Privat Diverses Wenige weibliche User aus Salzburg hier?

hey hey leute, cool down. das ist kein frust-thema, wo ich mich auskotzen wollte, was mich nicht alles hier stört. ich find das forum hier super :daumen:

ich hatte lediglich den eindruck, das wenig im sbg-bereich los ist, außer wo die geilste nutte steht, etc. und wollte mit dem thema mal sehen, wen das noch stört, die "regionale" themen-einfalt und der (zumindest für mich bisher) scheinbare mangel an sbgerinnen hier ;)
(männliche user aus sbg gibts genug, deshalb bezogen auf weiblich, das ist alles - hat ergo eher wenig damit zu tun was ich suche/das ich suche uä. - klar man schaut mehr auf userinnen als hetero-mann, aber das is doch normal...)

wenns nicht so ist und es viele sbgerinnen hier gibt (damit mein ich keine professionellen, verwaiste useraccounts und ich sag jetzt mal über 40 jährige damen) und es mich als einzigen stört welchen themen im sbg-bereich dominieren, können wir das thema gerne schließen :)

finds a weng traurig, was einem sofort alles für dinge unterstellt werden, wenn ma mal a thema erstellt und somit mehr oder weniger gezwungen ist, auf solche posts zu reagieren, um zu vermeiden, dass ein falscher eindruck von einem persönlich für andere entsteht.

ich such weder verkrampft, noch verzweifelt nach mädls und erst recht will ich nix übers knie brechen, leg mi ned hin und wart das mir mädls zufliegen *lol* (40 posts in ca. ner woche würd ich als aktiv im forum bezeichnen) und angerührt bin ich a ka bissal *lol* (hast den ;) ned gsehn?) ehrlich gsagt is mas ziemlich wurscht ;) hier sollten manche nicht zuviel in posts hineininterpretieren... oder zumindest nicht in meine ;P

...mal gespannt bin was nun so interpretiert und mir angedichtet wird :) naja is halt ein forum, man merkts bzw. kennts von anderen foren...

aja und keep :lol: nichts ist so ernst gemeint von mir, wies manche verstehen.

sensual85sbg

schad dast no soooooooooooo jung bist, und i bald über 40!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen:

hmm i kann ja auch nur von mir sprechen, ideal wär eig. eine abdeckung aller altersgruppen (ab 18 halt *g*) ;)

kätzchen? ich mach auch ausnahmen *smile*

na da hab i ja no mal glück ghabt. ;):mrgreen:

naja is wohl klar, das ma nicht ernsthaft vom alter ausgehen kann, oder? das alter seh ich eher als "orientierungshilfe", aber nicht als kriterium.

abgesehen davon entsprichst du für mich nicht der vorstellung einer 40jährigen *fg* (im positiven bitte!)

Du verpasst etwas wenn du grundsätzlich den Bogen um 40 jährige machst *schwärm*
...aber die Erfahrungen soll ja jeder für sich selbst machen ;-)

ich schrieb ja von ausnahmen, oder? abgesehen von meinem jetzigen alter und 40 komm außerdem ich ja auch mal in das alter...

ich schrieb ja von ausnahmen, oder? abgesehen von meinem jetzigen alter und 40 komm außerdem ich ja auch mal in das alter...

Kannst ja beruhigt sein, also mir fällt jetzt keine ein die nicht jung und knackig wär :)
Viele kenn ich ja nicht persönlich, aber die ich kenne.. oioioi :daumen:

Btw: Übrigens, wieso kann man nicht mit über 40jährigen sich auch unterhalten? Auch wenn sie älter als deine Mutter sind sie nicht unbedingt giftig.
Außerdem, wieso sollns ins Profil "Sbg" reinschreiben, nur damit sie mit "Tschuldigung, ähm, ficken" PNs überhäuft werden?

des gibts ja nicht... da schreibt man nen paar absätze langen post und an was sich die user aufhängen sind 2 ziffern... der rest wird ignoriert. :mauer::mauer:

habs 40 jetzt raus getan, da es absolut falsch verstanden wurde (war als hausnummer gmeint, aber egal)

also abgesehen vom alter, alles klar jetzt?

ohhh wer wird den gleich eingeschnappt sein

nicht eingeschnappt, nur da es keiner begriffen hat was ich sagen wollte, hab ich mich korrigiert.

ich wollte damit keine 40+ diskriminieren uä. - ich schrieb nicht ohne grund "ich sag jetzt mal" weils ne spontane zahl war die mir einfiel, ne hausnummer, ein platzhalter, nennts wies es wollts, wobei es mir da nicht um die zahl ging, aber das begriff hier wohl eben niemand...

back to topic, hmm?

sensual85sbg

Kannst ja beruhigt sein, also mir fällt jetzt keine ein die nicht jung und knackig wär :)
Viele kenn ich ja nicht persönlich, aber die ich kenne.. oioioi :daumen:

Btw: Übrigens, wieso kann man nicht mit über 40jährigen sich auch unterhalten? Auch wenn sie älter als deine Mutter sind sie nicht unbedingt giftig.
Außerdem, wieso sollns ins Profil "Sbg" reinschreiben, nur damit sie mit "Tschuldigung, ähm, ficken" PNs überhäuft werden?

hallo hallo hallo.....:)
also erstmal danke für die blumen:bussal:

bin sicher die anderen HASEN freun sich ebenso!!!!

und zum rest muss ich mich jetz auch mal einmischen und kann nur sagen: ceep cool,es werden täglich mehr sbginnen....
und!!!!!
sie SIND jung und knackig:haha:

hallo hallo hallo.....:)
also erstmal danke für die blumen:bussal:

bin sicher die anderen HASEN freun sich ebenso!!!!

und zum rest muss ich mich jetz auch mal einmischen und kann nur sagen: ceep cool,es werden täglich mehr sbginnen....
und!!!!!
sie SIND jung und knackig:haha:

bin so cool wie trockeneis, keine sorge *g* na mal schaun ;)

Es ist mir auch aufgefallen das wenige Frauen aus Salzburg vertreten sind. Am meisten sieht man OÖinnen. Ich glaube das Salzburg allgemein zu Prüde ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es ist mir auch aufgefallen das wenige Frauen aus Salzburg vertreten sind. Am meisten sieht man OÖinnen. Ich glaube das Salzburg allgemein zu Prüde ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ah geh, kein Mensch ist prüde (net amal Außnahmen), wenn mehr aus OÖ hier sind als Sbg liegts vl. einfach dadran dass OÖ größer ist. (oder die reinschreiben woher sie sind)
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mehr hier sind als ich geglaubt hab :)

Zurück
Oben