hey hey leute, cool down. das ist kein frust-thema, wo ich mich auskotzen wollte, was mich nicht alles hier stört. ich find das forum hier super
ich hatte lediglich den eindruck, das wenig im sbg-bereich los ist, außer wo die geilste nutte steht, etc. und wollte mit dem thema mal sehen, wen das noch stört, die "regionale" themen-einfalt und der (zumindest für mich bisher) scheinbare mangel an sbgerinnen hier
(männliche user aus sbg gibts genug, deshalb bezogen auf weiblich, das ist alles - hat ergo eher wenig damit zu tun was ich suche/das ich suche uä. - klar man schaut mehr auf userinnen als hetero-mann, aber das is doch normal...)
wenns nicht so ist und es viele sbgerinnen hier gibt (damit mein ich keine professionellen, verwaiste useraccounts und ich sag jetzt mal über 40 jährige damen) und es mich als einzigen stört welchen themen im sbg-bereich dominieren, können wir das thema gerne schließen
finds a weng traurig, was einem sofort alles für dinge unterstellt werden, wenn ma mal a thema erstellt und somit mehr oder weniger gezwungen ist, auf solche posts zu reagieren, um zu vermeiden, dass ein falscher eindruck von einem persönlich für andere entsteht.
ich such weder verkrampft, noch verzweifelt nach mädls und erst recht will ich nix übers knie brechen, leg mi ned hin und wart das mir mädls zufliegen *lol* (40 posts in ca. ner woche würd ich als aktiv im forum bezeichnen) und angerührt bin ich a ka bissal *lol* (hast den
ned gsehn?) ehrlich gsagt is mas ziemlich wurscht
hier sollten manche nicht zuviel in posts hineininterpretieren... oder zumindest nicht in meine ;P
...mal gespannt bin was nun so interpretiert und mir angedichtet wird
naja is halt ein forum, man merkts bzw. kennts von anderen foren...
aja und keep
nichts ist so ernst gemeint von mir, wies manche verstehen.
sensual85sbg