)

ich bin heut eh mit notebook unterwegs ich frag mal die amy ob sie mir da nicht gschwind eine excel erstellen möchte...

od. aber du könntest den betreiber anschreiben.... ;)

gruce bruce :mrgreen:
 
Mal wer Interesse an nen 3er mit Ämy?

....weils auf der privaten ToDo-Liste stehen würd ;-).

Intressierte "bis45jährige" melden sich bitte per PN.
 
o Mann, welch ein angebot
das wird ämy aber freuen
das ticket geht an den herren mit der maske
 
Update Weltspiegel: derzeit (jedenfalls am Wochenende) meistens 3-4 Mädels gleichzeitig da. Die steigen sich allerdings schon gegenseitig auf die Zehen, sind durchwegs äußerst hübsch.

Samstag 11.1. ein Paar aufgetaucht, hat allerdings nur geschaut und ist wieder gegangen.
 
Sollten die Betreiber hier mitlesen:

Ein Update der Homepage wäre mal wieder dringend fällig, da sind immer noch Weihnachts- und Silvesterparty als aktuelle Events drin. Finden denn im Moment keine regelmäßigen GB-Parties statt so wie letztes Jahr noch?

Auf jeden Fall macht es keinen guten Eindruck, wenn das so nachlässig gewartet wird. (Oft bedeutet es schlichtweg, dass es den Schuppen nicht mehr gibt, aber zum Glück belehrt einen in dem Fall das EF eines Besseren :) )

LG der knochenmann
 
angie ist jedenfalls nicht da. amanda, sewi, amy und eine ältere wo ich nicht den künstlernamen kenne :)
 
Da angie anscheinend vermisst wird. habe gerüchteweise gehört dass sie beim gbman demnächst ist. ausserdem soll sie wieder zurück in den fp gegangen sein.
 
Zurück
Oben